Bug bei Auferstehungsauftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
gloop
Gelbbart-Yeti
Bug bei Auferstehungsauftrag

Beitrag von gloop » 13. Jul 2008, 21:47

Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung testen. Begebe dich auf Position X: 79 Y: 111 (Plefir - Das Pilzgebiet) und wende dort diesen Zauber der Wiederbelebung, den du von uns bekommen hast an. Angeblich wurde dort ein Informant von uns getötet, mit etwas Glück können wir ihn wieder zurück in die Welt der Lebenden holen. Dies ist eine Friedensmission, in der wir versuchen Tote zu beleben, und nicht noch mehr Tote zu schaffen. Töte deswegen bitte nichts auf dieser Mission, andernfalls gilt der Auftrag als gescheitert.
Da ich nen NPC getötet habe und somit die Mission gescheitert ist, bin ich zum Klauenbartrein:

glôôp wendet einen Zauber der Wiederbelebung an und lässt alle Toten an diesem Ort auferstehen.

Jedoch ist kein NPC da ...

w1 21:59

Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Bug bei Auferstehungsauftrag

Beitrag von Kauket » 13. Jul 2008, 21:49

Funktion:

* Lässt auf dem durch einen Auftrag vorgegebenen Feld sofort alle NPCs wieder auferstehen.

Beispielanwender wendet einen Zauber der Wiederbelebung an und lässt alle Toten an diesem Ort auferstehen.

* Auf jedem anderen Feld werden die NPCs bei Anwendung nur mit einer Chance von 10% wiederbelebt.

Was genau is jetz das Problem?
Zuletzt geändert von Kauket am 13. Jul 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 13. Jul 2008, 21:49

der zauber funktioniert nie, nachdem der auftrag gescheitert ist, den kann man dann anwenden wo man will, was ich eigentlich unlogisch finde :wink: aber wäre dann ja auch ne starke auferstehung für nichts..

EDIT: 10%? bist du sicher? hat bei mir noch nie geklappt :shock:

EDIT 2: hast recht *kusch* vergesst den spam von mir einfach.. und den thread am besten auch *g* hab das hier gefunden, da stehts nochmal drin
Zuletzt geändert von uboot am 13. Jul 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Jul 2008, 21:52

Hat Sotrax damals geändert. Erst konnte man immer damit beleben, wie mit ner starken Lokale, dann wurde das ganze "gefixed"

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 17. Jul 2008, 13:13

Ich finde, nach dem ganzen Bonus-Krimskrams kann man das ruhig wieder umändern. Dann gibt's halt mehr Bonus auf diesen Auftrag.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt