Du trainierst gerade Lebenstraining auf Stufe 49. Das Training ist in 3 Tagen 20 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange:
1. Lebenstraining
2. Leer
Versuche ich nun Lebenstraining auf die 2te Warteschlange zu setzen
Du hast diese Fähigkeit bereits auf maximaler Stufe.
Da dies nicht stimmt sollte man den Text ändern
Anzeigefehler durch die 2te Warteschlange
Anzeigefehler durch die 2te Warteschlange
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Anzeigefehler durch die 2te Warteschlange
Es wird ja stetig neu berechnet, daher kommt das.
Du trainierst es ja auf Stufe 49, die Warteschlange trainiert dann auf Stufe 50, womit die Maximalstufe erreicht wird, also im Grunde stimmt es.
Ich denke nicht, dass dafür noch eine extra Abfrage eingebaut werden muss und außerdem wäre das dann glaube schwieriger sich anzeigen zu lassen, wie lange die jeweilige Stufe dauert, da der 2te Slot das ja durchaus berechnet, wenn man es einstellt.
Du trainierst es ja auf Stufe 49, die Warteschlange trainiert dann auf Stufe 50, womit die Maximalstufe erreicht wird, also im Grunde stimmt es.
Ich denke nicht, dass dafür noch eine extra Abfrage eingebaut werden muss und außerdem wäre das dann glaube schwieriger sich anzeigen zu lassen, wie lange die jeweilige Stufe dauert, da der 2te Slot das ja durchaus berechnet, wenn man es einstellt.
Re: Anzeigefehler durch die 2te Warteschlange
Ich weiß das es kein richtiger Bug ist daher heißt der Thread Anzeigefehler.
Durch denn ich eine Woche zu früh gesagt bekomme ich hätte Lebenstraining auf Max.
Da müsste man nur den Text ändern mehr nicht.
Durch denn ich eine Woche zu früh gesagt bekomme ich hätte Lebenstraining auf Max.
Da müsste man nur den Text ändern mehr nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます