wäre ne recht große änderung also bitte keine tritte in hint
wäre ne recht große änderung also bitte keine tritte in hint
so erstmal mal wieder hallo an alle....
ich lass hier mal wieder meinen abfall ab....
also ihc habs mal wieder nciht gefunden auch wenn denk cih mal viele auf die idee gekommen sind....
ich wär ganz einfach mal dafür das wenn wir schon bilder vor die landschaft und für die items haben......wir doch ganz einfach auch mal bilder für die npcs haben ich miene die beschreibungen sind ja genaz nett aber n bild macht das ganze doch eifnach noch schöner oder?
ich weiß ja nciht ob das den träffic wieder beeinträchtigt oder so aber ich würd gerne mal n paar meinungen hören...
ich lass hier mal wieder meinen abfall ab....
also ihc habs mal wieder nciht gefunden auch wenn denk cih mal viele auf die idee gekommen sind....
ich wär ganz einfach mal dafür das wenn wir schon bilder vor die landschaft und für die items haben......wir doch ganz einfach auch mal bilder für die npcs haben ich miene die beschreibungen sind ja genaz nett aber n bild macht das ganze doch eifnach noch schöner oder?
ich weiß ja nciht ob das den träffic wieder beeinträchtigt oder so aber ich würd gerne mal n paar meinungen hören...
=P die wurde im märz gestartet =P
dasn bisschen lange her ^^
und falls sotrax das hier liest udn eint das sich niemand die zeit nimmt gute grafiken zu machen ich erklär mich bereit wenichstens n paar rauszusuchen/ zu machen und ich denk da findet man schon n paar leute =)
dasn bisschen lange her ^^
und falls sotrax das hier liest udn eint das sich niemand die zeit nimmt gute grafiken zu machen ich erklär mich bereit wenichstens n paar rauszusuchen/ zu machen und ich denk da findet man schon n paar leute =)
Zuletzt geändert von Fenrir am 30. Jan 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
und ich mein wenn wieder das argument kommt das sich das jeder anders vorstellt.....ich denke mal das wir alle von nem hasen oder ne schlange oder ner riesenkakalke die gleiche vorstellung haben oder?
ich bin auhc nciht dafür das für jedes npc nen bild kommt....
aber wenichstens für ein paar *schließlich ist auhc nicht für jedes item n bild da*
ich bin auhc nciht dafür das für jedes npc nen bild kommt....
aber wenichstens für ein paar *schließlich ist auhc nicht für jedes item n bild da*
es geht ja nich nur um die grafiken, sondern auch um die einschränkung der fantasie (steht bissle weiter unten in dem thread, wenn man ihn mal durchliestFenrir hat geschrieben: und falls sotrax das hier liest udn eint das sich niemand die zeit nimmt gute grafiken zu machen ich erklär mich bereit wenichstens n paar rauszusuchen/ zu machen und ich denk da findet man schon n paar leute =)

es gibt so viele fantasie-npc`s, dass man da niemals allen usern gerecht werden kann. was z.B. ist bitte ein Nachtgonk? und wie sieht ein Onlo-Skelet aus?
Nichtmal wenn ich Wüstenmaus les, denk ich an ne normale Maus ^^
Darum: dagegen

wenn's jemand interessiert