Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
da hast du nehm ich an pech gehabt ich hab sofort 2 dinos gesehen stammt die idee von verscheiden a beim gleichen npc nicht eh von den user ideen?
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
schöne neue map, aber die zuaber sind doch ganz schön übel 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
also die map is ja nich so doll geworden das zieht die schönheit mentorans herunter
ansonsten toll aber du hast meine frage aus meinem ersten post in diesem thread noch nicht beantwortet @sotrax

ansonsten toll aber du hast meine frage aus meinem ersten post in diesem thread noch nicht beantwortet @sotrax

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Sotrax wirst du auch was machen fürs horn aus berstein? wenn ja dann brauch ich jetzt net panisch nee klinge oder nen baru voll zu machen xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

YEAAAAAAHHHH
hoffentlich kommts bald in W9 x]

hoffentlich kommts bald in W9 x]

~ 42 in Welt 9
hsslichste map ever, fast noch schlimmer als dorea

EPIC WIN
Zugegeben, die originalmap von daki war schöner, aber die hätte ja nicht reingepasst, deswegen musste ich sie umwandeln. Ich finde, aber diesen staubigen und steinigen Flair bringt die aktuelle Map toll rüber. Es soll ja auch kein angenehmer Ort sein.
---
Sotrax
Sotrax
Warum hast du sie nicht mit Dorea verbunden? Dann hätte sie gepasst.Sotrax hat geschrieben:Zugegeben, die originalmap von daki war schöner, aber die hätte ja nicht reingepasst, deswegen musste ich sie umwandeln. Ich finde, aber diesen staubigen und steinigen Flair bringt die aktuelle Map toll rüber. Es soll ja auch kein angenehmer Ort sein.
@Este Vao: Hätte auch damit nichtmal zur Hälfte richtig hingepasst und der Übergang zu Dorea war nicht schön, als ichs versuchte, so ist sie jetzt auch nur 1 Feld von Dorea entfernt und später werde ich sie wohl irgendwann mit Dorea verbinden, wenn sich da ein schönes übergangsfeld findet. Vorschläge für dieses Feld dürft ihr gerne posten 

---
Sotrax
Sotrax
Ehm, nein!?Al Capone W7 hat geschrieben:schöne neue map, aber die zuaber sind doch ganz schön übel
Wenn die Zauber wirklich so selten sind, dann zahlt man da auch hübsche 500Gm + 1k für effektiven, um dann schließlich nen eisigen Teleporter oder nen Feuervogel zu klauen
Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Hätte auch damit nichtmal zur Hälfte richtig hingepasst und der Übergang zu Dorea war nicht schön, als ichs versuchte, so ist sie jetzt auch nur 1 Feld von Dorea entfernt und später werde ich sie wohl irgendwann mit Dorea verbinden, wenn sich da ein schönes übergangsfeld findet. Vorschläge für dieses Feld dürft ihr gerne posten
Oh verdammt, ich hab Azul jetzt total mir der dieser Karte verwechselt. hier gab es nämlich einen Übergang zu Dorea

- Happy Meal
- Kriechlapf
Aber bitte auch mal Wieder gecsheite Durchgänge! Es gibt immer mehr so "Sackgebiete" mit nur einem Eingang, zum Jagen sind die nicht schön...
Das Mit den Wechselnden LP von den NPC find ich aber ne gute idee ^^
Das Mit den Wechselnden LP von den NPC find ich aber ne gute idee ^^
Und wenn wieder mal ein Atomkraftwerk brennt, seit ihr voll in eurem Element,
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
Schöne Map im Retrostil. Wie immer hab ich mich auf die Socken gemacht und mal die Karte nach Rechtschreibfehlern durchsucht
Änderungen sind rot vermerkt.
103:122/104:121 Azul galt für die Menschen immer als Ort, der nicht lebenswert ist und viel zu heiß. Die Taruner zogen sich jedoch gerne hier hin zurück.
103:126 Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort << Ende fehlt?
103:127/105:124 Auf dem Wüstenberg Azul kam es vor langer Zeit zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele unschuldige hingerichtet worden. Jeder weiß, dass sich hier brutale und traurige Geschichten zugleich abgespielt haben.
103:128 Auf den Felsen befinden sich einzelne salzige Ablagerungen, die aus dem Norden stammen. << Komma nach einzelne entfernt, da es in diesem Fall keine Aufzählung ist.
104:127 Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte. << Im vorletzten Satz das überflüssige "die" vor dem vermutlich entfernt.
Undaron (NPC) LP: 19656/19656 - Angreifen
Ein Undaron ist ein urzeitliches Tier mit magischen Fähigkeiten. Undarons können mit zu den gefährlichsten Tieren dieser Welt gehören, da ihre Stärke und auch ihre Lebenskraft von ihrer Verbindung zu verstorbenen Undarons abhängt. Angriffsstärke: 179 << Komma nach "urzeitliches Tier" entfernt.
lg,
Vidar

103:122/104:121 Azul galt für die Menschen immer als Ort, der nicht lebenswert ist und viel zu heiß. Die Taruner zogen sich jedoch gerne hier hin zurück.
103:126 Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort << Ende fehlt?
103:127/105:124 Auf dem Wüstenberg Azul kam es vor langer Zeit zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele unschuldige hingerichtet worden. Jeder weiß, dass sich hier brutale und traurige Geschichten zugleich abgespielt haben.
103:128 Auf den Felsen befinden sich einzelne salzige Ablagerungen, die aus dem Norden stammen. << Komma nach einzelne entfernt, da es in diesem Fall keine Aufzählung ist.
104:127 Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte. << Im vorletzten Satz das überflüssige "die" vor dem vermutlich entfernt.
Undaron (NPC) LP: 19656/19656 - Angreifen
Ein Undaron ist ein urzeitliches Tier mit magischen Fähigkeiten. Undarons können mit zu den gefährlichsten Tieren dieser Welt gehören, da ihre Stärke und auch ihre Lebenskraft von ihrer Verbindung zu verstorbenen Undarons abhängt. Angriffsstärke: 179 << Komma nach "urzeitliches Tier" entfernt.
lg,
Vidar
Lesen gefährdet die Dummheit.
An dorea? ... Muss das sein? x)
Dann lieber auf eine karte warten die von der karte westlich liegt.. zb Die karte von Brainmaster...
Würde mir besser gefallen als Dorea, die karten passen einfach besser zusammen...
Dann lieber auf eine karte warten die von der karte westlich liegt.. zb Die karte von Brainmaster...
Würde mir besser gefallen als Dorea, die karten passen einfach besser zusammen...
Gurry hat geschrieben:An dorea? ... Muss das sein? x)
Ehm, Azul wurde schon eingebaut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sotrax sie wieder ausbaut, obgleich ich der gleichen Ansicht bin, aber man kann auch aus dieser Karte einen schönen Übergang machen z.B.:
@Sotrax: einen Aufzug (mit 15 Sekunden plus Laufzeit als Wartezeit, mit Auftrag)