Jahshaka

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
My Life
Feuerwolf

Jahshaka

Beitrag von My Life » 6. Jul 2008, 17:44

Jahshaka ist keine grausame Sekte, keine heidnischen Rituale, sondern ein Programm. Ein Programm, womit man Clips zusammen schneiden kann (sozusagen ähnlich des Windows Movie Maker, der bei mir nicht mehr funktioniert :) ).
Ich habe oft Fragen, die ich nur sehr schwer über Google oder durch ausprobieren lösen kann (das Jahshaka Forum ist auf Englisch, das mag ich nicht :( ) und will fragen, ob es hier vielleicht jemanden mit ICQ / MSN / Skype gibt, der Ahnung von Jahshaka hat und mir vielleicht ab und an ein paar Fragen beantworten könnte :)

MfG
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Jahshaka

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jul 2008, 21:32

also ich habe keine ahnung

*mal erster sein wollt* ^.^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Jul 2008, 01:48

kannst du mal einen Download-Link posten?

Ansonsten einfach mal nach Stichwörtern googeln oder Videos auf youtube angucken. Da findet man meisst immer etwas.
Bild

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 8. Jul 2008, 18:31

http://www.chip.de/downloads/Jahshaka-2 ... 76136.html

Das Video http://entzsoft.de/tutorial1.wmv hat mir geholfen, mein erstes Vid zu machen ;) auch wenn es eigentlich um etwas ganz anderes geht :)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Antworten