in dranar passt die karte überhaupt nicht.
an dorea passt die karte sehr gut nur der übergang is mir zu schmal vllt 3 felder als übergang und nicht so ein schlauch der in das gebiet führt.
farblich und auch optisch passt die karte dort sehr gut.
was mich an der karte stört sind die beiden mauerstücke die stechen so herraus aber sonst - top
Ranard - Die Stadt der toten Seelen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Ranard - Die Stadt der toten Seelen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Die Version an Dranar gefällt mir viel besser, von der Form und Ästhetik. Einfach Klasse!
Aber der Übergang ist in der Tat etwas abrupt - da sollten vielleicht ein paar vermittelnde Felder zwischengeschaltet werden - Platz ist ja da!
Dann unbedingt rein - aber, wie gesagt nur die Dranar Version!
Aber der Übergang ist in der Tat etwas abrupt - da sollten vielleicht ein paar vermittelnde Felder zwischengeschaltet werden - Platz ist ja da!
Dann unbedingt rein - aber, wie gesagt nur die Dranar Version!
An Dorea hat sich nun wohl erledigt^^ Ausser du setzt sie auf die andere Seite? Aber vllt. müsste da, wenn man Lardikia/Linya anschaut eher Meer sein... Vllt. passts ja südl. von Dorea?
mfg Andi90
mfg Andi90
die version an dorea passt hammermäßig gut...sehr nette karte, die an dranar gefält mir net...abe an dorea is ja nun schon azul dran gebaut...

- Luna
- großer Laubbär
An Dorea geht nimmer, das wäre mit dem Wüstenberg nicht vereinbar
Trotzdem ne schöne Karte, die an Dranar allerdings wirklich nicht so klasse wirkt.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein