Clansteuer auch in Freewar?
Re: Clansteuer auch in Freewar?
Die maximal einstellbare Steuer würde wohl so bei 15% rum liegen. 100% werden natürlich nicht einstellbar sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Kurz und knapp:Krieger2 hat geschrieben:Saw hat geschrieben:Zum Beispiel?es wurde schon genug aus df übenrommen
schau mal in ankündigungen, u.a in dem teil "charakterfähigkeitenmenü überarbeitet"
Ich finde das neue Charakterfähigkeiten - Menue viel besser.
Ich finde auch das neue Clanmenue mit den Verlinkungen zu CLanmembern etc viel besser
Daher verstehe ich nicht, warum Verbesserungen nicht eingebaut werden sollen, nur weil sie zuerst in DF waren

mir vollkommen egal o.o
danke für die neuen ansichten im menü und danke für immer wieder neue ideen ... aber ich denke das wichtigste was am clan-managment endlich verbessert werden muss ist der clannotruf - ich würde auch gern mal wieder ein paar leute um mich scharen und nicht ständig befürchten das ich mit dem nächsten notruf gekillt werde ... sollte diese verbesserung mal eintreten werd ich mir auch gedanken um steuern, ränge oder sonstiges machen 
deshalb: egal
ps: riecht nach herrlicher abzocke bzw neuer betrugsmöglichkeit

deshalb: egal
ps: riecht nach herrlicher abzocke bzw neuer betrugsmöglichkeit

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
ganz klares NEIN ich will nicht noch mehr aus darkfleet kopiert haben nach fw außerdem würde das viele clans wahrscheinlich auseinander reißen ich hab jetzt schon probs mein aka mit den XP gleichzuziehen und ne steuer kommt zu ungelegen wenn dann sollten entweder die golddrops der NPC\s erhöht weren oder die chara Plünderung verbessert werder!Mit verbesser werden meine ich mehr % pro Stufe nicht mehr Sufen.
-
- Klauenbartrein
Clankonto-Limit liegt bei 300.000 Gold, ich denke das sollte ausreichen 

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Re: mir vollkommen egal o.o
wer betrueger im Clan haelt, ist selbst schuld...Yamchu hat geschrieben:ps: riecht nach herrlicher abzocke bzw neuer betrugsmöglichkeit

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Naturkatastrophe und wenns ausstellbar ist? Ich versteh echt eure Probleme nicht 

\\ lesender Teilnehmer //
Bitte tue das rein :/ Muss ja niemand benutzen, am beste nkann der clan das dan selber abstellen
- Lord Fangir
- Nachtgonk
saw die clansteuer is einfach nich balanced...je nach dem wie du spielst gibst du sehr viel oder garnichts ab
-
- Klauenbartrein
Re: mir vollkommen egal o.o
Da man die Abhebemöglichkeiten des Clankontos auf Leader und Co-Leader einschränken kann, seh ich da kein Betrugsproblem.Yamchu hat geschrieben:ps: riecht nach herrlicher abzocke bzw neuer betrugsmöglichkeit
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
es sei denn der leader betruegt *g*
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Klauenbartrein
Dann sollte man evt. nen anderen Clan suchen ^^
- Lord Fangir
- Nachtgonk
manchmal betrügen eben auch leader und co....nehmen wir an die machen da ohne jemandem was zu sagen 5 % steuern ein...bis jemand das merkt haben die ne menge gm zusammen...
- licht des jenseits
- Feuerwolf
wie gesagt ich wäre dafür wenn man ein max einstellen darf also 3k die man am tag max. abgeben kann(muss)
Daher dass es ABschaltbar ist eine feine Sache, und wenn man merkt, dass die Clanleader einen "abzocken" wollen, dann kann man immernoch mit diesen reden und notfalls den Clan verlassen, sollte man sich nicht einigen können 
Theoretisch könnten Clans auch anstatt Vermessungen zu machen sagen: Los, in der nächsten halben Stunde setzen wir die Clansteuer auf xy % und alle gehn jagen für die Clankasse

Theoretisch könnten Clans auch anstatt Vermessungen zu machen sagen: Los, in der nächsten halben Stunde setzen wir die Clansteuer auf xy % und alle gehn jagen für die Clankasse

Lesen gefährdet die Dummheit.