Darkfleet lässt grüßen... *grins*Sotrax hat geschrieben: 2. Die neuen NPCs Undarons haben flexible Angriffs sowie Lebenspunkte, da sie sich von den Toten stärken lassen. In ganz seltenen Fällen kann man extrem mächtigen Undarons begegnen. Man muss aber sehr aufpassen, es kann durchaus passieren, einem A:10 Undaron mit 20 000 LP zu begegnen. Es sind damit die ersten NPCs welche keine fixen Angriffs- und Lebenspunkte haben.
Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Die Diebessichten schätze ich in Verbindung mit dem Ring der Erscheinung schon als echt stark ein. Da ist eine genaue Einstellung der Droprate wirklich notwendig.
Frage: Werden bei den Diebessichten nur Personen auf der Oberfläche ausgewertet oder auch Leute in Dungeons?
Frage: Werden bei den Diebessichten nur Personen auf der Oberfläche ausgewertet oder auch Leute in Dungeons?
@ huwar: Derzeit auch Leute in Dungeons. Eben alle die sich auf einem unsicheren Feld befinden, solch eine Sicht kann also auch ziemlich schiefgehen.
---
Sotrax
Sotrax
Sie kann ziemlich schnell schiefgehen, braucht ja nur wer gerade wer ne Statue der Kraft herzustellen oder soSotrax hat geschrieben:@ huwar: Derzeit auch Leute in Dungeons. Eben alle die sich auf einem unsicheren Feld befinden, solch eine Sicht kann also auch ziemlich schiefgehen.
Ja, sie wird sogar sehr oft so sein, dass man jemand angezeigt bekommt, und bis man da ist, ist derjenige auf sicherem Feld. Deswegen ist vermutlich die Sicht derzeit eh zu selten und auch nicht so machtvoll wie viele denken.
---
Sotrax
Sotrax
Schmiddi hat geschrieben:diese Zauber hatte ich mal als User-Idee vorgeschlagen und Rondo war absolut dagegen
Gelitten ;D
Schmiddi hat geschrieben:.........Daher schlage ich einen Zauber vor, der einem Dieb die drei wertvollsten, ungeschützten Items im Inventar aller Spieler anzeigt. Einen Namen habe ich noch nicht.
Gruß, Schmiddi
Ich denke doch der enorme Unterschied ist für jeden klar erkennbar, mit Deinem Vorschlag hat das hier recht wenig gemeinsam

Die Zauber sind wohl nützlich, nur ändern sie nichts an den Dumpingpreisen für den DS !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Was mich interessiert: Werden dem Undaron noch mehr NPCs mit variabler Stärke in den nächsten Gebieten folgen? 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
@Andocai: Es wird nicht die Regel werden, nein. Es ist aber durchaus möglich, dass wenn das gut ankommt, auch noch in einem anderen neuen Gebiet gemacht wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
Sehr schöne Änderung, die auf mehr hoffen lässt. Wenn das "Pilotprojekt" mit variablen LPs und As gutgeht, dann kann man es ja vielleicht auf andere NPCs ausdehnen. Auch die Diebeszaubersache ist stark
Ich hoffe, das Berechnungssystem ist etwas anders als in DF - dort passen derart flebxible Werte, hier fänd ichs (bis auf seltene Ausnahmen) ziemlich doof, wenn ständig Viecher mit A5000 und 10 LP rumrennen 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr011566: Ich habe den Code nicht aus DF übernommen, sondern das komplett neu gemacht, man kann es also nicht mit DF vergleichen (habe den DF Code davor nichtmal angeschaut
).
Und es ist so, dass es zwar recht flexibel ist, aber nicht komplett, wenn da mal ein A:1000 Viech kommt, wird es keine 10 LP haben, sondern mindestens 100 000 LP etc. falls du das meinst.
Normalerweise liegen die A-Stärken aber viel niedriger.

Und es ist so, dass es zwar recht flexibel ist, aber nicht komplett, wenn da mal ein A:1000 Viech kommt, wird es keine 10 LP haben, sondern mindestens 100 000 LP etc. falls du das meinst.
Normalerweise liegen die A-Stärken aber viel niedriger.
---
Sotrax
Sotrax
na dann bin ich ma gespannt...^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Die idee finde ich mal was ganz neues.
das mit den Npc\s gefällt mir gut.
dadurch werden die preise für das elixier der lebenssicht (oder so ähnlich) viel höher gesetzt.
bei den nuen zaubern kann ich mich aber nicht sehr für begeistern.
ich würde mehr gefallen daran finden das es nur in einem gewissen radius anzeigt, nur in dem gebiet wo man sich aufhällt,oder im gebiet wüstenberg und der dibihöhle.
aber ansonsten interessant auch das mit dem neuen shop. muss man immer mal vorbei gehen und sehen obs was neues gibt^^
das mit den Npc\s gefällt mir gut.
dadurch werden die preise für das elixier der lebenssicht (oder so ähnlich) viel höher gesetzt.
bei den nuen zaubern kann ich mich aber nicht sehr für begeistern.
ich würde mehr gefallen daran finden das es nur in einem gewissen radius anzeigt, nur in dem gebiet wo man sich aufhällt,oder im gebiet wüstenberg und der dibihöhle.
aber ansonsten interessant auch das mit dem neuen shop. muss man immer mal vorbei gehen und sehen obs was neues gibt^^
uf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist die vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.
MORDOR XDDDD
MORDOR XDDDD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti