Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Excellent
Waldschlurch

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Excellent » 15. Jul 2008, 18:30

Thai-Fighter

die thai-fighter entstammen der blutlinie der bongo/krieger, welche vor jahrhunderten auf der felsinsel lebten.
aber dann is insel so abgebrochen, und die thai-fighter entstanden. da allerdings das erbpotential auf einer abgeschiedenen insel nich grade hoch is (beispiel island), sind die thais nich grade hochentwickelt.

nun, irgendwann kamen die serum-geister und versklavten alle thais, und wollten sie so auch verwandeln.

da die thais allerdings völlig misshandelte gene innehaben, funzt der serum-umwandler net.

deshalb starten die thais eine revolution unter der herrschaft eines despoten namens "der imperator".

"der imperator" is in wirklichkeit ein mensch/arbeiter, der allerdings verdammt manipulativ ist, und die thais unterschwellig weiter versklavt um irgendwann die weltherrschaft an sich zu reissen.

übrigends sehen die thais fast aus wie menschen, sind aber in wirklichkeit eher ratten (kompliziert das zu erklären, sollte man vllt noch anpassen)

es herrscht bei den thais so survival of the fittest, deshalb sind sie auch voll stark.

sie ernähren sich ausschließlich von reis (da durch ihren missgebildeten stoffwechsel nur reis den überlebenswichtigen bedarf an einer bis heute nicht identifizierten stärke-verbindung deckt)

sie jagen in rudeln und staffeln(aus spaß, weil durch ihre niedere intelligenz die entwicklung von komplexeren gesellschaftlichen freuden unmöglich ist)

die thai-fighter dienen dem imperium des "der imperator", trotzdem ist vertraglich festgehalten, dass es offiziell "das imperium" und nicht "das thai-imperium" heisst.

natürlich sind die thais ein aggressiv/expansionistisches volk, weshalb sie sich auch schnell vermehren müssen.

als säuger sind sie transgend, nach der gegenseitigen befruchtung teilen sie sich wie bakterien, was eine revolution in der evolution darstellt, welche sich nur bei ganz ganz abgeschirmten arten entwickeln kann.

dennoch sind sie als sklaven mittlerweile auch bei den anderen rassen beliebt, da sie einerseits unermüdlich um ihr kümmerliches leben arbeiten, andererseits auch bissig wie olli kahn sind.

doch genug an background, zu den spieldaten:

startwerte:

Angriff : 4 (ihre missgebildeten klauen sind anfangs aufgrund der sich darauf befindenen keimen sehr stark)
intelligenz: 0
lebenspunkte: 13
verteidigung: 1

spezialfähigkeit:

versklavt werden:
der thai-fighter versklavt sich freiwillig, verliert alle seine lepenspunkte, wird nach konlir teleportiert, und für 10minuten dort festgehalten. gleichzeitig erhält er 500-1000 gold.

alle 12 stunden einsetzbar.

waffen:

krallen eines ausgewachsenen bullen: A2 shop
ranziger jagdspeer: A4 shop (A: 6) (ein jagdspeer der schon überall drinsteckte und alles gesehen hat)
dicker thai-brocken: A9 (A:17) shop (ein brocken aus verorenen thai-leichen, scharf und mit keimen bestückt, in der kultur der thai-fighter wird nix einfach weggeschmissen...)
güldene reissense: A12 [DROP] (A:55)
grüne laserkanone: A20 [DROP] (A:150) (neuste technologie vom "der imperator")

verteidigung:

keimpanzer: V4 shop
schild mit serum-geist-leder: V7 shop (A:10)
schwarze plastoid-rüstung: V30 (A:160) (neuste technologie vom "der imperator")

aufgrund ihrer intelligenz und barbarischen lebensweise sind die thais neutral.

bonus im lernen haben sie auf gewebeforschung (weil sie erfahrung mit missbildungen haben etc.) und innere macht (sie sind es gewohnt, versklavt zu werden)

durch ihre ungepflegten und keimigen körper haben sie eine chance von 10% einen npc/player im stile eines gift zaubers zu vergiften.

Magnus aus W 10
Kriechlapf

Beitrag von Magnus aus W 10 » 16. Jul 2008, 16:38

Also Irgendwie Golem oder so also auf jeden Fall was richtig hartes ^^

Sowie Joa golem
Bild

Magnus aus W 10
Kriechlapf

Beitrag von Magnus aus W 10 » 16. Jul 2008, 16:41

Muschel Magier ??

:shock:
Bild

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 17. Jul 2008, 11:51

@ Excellent

Dass die Thai-Fighter von Beginn an ne V-Sätke von 1 haben, geht gar nicht :wink:

und zum zweiten find ich die Spezialfähigkeit viel zu stark ...

Beispiel: Du wendest die an und verlierst deine LP, gehst halt kurz zum Gasthaus, verlierst 2 XP und hast wieder volle LP oder du wendest einfach ne mobile Heilung an. Zur Starre: Kurz nen DM beordern, der dich für etwa 150 gm herzaubert und die Starre aufhebt. Möglich wär auch ne teurere Entstarrung ...

Und deswegen 500-1000 Gold dann mehr? In Kombination mit der Drehscheibe der Macht wär das ja ne richtige Geldquelle :D

Außerdem passt der Name nicht ...

Gäbe noch mehr Gründe, die dagegen sprechen, aber ich denke dasreicht schon aus ...

Leider dagegen
Bild

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 18. Jul 2008, 15:15

1. Exelel die idee finde ich total verblödet (wie fast alles ideen).
2. Waffen wie bei fast alles Rassen erstellen TOTAL overpowered.
3. Noch ne Neutrale Rasse und ich kotze (Natlas sind sowieso schon nervig genug).
4. Aka Spezi SOWASVON ÜBERMÄCHTIG das kannste dann so trainieren, dass du jeden Stunde 500gm-1k machst und nichtmal was tuhen must (wenn du sie eingesetzt hast musste dann nur warten und kannste von konlir aus wieder einsetzen).
5. Die komplette ausarbeitung geht mir aufn Sack, weil es wieder wie bei allen anderen Rassenvorschlägen keine Selbstständig Rasse ist, sondern sie hat wieder was mit den anderen zu tuhen! <--- BÄÄÄÄH.
6.

startwerte:

Angriff : 4 (ihre missgebildeten klauen sind anfangs aufgrund der sich darauf befindenen keimen sehr stark)
intelligenz: 0
lebenspunkte: 13
verteidigung: 1
Zu den Statwerten muss ich nix sagen oder OMG!!!

Fazit: Totaler Schwachsinn (vllt bissl hart aber so lernt man es) und überhaupt nicht gut ausgearbeitet!
Meinung: !DAGEGEN!
Zuletzt geändert von Danol am 24. Jul 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 18. Jul 2008, 20:48

AoK hat geschrieben:Fazit: Totaler Schwachsinn (vllt bissl hart aber so lernt man es) ...
Vielleicht n bisschen zu hart, aber okay ... die Idee war auch wirklich nicht zu gebrauchen :wink:
Bild

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 19. Jul 2008, 16:44

omg Vega dass du mir mal recht gibst echt ein wunder^^

deine klau versuche in W2 sind ja auch mager aber lass den drogi in ruhe :P

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 19. Jul 2008, 17:59

1. ich kenn dich net
2. lol
3. bist etwa Lennsch oder was? xD

und das, was ich von Drogi bekommen hab, war sooo schlecht gar nicht ... gelohnt hats auf jeden Fall und nen Riesenspaß hats nebenbei auch noch gemacht :wink:
Bild

Fang
kleines Schaf

Beitrag von Fang » 19. Jul 2008, 19:35

mal was neues...

Name: Lumia
Startwerte: A6 I4 LP14
Geschichte: Die Lumia waren einst einige Kämpfer, die nack Kerdis geschickt wurden, um eine von dort ausgehende dunkle Macht zu untersuchen. Doch Etwas in dieser dunklen Macht veränderte sie bis tief in ihre Seelen hinein. Sie wurden zu skrupellosen, Aggressiven Kreaturen, und entführten noch mehr Menschen, um sie zu kontaminieren. Inzwischen sind es schon viele davon auf dieser Welt.
Die kontaminierten Kämpfer haben zwar etwas ihrer alten Stärke eingebüsst, doch sind viel intelligenter geworden. Sie haben einen Tempel errrichtet und beten ihre dunklen Götter, das sie siegreich gegen das Bündniss der menschen in den Krieg ziehen werden.
Startort: Kerdis: Der dunkle Tempel
( möglichst nahe am dunklen Bau )
Shop: Kerdis: Der Tempelladen
5k - Shop: Dranar: Das Schwarze Haus
( muss neu erschaffen werden )
Waffen des Startshops:
- Angriff:
A1: Scherendolche ( Ein paar Dolche aus enem Schwarzen, harten Material. Sie können in ihrer Mitte geöffnet und geschlossen werden und sind so eine effektive und zugleich Grausame Waffe. )
A3: Obsidianschwert ( Ein mächtiges Schwert aus Obsidian, das eine dunkle Macht verströmt. Die Grausamkeit, die dieses Schwert ausstrahlt, ist unglaublich. Es scheint danach zu schreien, endlich zu töten. Nur ein Lumia ist in der Lage, solch eine waffe zu führen. Benötigte Stärke: 7. Benötigte Intelligenz: 6 )
A5: Knochenstab ( Ein Stab, gefertigt aus den Knochen von menschlichen Magiern und zusammengehalten von einem schaurigen Fluch. Die Augen eines Schädels an der Spitze leuchten Giftgrün. Die Meisten Feinde zittern vor Angst, wenn sie solch eine Waffe Sehen. Nur Lumia können diese Waffe führen. Benötigte Stärke: 10 )

-Verteidigung:
V1: Mönchskleidung ( Eine Kleidung, wie sie normalerweise Mönche aus dem dunklen Tempel der Lumia tragen. Obwohl sie leicht wie eine Feder ist, bietet sie ausgezeichneten Schutz vor verscheidensten Angriffen. )
V3: Stachelpanzer ( Ein Panzer aus gehärtetem Leder, bestückt mit mächtigen Stacheln aus Eisen, die herannahende Feinde aufspiessen.
Einem Gegner ist so sehr viel ANgriffsfreiheit genommen, was den Kampf für den Träger extrem erleichtert. Nur Lumia können diesen Panzer anlegen. Benötigte Stärke: 8. )
V5: Blutiger Schild ( Ein Schild, der vor dunkler Magie nur so knistert. Er hat seine Stärke durch ein ruchloses Ritual erhalten, dass mehrere Menschen und Onlo als Opfer verlangt hat. In diesem Ritual wurden die Seelen der Toten an den Schild gebunden, der unglaublich stark wurde. )

Kriti erwünscht xD

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 19. Jul 2008, 23:06

gefällt mir recht gut ... ist ja aber noch nicht ganz vollständig ... innere macht fehlt und die stärkeren waffen :wink: Name find ich auch recht interessant ...

Wird Zeit, dass endlich mal ne neue Rasse reinkommt :D
Bild

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 20. Jul 2008, 18:30

@Vega
1. du kennst mich
2. ne ist irwie mööp
3. Ja^^

Nebentext: Jo von drogi schon aber bei mir klappts eig. nie, da ich nie gute sachen ohne DS schutz mitnehmen und immer starreschutz hab :P

@1. Fang ich finde die Idee SEHR gut doch leider nicht gut genug ausgearbeitet!
2. Fehlen noch Drop-Waffen und der 5k XP shop
3. Fehlt die AKA der inneren macht und die spezialisierung
4. Denke dir zu .2 und .3 was gutes aus und du kannst es zu Sotrax schicken (Rechtschreibfehler noch korrigieren)

erster Eindruck: Grundidee: DAFÜR <--- leider ausarbeitung noch^^
Zuletzt geändert von Danol am 24. Jul 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Parry_Schlepp
Kaklatron

Beitrag von Parry_Schlepp » 23. Jul 2008, 09:48

wie waers, dass wir einen Mensch/ Soeldner fuer die boese seite erstellen. find sowieso unfaehr dass es nur 3 rassen der boesen sind

Parry_Schlepp
Kaklatron

Beitrag von Parry_Schlepp » 23. Jul 2008, 10:05

Startwerte fuer meinen Soeldner: A:5, Int: 7, Lp:17

Naja die geschichte muss erst ausgedacht werden^^

Waffen: A1 Keule
A2 Nadelpeitsche
A3 Soeldnersaebel
A6 Blutmorgenstern
A7 Knochenklinge
V1 Lederhelm
V2 Waffenrock
V4 Ringkettenpanzer
V6 Bluthelm

besondere faehigkeit: Fallenstellen : der Mensch Soeldner stellt auf einem beliebigen ort, ausser einem friedlichen, fallen auf, die den feindlichen personen in der umgebung sofort 2 lp abzieht.

Hoffentlich reicht das erst mal

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 23. Jul 2008, 10:14

ne weitere Splittergruppe der Menschen also ^^ find ich net schlecht, würd mir aber lieber ne Rasse, wie zB wie Taruner wünschen ... von denen man nicht weiß, was es sind, wenn man das Spiel nicht kennt ... was ausgefalleneres ...
Bild

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 23. Jul 2008, 19:26

1. Vega hat schon recht eig.
Hört sich cool an so als Söldner zu arbeiten!

2. Leider sollte man eher ne Rasse die ein ganz eigenes Wesen ist und die es sonst in keinen Games gibt erfinden!
3. Nicht so wirklich gut ausgearbeitet :P

Eindruck: DAGEGEN
Zuletzt geändert von Danol am 24. Jul 2008, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten