Hi,
ich war vor etwas längerer Zeit in W4 mal Sponsor und hatte den Spiegel auf Schnellzauber 5. Jetzt kriege ich ihn da nicht mehr weg, wenn ich ihn auf dem x wegklicken will sagt er mir nur ich muss SPonsor sein, um den Zauber zu verwenden...Wenn ich den Schnellzauber 5 aber benutzen will, funktionierts ganz normal o.O
Schnellzauber
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Schnellzauber
Ach du schöne Suchfunktion wie toll das wir dich haben..
Das ist kein Bug.. Freu dich einfach drüber und nutze ihn weiter.. Wenn du Sponsor bist und etwas auf den Schnellzauber packst ist das da auch noch wenn du kein Sponsor mehr bist.. hättest du ein Item das sich verbaucht drauf (zb gzk) würde diese nach verbrauch und ausloggen verschwinden.. Glück für dich das es ein Spiegel ist.. freu dich einfach drüber oder sponsor neu..
edit:// Ein anderer Thread dazu..
Das ist kein Bug.. Freu dich einfach drüber und nutze ihn weiter.. Wenn du Sponsor bist und etwas auf den Schnellzauber packst ist das da auch noch wenn du kein Sponsor mehr bist.. hättest du ein Item das sich verbaucht drauf (zb gzk) würde diese nach verbrauch und ausloggen verschwinden.. Glück für dich das es ein Spiegel ist.. freu dich einfach drüber oder sponsor neu..
edit:// Ein anderer Thread dazu..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Schnellzauber
bekannt - daher close