Hi also mir is da ein kleiner bug aufgefallen is zwar eig unrelevant aber ich nenn ihn trotzdem mal
Und zwar ist der BUG dann aktiv wenn der vulkan ausbricht
Der BUG besteht darin das wenn ich auf einem feld des vulkans stehe und "null" lebenspunkte hab, wenn der vulkan ausbricht, das ich danach wieder 1 lp hab.
Dadurch kann cih die aschenvögel zb töte ohne zu heilen in der zeit
is in w12 und mein browser is standart i-net browser von t-online
fehler beim vulkan in anatubien
Re: fehler beim vulkan in anatubien
Ist glaub ich auch beim Gewebewurm und seltsamen Trank so, also glaub ich schon bekannt...
Das ist eigentlich eher ein Feature als ein Bug.
(ok, strenggenommen ist es ein Bug. Vermutlich weil der Wert "1" für lp einfach immer blind dem Spieler zugewiesen wird, anstatt das nur dann zu machen, wenn die aktuellen lp > 1 sind)
Gleiches Feature wie schon gesagt wurde beim Gewebewurm.
Dazu gibts seitens Sotrax folgende Admin-Erklärung:
Hier ist es vermutlich so:
Wenn man so verwundet ist, dass man nur noch 0 LP hat und beim Vulkanausbruch getroffen wird, dann brennt einem die glühend heiße Lava ein Stückchen schlechtes und verwundetes Gewebe weg, desinfiziert dadurch einen Teil der Wunde beschleunigt so Wundheilung beschleunigt.
Und bevor jemand fragt: Wenn man mehr lp hat, trifft die heiße Lava auf eine unversehrte Stelle und fügt so zusätzliche Brandverletzungen zu.
(ok, strenggenommen ist es ein Bug. Vermutlich weil der Wert "1" für lp einfach immer blind dem Spieler zugewiesen wird, anstatt das nur dann zu machen, wenn die aktuellen lp > 1 sind)
Gleiches Feature wie schon gesagt wurde beim Gewebewurm.
Dazu gibts seitens Sotrax folgende Admin-Erklärung:
Sotrax hat geschrieben:Wenn man so verwundet ist, dass man nur noch 0 LP hat, dann hilft einem der Gewebewurm, in dem er einen Teil des schlechten und verwundeten Gewebe herausbeißt und so die Wundheilung beschleunigt.
Hier ist es vermutlich so:
Wenn man so verwundet ist, dass man nur noch 0 LP hat und beim Vulkanausbruch getroffen wird, dann brennt einem die glühend heiße Lava ein Stückchen schlechtes und verwundetes Gewebe weg, desinfiziert dadurch einen Teil der Wunde beschleunigt so Wundheilung beschleunigt.
Und bevor jemand fragt: Wenn man mehr lp hat, trifft die heiße Lava auf eine unversehrte Stelle und fügt so zusätzliche Brandverletzungen zu.
hmm, aber in Pensal hat man es ausgebessert.
Dort lief man früher immer mit mindestens 1lp rum und dort wurde es als Bug angesehen und mit dem nächsten Update ausgebessert.
Dort lief man früher immer mit mindestens 1lp rum und dort wurde es als Bug angesehen und mit dem nächsten Update ausgebessert.
Du vergleichst da zwei verschiedene WeltenAccess hat geschrieben:hmm, aber in Pensal hat man es ausgebessert.
Der Vulkanausbruch ist eher selten, nur wenn du im brennenden Pensal rumgerannt bist, brauchtest du dich, falls du die nötigen Angriffspunkte hattest, nicht heilen. Und das konnte dann scho ne Heilersparnis von ca 100Gm sein(zwar ned viel, aber trotzdem), hier sinds nicht im Ansatz so viele
- tanine
- Gelbbart-Yeti
in pensal konnte man ja so auch beliebig lange durch die gegend laufen und die npc killen, was der grund für die ausbesserung ist 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Die 2 Aschenvögel die du wärenddessen findest sind verschmerzbar.. in Pensal konnte man sich so einiges an Gold sparen.. und das sind weit mehr als 100gm.. wenn es brennt und voll ist.. würde ich behaupten sogar ein Gewinn von mehreren k..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"