Und mal wieder ein absolut unsinniger Thread über Mods...warum les ich es überhaupt noch? Ich will ja nicht wissen wie es wäre, wenn all die Leute, die permanent über die Mods wettern, selbst mal Mods sind.
Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum es auch mal zu Fehlverhalten/-entscheidungen von Mods kommen kann. Müssten Mods nicht so oft einschreiten und Entscheidungen treffen, dann würde es auch zu weniger Fehlverhalten/-entscheidungen kommen durch Mods. Btw bin ich davon überzeugt, dass es in W1 wohl verschwindend geringe Fehlentscheidungen gibt. Spielt doch einfach und gut ist. Es schaffen doch genug Leute Freewar zu spielen ohne einmal in den Knast zu kommen durch Mods, geschweige denn überhaupt irgendwie was mit Mods zu tun zu bekommen wegen eigenem Fehlverhalten. So schwer kann das doch nicht sein.
Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
so hab jetzt nicht alles gelesen aber ich erlaube mir trotzdem mal etwas dazu zu schreiben.. also ich spiele neben FW noch andere Spielen wie WoW (nicht das dass so ein gutes bsp waere, nur es kennen viele
)... und so sehe ich, dass dort sogenannte ''GM's'' nur die Arbeit zu verrichten haben Tickets zu beantworten und sich um Spielerprobleme zu kümmern. Was ich damit sagen will ist das es in FW natürlich niemals so objektiv beurteilt werden kann, wie zb von einen gm in solch einem Spiel. Denn: das ganze wird aus der Sicht eines Spielers gesehen. was natürlich bei solchem games anders ist. Und so hat wohl jeder seine vorurteile gegen Spieler die teils schon öfter negativ aufgefallen sind... statt immer nur zu meckern finde ich sollte man die Arbeit die diese ''spieler'' hier verrichten durchaus mal anerkennen... Sie machen es -freiwilig- ohne jegliche bezahlung oder vorteile im Spiel was ich eine durchaus große Leistung finde bei so vielen nervensägen die es hier ja zweifellos gibt 
Das auch mal eine Entscheidung falsch beurteilt wird, will ich nicht abstreiten doch im verhältniss sieht man halt nie wieviel sie richtig machen und was sie den welten geben (Profilwettbewerbe, specials zu Ostern, Weihnachten usw...)
Liebe grüße

Das auch mal eine Entscheidung falsch beurteilt wird, will ich nicht abstreiten doch im verhältniss sieht man halt nie wieviel sie richtig machen und was sie den welten geben (Profilwettbewerbe, specials zu Ostern, Weihnachten usw...)
Liebe grüße
- Metzle
- Klauenbartrein
Wenn es das gewesen wäre, dann wäre der Thread geschlossen, so kenne ich das zumindest aus ForenLuBuLegend hat geschrieben:Das thema war mehr oder weniger abgeschlossen...

- Whatsername
- Klauenbartrein
Oder mich:P
Faceless:D
Direktes Knasten nach Regelverstoss;) So kann man nur die User zu gegenseitigem Respekt kriegen. und im schreichat wird sich wieder benommen: ergo Störfaktoren = No Chance
oder ihr wählt auch "just ICE" für "justICE"
Faceless:D
Direktes Knasten nach Regelverstoss;) So kann man nur die User zu gegenseitigem Respekt kriegen. und im schreichat wird sich wieder benommen: ergo Störfaktoren = No Chance
oder ihr wählt auch "just ICE" für "justICE"

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Was gesagt werden musste wurge gesagt, x-mal
*einfach der Fabi zuwink*
*einfach der Fabi zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*