Killerbienen
Re: Killerbienen
@CountZero wenn man keine Ahnung hat....*Dieter Nuhr führt das mal zu Ende*
Ich weiß nicht ich hab keine Lust von Gooza oder sonst wem die ein funkelndes und ST 50 haben gekloppt zu werden o.0 also wenn du es als feige oder faul bezeichnest wenn man nich aufbaut dann kann ich dir auch nicht helfen...ich will nicht immer wieder XP erjagen oder erkillen nur um wieder runtergehauen zu werden. Nur zur Info Seelenklinge und Geisterschild sind in Arbeit brauche nur was für den Übergang. Also von daher...
Und zu den Möglichkeiten: ne rote Gzk oder ne Seelenkugel oder einen Ku-Zauber irgendeiner Art reicht locker aus wenn man gegügend Erfahrung hat
Ich weiß nicht ich hab keine Lust von Gooza oder sonst wem die ein funkelndes und ST 50 haben gekloppt zu werden o.0 also wenn du es als feige oder faul bezeichnest wenn man nich aufbaut dann kann ich dir auch nicht helfen...ich will nicht immer wieder XP erjagen oder erkillen nur um wieder runtergehauen zu werden. Nur zur Info Seelenklinge und Geisterschild sind in Arbeit brauche nur was für den Übergang. Also von daher...
Und zu den Möglichkeiten: ne rote Gzk oder ne Seelenkugel oder einen Ku-Zauber irgendeiner Art reicht locker aus wenn man gegügend Erfahrung hat
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Re: Killerbienen
Djerun hat geschrieben:@CountZero wenn man keine Ahnung hat....*Dieter Nuhr führt das mal zu Ende*
Ich weiß nicht ich hab keine Lust von Gooza oder sonst wem die ein funkelndes und ST 50 haben gekloppt zu werden o.0 also wenn du es als feige oder faul bezeichnest wenn man nich aufbaut dann kann ich dir auch nicht helfen...ich will nicht immer wieder XP erjagen oder erkillen nur um wieder runtergehauen zu werden. Nur zur Info Seelenklinge und Geisterschild sind in Arbeit brauche nur was für den Übergang. Also von daher...
Und zu den Möglichkeiten: ne rote Gzk oder ne Seelenkugel oder einen Ku-Zauber irgendeiner Art reicht locker aus wenn man gegügend Erfahrung hat
Lol, wer sieht hier den Widerspruch ??

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: Killerbienen
Ich bin nicht Feige ich hab nur Angst 

Re: Killerbienen
Widerspruch?
ich hab nur ein paar Möglichkeiten aufgezeigt wie man abhauen kann...was man laut einem Vorredner (Count Zero glaube ich) nicht kann...schwache KU und man hat Ruhe o.0 auch als nicht Natla...
mach ich immer wenn ich ma einen 5 k größeren gehaut hab^^
ich hab nur ein paar Möglichkeiten aufgezeigt wie man abhauen kann...was man laut einem Vorredner (Count Zero glaube ich) nicht kann...schwache KU und man hat Ruhe o.0 auch als nicht Natla...
mach ich immer wenn ich ma einen 5 k größeren gehaut hab^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Re: Killerbienen
Das hat mit Ironie überhaupt nichts zu tun sondern zeigt lediglich sehr deutlich die egoistische Einstellung vieler PKs !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Killerbienen
Auch hier gebe ich dir generell Recht und ich gebe auch zu, dass Variante 1 nicht wirklich was mit "Spannung" zu tun hat (wobei ich noch hinzufügen muss, dass "absolut sicher" hier nicht stimmt, wenn das Opfer schnell genug ist).Rondo hat geschrieben:Nunja ich denke man muss hier mal 2 grundlegende Arten von "Spannung" differenzieren:
1.: Die "Spannnung" die von den PKs beschrieben ist und eigentlich nur bedeutet dass sie selbst weiterhin alle Möglichkeiten haben wollen absolut sicher ihre Kämpfe zu gewinnen auch wenn der Gegner eigentlich bedeutend stärker wäre.
oder 2.: Die Spannung die sich viele wünschen dass man eben auch als PK mal den kürzeren zieht und nicht alles in den Allerwertesten geblasen bekommt !
Auch dass sich viele wirklich diese 2. Variante von Spannung wünschen würden, glaub ich dir gern, allerdings erreichst du diese mit der Durchsetzung dieser Idee auch nur theoretisch, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass kein vernünftiger PK die Bienen dann noch nutzen würde, was die Spannung in der Praxis nicht wirklich erhöht und die Bienen, was PvP betrifft, tatsächlich nutzlos macht.
Re: Killerbienen
wahrscheinlich wieder Doppelpost
@Count Zero also dann such dir ein anderes "Paradebeispiel"
@Count Zero also dann such dir ein anderes "Paradebeispiel"
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Re: Killerbienen
Also Rondo, wenn du Spannung und Action haben willst, könnte ja ein zufälliger, extrem seltener Effekt der Bienen, die Auflösung von jeglichem Schutz auf Spielern sein.
Ich weiss, dass Natlaschutz nie auflösbar sein wird und dies ist auch nur ein Beispiel nach deiner Logik.
Es gibt sowohl Mittel für PKs, als auch Mittel für Opfer und beide Seiten können diese einsetzen
Spannung und Action =
Hinzauber verursachen zu einer geringen Chance 10 Sekunden Starre beim angesprungenen.
Heimzauber verpuffen zu einer kleinen Chance, wenn man mit einer Kaktuspfeilschleuder abgeschossen wurde.
Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine und tust meinen Post nicht als Flame ab.
Komisch, dass von dir nur Vorschläge kommen, die es für den PK vllt interessanter, aber sehr viel schwerer machen.

