Moderatoren.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 29. Jan 2005, 08:15

also beurteilen andere leute die vielleicht nicht oft da sind bzw wo der mod weis das die nicht da sind die mods.
das ist ja wie in der politik. scheiss system!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarabi
Feuerwolf
Beitrag von Sarabi » 29. Jan 2005, 08:36

ich wurde einmal seit ich freewar spiele das is schon seit juni 2004 verwarnt weil zu jemandem gesagt hab : Ich hasse dich! naja mich hat noch kein mod ungerecht behandelt oder so getan als ob er das net gesehen hätte weil mein mann mich verwarnt hat. ich weiß zwar nicht was an dem satz sooo weltbewegend war doch egal

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Jan 2005, 08:38

deadAngel, wenn du im Schrei Chat auch so oft Caps und Ausrufenzeiechen benutzt wie hier, ist es kein wunder das die mods dich schlecht(nicht ungerecht) behandeln.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 29. Jan 2005, 16:55

Nochmal kurz was: So wie man in die Welt hineinschreit, schallt es auch zurück.

Denkt mal drüber nach ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 30. Jan 2005, 13:41

dieses absolut hirnrissige thema wurde letztens in w2 schlammschlachtartig bis zum gehtnetmehr ausdiskutiert
und ich finde es langt einfach
hört auf die anderen spieler mit solchen sinnlosen streitereien zu nerven und nehmt einfach hin, dass mods auch nur menschen sind, denn das sind sie (hoffentlich) auch :wink:
ich zu meinen teil habe an den mods in w2 nix auszusetzen und ich behaupte einfach mal dass es in den anderen welten auch so aussieht :)
natürlich gibt es immer wieder leute, die immer etwas zum rumnörgeln finden, sei es die fortschreitende zk-technik oder das neue kampfsystem-oder halt die mods
lange rede kurzer sinn: wenn euch deswegen das spiel keinen spaß mehjr macht dann hört auf und nervt net die anderen
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt