Weiß nicht ob es wirklich ein Bug is aber ich poste ihn trotzdem mal. Gibt es auf einem Feld Zwei oder mehr Npcs mit einer Angriffstärke von 1-2 kann Jagd nur eins davon erwecken. Also wenn man das Npc nicht killt und das Feld immer wieder betritt erscheint kein weiteres Npc mehr.
Hab jagd auf 50 und es lange genug versucht um auszuschließen das ich einfach nicht lange genug gewartet habe.
Bug? bei der Chara Jagd
Bug? bei der Chara Jagd
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Bug? bei der Chara Jagd
Hmm, als Theorie kann man jetzt anführen, dass der erweckte NPC getötet werden muss, so dass die Char wieder wirken kann. Wäre einen Versuch wert ein NPC mit Hilfe der Jagd zu erwecken und dann schützen, am besten einen Clani abstellen und dann mal probieren, ob man wirklich kein weiteres NPC erzeugen kann.
Wäre dann auch analog zu diesem Auftragsrespawn, denn dort erscheint auch erst ein neues NPC für einen, wenn das alte NPC (egal von wem) gekillt wurde.
PS: Wir kommen den Besonderheiten der Char Jagd immer näher
Wäre dann auch analog zu diesem Auftragsrespawn, denn dort erscheint auch erst ein neues NPC für einen, wenn das alte NPC (egal von wem) gekillt wurde.
PS: Wir kommen den Besonderheiten der Char Jagd immer näher

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn man das Npc killt erscheint durch Jagd wieder das alte.
Jagd kann scheinbar nur das Npc auf der ersten Position pro Feld erwecken
Wenn man es schützt passiert einfach gar nichts mehr ^^
Ich hab e s zwar nicht geschützt aber so 4 Minuten hat das Npc gelebt. Naja und bei Jagd 50 kommt so jede Minute ein Npc.
Jagd kann scheinbar nur das Npc auf der ersten Position pro Feld erwecken
Wenn man es schützt passiert einfach gar nichts mehr ^^
Ich hab e s zwar nicht geschützt aber so 4 Minuten hat das Npc gelebt. Naja und bei Jagd 50 kommt so jede Minute ein Npc.
Jo so wird es sein und daher auch das ? im Threadtitel kann ja so gewollt sein.-=Baphomet=- hat geschrieben:Hmm, als Theorie kann man jetzt anführen, dass der erweckte NPC getötet werden muss, so dass die Char wieder wirken kann.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wen man den auftrag hat zbsp das wesen eisvogel zu töten und sein blut einzusammeln ... kommt es vor das sich die die koordinaten des npc plötzlich verändern wei er von jemand gekillt wurde. wen ich ihn aber selber kille und zu den neune koordinaten gehe dan ist der vogel nicht da.
das hat jetz zwar nix mit der chara jagt zu tun aber ist auch so eine komische respawnsache.
das hat jetz zwar nix mit der chara jagt zu tun aber ist auch so eine komische respawnsache.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Das ist kein Bug ^^Al Capone W7 hat geschrieben:wen man den auftrag hat zbsp das wesen eisvogel zu töten und sein blut einzusammeln ... kommt es vor das sich die die koordinaten des npc plötzlich verändern wei er von jemand gekillt wurde. wen ich ihn aber selber kille und zu den neune koordinaten gehe dan ist der vogel nicht da.
Du gehst auf das Feld zum Eisvogel und killst ihn damit ist der Auftragrespawn beendet. Da der Eisvogel aber nun mal zufällig auf irgendeinem Feld respawnt, bekommst du im Auftragmenü mitgeteilt wo sich der Vogel grade befindet. Genauer gesagt sie teilen dir mit wo er respawnen wird. Du könntest also im Chat ne lokale Party veranstalten und so sehr viele Eisvögelaugen sammeln. Jedenfalls wenn du nach jedem Kill mit mindestens 4 Personen zum nächsten Respawnort eilst und dort eine fünfte Person wieder ne lokale anwendet.
Das ging auch mal mit dem Schatzsucher weswegen der nun auch ein Unique ist, da man ja keine Uniques als Auftrag bekommen kann.
Ein Bug wäre es nur wenn jemand den Vogel killt, du zur neuen Posi gehst und der Vogel dann nicht da wäre.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ach sag mir wo?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ob gewollt oder nicht -> keine Ahnung
Aber es ist aktuell normal, dass nur ein NPC pro Feld von Jagd berührt wird und zwar solange die DB nicht geändert, ist es immer dasselbe NPC.
Gruß damh
Aber es ist aktuell normal, dass nur ein NPC pro Feld von Jagd berührt wird und zwar solange die DB nicht geändert, ist es immer dasselbe NPC.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.