Alle Charakterfähigkeiten auf max?
Alle Charakterfähigkeiten auf max?
Gibt es jemand der das schon geschafft hat? (zum Bleistift mit haufenweisen ZdbW oder ZdsW)
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Lerntechnik: 50 Lernzeit: Tage:496,Stunden:5,Minuten:43 Angriffsenergie: Tage:9,Stunden:2,Minuten:3 Auftragsbeziehungen: Tage:120,Stunden:3,Minuten:18 Auftragsplanung: Tage:41,Stunden:10,Minuten:44 Diebstahlschutzwissen: Tage:86,Stunden:13,Minuten:40 Getreideverarbeitung: Tage:17,Stunden:13,Minuten:35 Gewebeforschung: Tage:35,Stunden:20,Minuten:45 Glueck: Tage:4,Stunden:5,Minuten:45 Goldabbau: Tage:48,Stunden:7,Minuten:22 Gruppenheilung: Tage:129,Stunden:17,Minuten:58 Innere_Macht: Tage:111,Stunden:7,Minuten:18 Jagd: Tage:71,Stunden:17,Minuten:30 Kochkunst: Tage:175,Stunden:11,Minuten:5 Lebenstraining: Tage:105,Stunden:2,Minuten:53 Lebensenergie: Tage:28,Stunden:13,Minuten:5 Magieverlängerung: Tage:52,Stunden:16,Minuten:46 Marktwirtschaft: Tage:30,Stunden:22,Minuten:1 Ölverwaltung: Tage:116,Stunden:3,Minuten:36 Plünderung: Tage:40,Stunden:20,Minuten:12 Reparaturwissen: Tage:13,Stunden:4,Minuten:11 Schusswaffen: Tage:14,Stunden:16,Minuten:46 Seelenverbindung: Tage:268,Stunden:0,Minuten:55 Selbstheilung: Tage:142,Stunden:22,Minuten:53 Stärketraining: Tage:92,Stunden:18,Minuten:5 Überzeugungskraft: Tage:105,Stunden:2,Minuten:53 Waffenkunst: Tage:28,Stunden:13,Minuten:5 Zauberkunst: Tage:9,Stunden:2,Minuten:3 Zaubertruhenwissen: Tage:150,Stunden:4,Minuten:8 Gesamt: Tage:2546,Stunden:12,Minuten:32
Hmm, knappe 7 Jahre, das wären viele viele Zauber
Quelle: http://gloop.pytalhost.de/zeit.php
Hmm, knappe 7 Jahre, das wären viele viele Zauber

Quelle: http://gloop.pytalhost.de/zeit.php
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Alle Charakterfähigkeiten auf max?
Gesamt: 2546 = 6.97072 Jahre
Macht sagen wir wenn man seid November 2003 spielt 4 Jahre und 8 Monate die man erst gelernt haben kann...
6.98 - 4.66 = 2.32
Macht 2.32 Jahre die man mit ZDSWs rumgekriegt haben muss
(alles jetzt mal grob gerechnet)
EDIT: Meins ist ausführlicher
2. EDIT: 20336 Stunden wären das, macht bei nem Preis von sagen wir 2k pro Zauber 40.672.000gm
Macht sagen wir wenn man seid November 2003 spielt 4 Jahre und 8 Monate die man erst gelernt haben kann...
6.98 - 4.66 = 2.32
Macht 2.32 Jahre die man mit ZDSWs rumgekriegt haben muss

(alles jetzt mal grob gerechnet)
EDIT: Meins ist ausführlicher

2. EDIT: 20336 Stunden wären das, macht bei nem Preis von sagen wir 2k pro Zauber 40.672.000gm

das ist für manche spieler doch ein klacks x)TarX hat geschrieben:2. EDIT: 20336 Stunden wären das, macht bei nem Preis von sagen wir 2k pro Zauber 40.672.000gm
- Teodin
- Feuervogel
Wobei es die Charas erst seit Januar 2005 gibt, du musst also mindestens ein Jahr von deiner Rechnung abziehen.
und wenn man lerntechnick als erstes auf maximal macht und dann erst die anderen nachzieht, ändert sich die rechnung oder habt ihr das gleich so gerechnet?
Ist gleich so gerechnet...
EDIT: +1 Jahr weils Charas ja nicht gab sind wir bei nochmal 8765 Stunden welche nochmal 17.530.00gm kosten, also insgesammt muss man nur 58.202.000gm investieren...
Viele gemaxte Charas...
Auch viele
Das sind schon 2 harte accs
EDIT: +1 Jahr weils Charas ja nicht gab sind wir bei nochmal 8765 Stunden welche nochmal 17.530.00gm kosten, also insgesammt muss man nur 58.202.000gm investieren...
Viele gemaxte Charas...
Auch viele

