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masu
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Beitrag
von masu » 9. Jul 2008, 19:58
kommen auch mal wieder neue waffen in absehbarer zeit sotrax?

warte schon sehnsüchtig auf irgendwas , was mal richtig krasse anfordungen ala 10 000 A oder sowas hat^^
gebiet klingt ganz interessant,dieses diebessichten zeugs find ich nicht sehr toll^^
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Schmiddi
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Beitrag
von Schmiddi » 9. Jul 2008, 19:59
Neue Waffen sind doof, lieber sollte man die alten aufrüsten können
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Soul
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Beitrag
von Soul » 9. Jul 2008, 20:00
masu hat geschrieben:kommen auch mal wieder neue waffen in absehbarer zeit sotrax?

warte schon sehnsüchtig auf irgendwas , was mal richtig krasse anfordungen ala 10 000 A oder sowas hat^^
Laaangweilig.
Waffen mit Effekten würden mir besser gefallen.

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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 9. Jul 2008, 20:13
Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
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Sotrax
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sgr011566
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Beitrag
von sgr011566 » 9. Jul 2008, 20:18
Sotrax hat geschrieben:Und es ist so, dass es zwar recht flexibel ist, aber nicht komplett, wenn da mal ein A:1000 Viech kommt, wird es keine 10 LP haben, sondern mindestens 100 000 LP etc. falls du das meinst.
Ah, sehr gut. Der DF-Code wär nämlich noch nen Tick flexibler, die Resultate würden in FW aber einfach nicht passen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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LuBuLegend
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Beitrag
von LuBuLegend » 9. Jul 2008, 20:28
Ich bin bei df nicht so ganz aufgeklärt. Wie ist es denn dort geregelt? ^^
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Elli1234
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Beitrag
von Elli1234 » 9. Jul 2008, 20:33
Hier ma en kleienr ausschnitt von azul

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Crazy_Ace
- Klauenbartrein
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Beitrag
von Crazy_Ace » 9. Jul 2008, 20:35
danke für den screenie, aber wo genau ungefähr liegt das?
evtl nen umgebungskarten-screenie posten?
wär super

danke schonmal
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w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
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Elli1234
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Beitrag
von Elli1234 » 9. Jul 2008, 20:49
Danke dimi das erspart mir und meinem PC stress... hätte nich gedacht das die Karte so schnell drinne is
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Crazy_Ace
- Klauenbartrein
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Beitrag
von Crazy_Ace » 9. Jul 2008, 21:14
ich auch nicht... danke =)
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w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
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kampfkeks
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Beitrag
von kampfkeks » 9. Jul 2008, 21:31
sieht ja nett aus^^ beseonders die npc\s sind toll
aber da wird sich bestimmt der ein oder andere wundern wenn "Kampf - Niederlage" erscheint

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MiXiGoDo
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Beitrag
von MiXiGoDo » 9. Jul 2008, 21:37
Sotrax hast ne PN
Zur Neuerung: Gute Sache, habs mir vorhin angeguckt, hübsch.
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Yakumo
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Beitrag
von Yakumo » 9. Jul 2008, 21:51
sry sotrax aber ehrlich gesagt entäuscht du mich ein bisschen mit der umgebauten map, denn so erkennt man den berg fast nichtmehr

ich hätte die karten mit dorea verbunden und die felder ein bisschen weiter nach unten verschoben ... aber egal jz kann man ee nix mehr ändern

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Teodin
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Beitrag
von Teodin » 9. Jul 2008, 21:56
naja Yaku...ist halt etwas Retro. Der Stil erinnert mich etwas an ältere Karten, finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn man es nach heutigen Maßstäben natürlich zerreißen könnte.
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