Tipps zu Freewar plz.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Tipps zu Freewar plz.

Beitrag von Chrisonator » 29. Jan 2005, 15:55

Ich habe verdammt lange nicht mehr freewar gespielt und blicke voll nicht mehr durch. Waäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnt.
Ich will alle Quests mit Lösung wissen.
Ich will alle Chraktereigenschaften kennen.
Und allemöglichen Tipps und Tricks die man momentan machen kann.
Denn ich starte eine Seite wo man allsowas nachgucken kann, aber ich alleine schaff das nicht. Also könnt ihr mir helfen? Dann geht auf:
Übersicht
oder sendet sie ein EINSENDEN
Ich danke für jede Hilfe und denkt dran, euer Name wird unter dem Tipp verewigt :) !
Was ist denn mit Karsten los?

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 30. Jan 2005, 04:00

hm...alle quests mit lösungen?
das macht das spiel doch langweilig wenn man gar nichts mehr zum entdecken hat sondern alles eingesagt kriegt...bitte, wers braucht aber von mir kriegste die lösungen nich :D
Wie bitte?

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 30. Jan 2005, 13:35

man muss ja auch nicht auf die Seite gehen, nur wenn man nicht weiter weiß. Es ist also harmloser, wie Leute die alles in ihre Beschreibung schreiben oder es laut in die Welt schreien. Es ist also eine letzte Hilfe. Und du selst es ja auch nicht ins Forum schreiben, sonder dort einsenden.
Naja ich kenn ja selber noch ein paar Quests und Tricks, sofern die noch aktiv sind.
Was ist denn mit Karsten los?

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 1. Feb 2005, 01:11

So ne seite gibts schon guck dich mal nen bissel im Forum im da hat wer so nen Freewar banner im anhang da stehn alle Quest lösungen

Gesperrt