Hi zusammen
Hab mal ne Frage: Seit wann ist die Oase in Mentoran ein sicheres Feld?
RP: Oase in Mentoran sicher???
-
- Kopolaspinne
Ich bin immer noch nicht süß
Re: RP: Oase in Mentoran sicher???
Schon länger. Ich war vor einiger Zeit mal dort und wunderte mich selbst, dass sie sich ist. Als ich dann in einer anderen Welt dort war, dachte ich, es wäre eine Täuschung gewesen.
Naja du bestätigst mir das Gegenteil.

Naja du bestätigst mir das Gegenteil.
Sicher ne Kleinigkeit, die bei ner Quest übersehen wurde - QPs können Felder in dem Punkt umstellen. Wurde schon mal beim Haus der Portale vergessen, es wieder sicher zu machen, könnte hier also gut umgekehrt sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Genau genommen wurde das schon bei vielen Feldern vergessen.. einfach kurz eine Modnachricht schreiben und ein Wächter ändert das wieder..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ok, danke - wusste ich nicht, hatte es am Haus der Portale auch nur gemerkt, weil ich damals dort offgehen wollteIhuda Cariariot hat geschrieben:Genau genommen wurde das schon bei vielen Feldern vergessen..

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Hehe war in Orewu cool.. da wurden mal gleich 6 Felder oder so vergessen und als der Wächter dann kam hat er das einzig sichere Feld also den Baum gleich mit unsicher gemacht.. war ein hin und her.. irgendwie lustig..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- vnv_nation
- Feuervogel
Joar, PN hätte aber gereicht 
wurde korrigiert.

wurde korrigiert.