User Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
deadAngel
Kaklatron
User Ideen

Beitrag von deadAngel » 29. Jan 2005, 08:19

ich hab mir einiges von euren user ideen mal durchgelesen. manche sind mehr oder weniger sinnvoll aus meiner sicht. aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? das ganz wenige obwohl da eine mehrheit für gab umgesetzt werden. da frag ich mich wozu hat das denn einen sinn?
bsp. 13 stimmen für ja 10 für nein. also wird es nicht umgesetz wieso auch? warum sollte man den leuten auch das geben was sie wollen könnte ja arbeit machen.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 29. Jan 2005, 08:32

manche ideen sind nunmal einfach unnötig und wer weiss vielleicht kommt es irgendwann ja doch mal wenn sortrax es gut findet und mehr zeit hat

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Jan 2005, 08:33

deadAngel, ich denke mal du spielst noch net so lange FW wie andere von uns. Sotrax bemüht sich wirklich das spiel interessant und qualtitativ hochwertig zu machen, es gibt allerdings einige Dinge die aus bestimmten Gründen nicht umsetzbr sind, Gründe dafür sind z.B. Probleme mit der Engine oder belastung der Spiel-Balance. Einige User Ideen sind auch wirklich nahezu utopisch, muss ich sagen.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 29. Jan 2005, 16:57

Da bleibt dem Post von Teodin fast nichts mehr hinzuzufügen, außer: Sotrax ist nunmal der Chef und wenn Sotrax eine Idee selbst nicht gefällt, obwohl sie allen anderen gefällt, dann ist er immer noch nicht verpflichtet diese einzubauen ;) Es ist immer noch sein Spiel *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 18:45

Lösen könnte man das "Problem", wenn mit jeder "Ja" Stimme automatisch 100 Euro an Sotrax überwiesen werden. Dann kann er Programmierer einstellen, die die vielen Ideen umsetzen.

Bei Nein sollte man dann natürlich 100 Euro bekommen. Ich bin dann grundsätzlich gegen alles.
Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 30. Jan 2005, 13:45

xardas hat geschrieben:Bei Nein sollte man dann natürlich 100 Euro bekommen. Ich bin dann grundsätzlich gegen alles.
da wärst du glaub ich net der einzige :)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 1. Feb 2005, 08:25

ich spiele schon eine ganze weile freewar. ich hab das vor einem jahr angefangen wo das spiel echt noch schrott war. klar gab es viele gute sachen die sotrax gemacht hat. aber seien wir mal ehrlich würde man verkaufen wollen würde es floppen. und wieso? weil viele sachen unlogisch sind bzw völliger quatsch. ich persönlich hab die lust vollkommen verloren daran. ich finde auch das sotrax zuviele auf dem server läßt. denn wenn hier über 200 leute rumrennen stockt der server vollkommen und ich hab 3000 DSL. und das man dafür einen server nr 4 aufgemacht hat na ja ich weis nicht. aber darum geht es ja nicht. ich finde nur wenn man das spiel interessant machen will sollte man die map erweitern, nicht jede scheisse als buch einfügen und die Intelligenz benutzen um schneller zulernen. ich denke mal das damit mehr leute geworben würden die auch mal paar euro übrig haben und somit spart sotrax wiedergeld auch wenn da viel arbeit drinne steckt aber er könnte ja freiwillige admins suchen die mal eine map/kreaturen oder sowas entwerfen/entwickeln.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 11:31

Es werden doch ständig neue Maps entwickelt. Schon das Kartenforum gesehen? ;)

Viele Maps, die von Usern gebaut wurden mit den NPCs, die sie dazu vorgeschlagen haben, hat Sotrax eingebaut. Es kommt ja auch immer drauf an, was Sotrax selbst gerade plant und ob dann eine Map noch dazu passt oder nicht. Wenn ich es so recht überlege, gibt es eigentlich fast nur Maps, die von Usern erstellt wurden. Also setz dich ran, mach ne anständige Map mit NPC- und Questvorschlägen, lass sie bewerten im Kartenforum und dann schau weiter.

Und nur weil dir im Moment das mit den Büchern nicht passt, ist Freewar wahrscheinlich scheiße ;)

Zum Thema Lags: Du würdest als eine Userbegrenzung einführen? Schon so oft diskutiert worden, kann ich da nur sagen. Die Leute, die eine Begrenzung auf 200 Spieler oder so fordern, sind dann wahrscheinlich diejenigen, die sich am meisten drüber aufregen, wenn sie selbst dieser Begrenzung mal zum Opfer fallen, wenn sie gerade mal Lust verspüren Freewar zu spielen und dann 1 Stunde oder länger nicht dazu kommen, weil immer 200 User online sind.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 1. Feb 2005, 21:20

gut gesprocgen metzle^^
ganz meine meinung

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Feb 2005, 22:09

kann metzle auch nur zustimmen... wie so oft in letzer zeit :shock:

ich weiß auch net warum :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt