Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie soll das Neue Gebiet betretbar sein?

Umfrage endete am 10. Jun 2008, 16:25

Für jeden Offen
0
Keine Stimmen
Durch ein Quest
6
30%
Durch den neuen Wettereffekt
14
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Waldy
Kaklatron
Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 8. Jul 2008, 17:23

C4B0S3 hat geschrieben:Fände ich an dieser Stelle egtl eher unpassend, lieber in Dorea, z.b. "Eine große Dürre bricht über Dorea herrein und lässt den Salzsee vertrocknen". Dadurch könnte z.b. auch ein geheimer Durchgang eröffnet werden ;)

Auch ne gute Idee ;) :wink:
Bild
Mozilla und Bier, das Lobe ich mir!!!

Waldy
Kaklatron

Beitrag von Waldy » 8. Jul 2008, 17:25

Soralink hat geschrieben:Als ich nochmal durch Rovonia gelatscht bin, hab ich ein Feld gesehen, auf dem stand, dass sich die Sumpfbewohner dort zurückgezogen haben und die Tür verschlossen haben... Dieses Feld lies sich als Ausgang für den Dungeon verwernden... Diese Idee kam mal so spontan. :wink:

Mfg Soralink (in Welt 3 jetzt Ashitaka)

Super idee, hätte mri das eigendlich als Eingang vorgestellt, aber wie von dir gesagt, die Tür wurde ja von innen verschlossen.

Also Eher Ausgang ;)
Bild
Mozilla und Bier, das Lobe ich mir!!!

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 8. Jul 2008, 18:41

Als Eingang wäre dieses Feld zwar besser geeignet, aber dann wäre es schwer, einen Worldsay zu finden... Denn auf dem Feld sieht man eine Tür, und wie könnte man es machen, dass diese Tür nur für eine bestimmte Rasse offen ist?
Weil mir dazu nichts eingefallen ist, hatte ich halt die Idee, dass als Ausgang zu verwenden. :wink:

Mfg Soralink (Ashitaka)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 11. Jul 2008, 02:32

So jetzt erstmal:

Also ich finde die Idee an sich echt gut :mrgreen: auch mit dem Worldsay über Wetternachrichten wär nämlich mal was neues und auch mal nicht beeinflussbar. Ist auch gut wenn mal was vom Zufall beeinflussbar ist.

Jetzt zu der Idee an sich:

Also das mit den Handschuhen kommt eher nich rein sagt mir son Gefühl ;)

Man könnte aber etwas anderes reinmachen ich glaube wenn jeder mal ein bisschen drüber nachdenkt fällt garantiert einem was ein

Man könnte auch den König oder die anderen Viecher zu einer gewissen Chance so was wie "Rovonianische Münzen" oder so droppen lassen die man dann in einen speziellen Shop je nach Anzahl gegen was eintauschen kann. Mehr Münzen = besseres Item ist ja jetzt nicht wichtig ob verbrauchbar oder nicht. Und das da nicht nur die Reichen dran kommen können: Die Münzen oder Marken oder Anhänger oder was weiß ich können nur von dem User, der es gedropt hat eingetauscht werden. Deswegen denk ich auch an sowas wie eine Art Münzbank in Rovonia

naja ich denk nich dass das jetzt gut ankommt aber naja

xD
mfg
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Gesperrt