Zuletzt geändert von TarX am 18. Jul 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und um jetzt noch ganz genau zu rechnen müsste man eigentlich die Charakterfähigkeitenumstellung mit einbeziehen, viel Spaß dabei 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn man sich nur für sich wichtige Fähigkeiten raussucht (z.B. würden die wenigsten Ölverwaltung oder Gruppenheilung trainieren) sieht das schon ein bisschen anders aus.
2k pro Zauber ist eh ein Witz. Rechne mit 3-4k und wieder ist die Rechnung ganz anders. Rechne mit 4-5k damit du der meistzahlendste auf dem Markt bist und jeden Zauber bekommst.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
wenn man nur die fähigkeiten rechnet, die man zum aktiven spiel benötigt, sprich goldabbau (1159h), ölverwaltung (2788h), diebstahlschutz (2077h) weglässt und in anbetracht der vielen heilmöglichkeiten auch die sinnfreie selbstheilung (3431h)... fallen schon 9455 stunden weg. das ist fast die hälfte dessen, was man sonst mit zaubern holen müsste.
ausserdem ist das amu nicht mit einbezogen. bei aktivem spiel und aktionen, wie lokalen an den schaben lässt sich da täglich einiges rausholen.
ausserdem ist das amu nicht mit einbezogen. bei aktivem spiel und aktionen, wie lokalen an den schaben lässt sich da täglich einiges rausholen.
Dann rechnet das doch mal aus >.<
TarX hat geschrieben:Ist gleich so gerechnet...
Viele gemaxte Charas...
Auch viele
Der von Hermenfried hat aber auch nur schnelle Charas. Gut ist der keinesfalls. Eher Mittelmäßig. Der von minilieb ist hingegen richtig gut.
Außerdem ging es dem TE darum, wer alles schjon auf max hat, nicht was wichtig und unwichtig ist.
Mal ne andere Frage. Wer hat, seitdem es die Charas gibt, mit LT 50 angefangen und seitdem ohne Lernzeitunterbrechung (kein Sponis... ) bis heute anderen Charas gelernt?
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab nicht ausschließlich LT50 gelernt, war aber nah dran. Insgesamt hab ich bis ich LT auf 50 hatte vielleicht 3 Wochen was anderes gelernt und ich möchte behaupten, in W2 hatte ich LT als erstes gemaxt ;-D war damit am 17. August 2006 um 12:47 Uhr fertig.Este Vao hat geschrieben: Mal ne andere Frage. Wer hat, seitdem es die Charas gibt, mit LT 50 angefangen und seitdem ohne Lernzeitunterbrechung (kein Sponis... ) bis heute anderen Charas gelernt?
Und was meinst du mit ohne Lernzeitunterbrechung und keine Sponsis? Lernzeitunterbrechung hatte ich seitdem nicht, aber das nur mithilfe von Sponsis. ZdsW hab ich nur wenig angewandt, dafür jag ich immer mit Amulett des Wissens.
und so weit bin ich jetzt:
Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsbeziehungen - Stufe 35
Auftragsplanung - Stufe 70
Diebstahlschutzwissen - Stufe 2
Getreideverarbeitung - Stufe 4
Gewebeforschung - Stufe 3
Glück - Stufe 14
Goldabbau - Stufe 3
Gruppenheilung - Stufe 5
Innere Macht - Stufe 5
Jagd - Stufe 50
Kochkunst - Stufe 11
Lebensenergie - Stufe 5
Lebenstraining - Stufe 50
Lerntechnik - Stufe 50
Magieverlängerung - Stufe 30
Marktwirtschaft - Stufe 3
Plünderung - Stufe 30
Reparaturwissen - Stufe 30
Schusswaffen - Stufe 13
Seelenverbindung - Stufe 8
Selbstheilung - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 50
Waffenkunst - Stufe 30
Überzeugungskraft - Stufe 7
Zauberkunst - Stufe 6
Zaubertruhenwissen - Stufe 35
Ölverwaltung - Stufe 5
Ich hab alle Fähigkeiten und ne reine Egoistenskillung, fast nur die Fähigkeiten, die mir direkt was bringen ;-D
Zuletzt geändert von Fienchen am 19. Jul 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
joa, mach mal... ich persönlich sehe mit schrecken die differenzen, die ich zu anderen spielern mit selber lt habe, weil sie die früher trainiert haben...