Ich weiss, dass Natlaschutz nie auflösbar sein wird und dies ist auch nur ein Beispiel nach deiner Logik.
Es gibt sowohl Mittel für PKs, als auch Mittel für Opfer und beide Seiten können diese einsetzen

Spannung und Action =
Hinzauber verursachen zu einer geringen Chance 10 Sekunden Starre beim angesprungenen.
Heimzauber verpuffen zu einer kleinen Chance, wenn man mit einer Kaktuspfeilschleuder abgeschossen wurde.
Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine und tust meinen Post nicht als Flame ab.

Komisch, dass von dir nur Vorschläge kommen, die es für den PK vllt interessanter, aber sehr viel schwerer machen.

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Re: Killerbienen
Außerdem sind für taruner und M/K durch die neuen Zauber die perfekten Verteidigungsmaßnahmen gegen worden die der PK nicht verwenden kann da er durch die KU werden würde!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: Killerbienen
und seltsam dass diese von einem Natla kommen 

Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Re: Killerbienen
Creepi mit Deinem "Vorschlag" machst Du die Bienen noch extremer und sorgst damit nur dafür dass sich noch mehr Spieler aus dem PvP zurückziehen, ist das die Art von Spannung die Du meinst ?
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Re: Killerbienen
Dein Vorschlag entfernt aber auch Spannung @Rondo
oder willste mir jetzt ehrlich erzählen dass man als vernünftiger Pk sich an einem größeren probiert ohne zu wissen dass die Mittel funktionieren o.0
oder willste mir jetzt ehrlich erzählen dass man als vernünftiger Pk sich an einem größeren probiert ohne zu wissen dass die Mittel funktionieren o.0
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Re: Killerbienen
Ich habe das Gegenteil geschrieben, ich schrieb das die Flucht des Opfers das schlimmste ist was einem PK momentan passieren kann und das, dass nichts mit Spannung zu tun hat.Djerun hat geschrieben:Widerspruch?
ich hab nur ein paar Möglichkeiten aufgezeigt wie man abhauen kann...was man laut einem Vorredner (Count Zero glaube ich) nicht kann...schwache KU und man hat Ruhe o.0 auch als nicht Natla...
mach ich immer wenn ich ma einen 5 k größeren gehaut hab^^
Im übrigen du hast die gleichen Möglichkeiten aber doch selber Angst XP aufzubauen und mal eine weile mit dem kleinen Risiko zu leben das es jemanden gibt den du evtl. nicht besiegen kannst.
Ich bin da problemlos als M/Z durchmaschiert ohen Rassehighend und erst irgendwann mit 40k XP Natla geworden.
Wieso bis jetzt erfüllst du in meinen Augen noch alle Kritereien 1ADjerun hat geschrieben:@Count Zero also dann such dir ein anderes "Paradebeispiel"
Zuletzt geändert von CountZero am 23. Jul 2008, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Killerbienen
Genau das ist nunmal einer der grössten Fehler im bestehenden PvP, dass man als PK ganz gemütlich nen viel grösseren Spieler angreifen kann und auch noch sicher sein kann den Kampf zu gewinnen !Djerun hat geschrieben:Dein Vorschlag entfernt aber auch Spannung @Rondo
oder willste mir jetzt ehrlich erzählen dass man als vernünftiger Pk sich an einem größeren probiert ohne zu wissen dass die Mittel funktionieren o.0
Das zu ändern ist ganz sicher ein Weg mehr Spannung ins Spiel zu bringen!
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