@LuBuLegend Naja aber nen Punkt mit irgendwelchen Gildendingern von früher oder was auch immer du da gemeint hast zu rechtfertigen finde ich äußerst fragwürdig. Vor allem, weil man halt wirklich nichts gegen den Notruf machen kann... weil man kann ja nicht jedes mal aus dem Clan austreten nur wiel man was teures kaufen will... oder weil man grad afk rumsteht...
Aber den Punkt dass es sich hier um ein spiel handelt kann ich nur ganz dick unterstreichen.. vielen hier ist das nämlich, fürchte ich, nicht klar. Aber trotzdem gehts hier um was wirklich ungerechtes vor dem man sich nicht einfach durch wachsamkeit wie zB vor betrügereien oder so schützen kann.
Clan-Notruf geringfügig verändern
- Happy Meal
- Kriechlapf
Re: Clan-Notruf geringfügig verändern
Und wenn wieder mal ein Atomkraftwerk brennt, seit ihr voll in eurem Element,
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Info an alle - Sotrax baut solche Updates übrigens nur ein, wenn auch eine RP-technische Erklärung dahintersteckt.
- Der rote Richter
- Kaklatron
Ein Wegzauberschutz geht doch auch? (Steht im WIKI)
Ich meine wen man viel Geld dabei hat...
Ich meine wen man viel Geld dabei hat...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das ist doch sicher ne Anspielung auf die Aktion Senshu und Paparazzi
Ne bin gegen diesen unauflösbaren Schutz
Meine Gründe:
- Wenn man den Notruf betätigt und dann z.B. bei den Wurzeln landet, (vorausgesetzt man ist High, bzw ne gute 5er Gruppe mit Mittelklässlern), kann man komplett Tanien mit dem Schutz leerräumen
- Wenn man so viel Gold in der Tasche dabei hat, sollte man halt eben auch auf sicheren Feldern Schutzzauber aktivieren und ebenso Gegenzauber im Inventar haben
- Bzw ich würde evtl den Clannotruf ganz abschaffen, es gibt ja mittlerweile genug Dinge, um zu seinen Clanis hinzukommen: Clanhinzauber, Gruppenhinzauber, Herzauber etc. Benutze selbst ab und zu im Clan den Notruf, aber es ist nie wirklich wichtig

Ne bin gegen diesen unauflösbaren Schutz

Meine Gründe:
- Wenn man den Notruf betätigt und dann z.B. bei den Wurzeln landet, (vorausgesetzt man ist High, bzw ne gute 5er Gruppe mit Mittelklässlern), kann man komplett Tanien mit dem Schutz leerräumen

- Wenn man so viel Gold in der Tasche dabei hat, sollte man halt eben auch auf sicheren Feldern Schutzzauber aktivieren und ebenso Gegenzauber im Inventar haben

- Bzw ich würde evtl den Clannotruf ganz abschaffen, es gibt ja mittlerweile genug Dinge, um zu seinen Clanis hinzukommen: Clanhinzauber, Gruppenhinzauber, Herzauber etc. Benutze selbst ab und zu im Clan den Notruf, aber es ist nie wirklich wichtig