Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung der Bienen in dieser Form ?

Dafür
37
37%
Enthaltung
6
6%
Dagegen
56
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Killerbienen

Beitrag von Aven Fallen » 23. Jul 2008, 23:45

Deadfall hat geschrieben:dann schieß doch nen pfeil zurück soweit ich weiß muss man 6 sec warten anchdem man selbst bienen geschickt hat und mit nem hinzauber kommt oO
Dann lässt man andere Leute die Bienen schicken :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2008, 00:11

Rondo hat geschrieben: Die Killerbienen sind ja bisher ein fast 100%iges Hilfsmittel um damit einen wesentlich stärkeren Spieler killen zu können.
Spannung dabei somit praktisch 0 !

Für den größeren Spieler schon, ich würde es extrem nervenaufreibend finden, wenn da plötzlich Bienen kommen + Hinzauber etc

Ändern wir aber die Bienen dahingehend ab dass sie nur mit einer Chance von 50% die LPs des Opfers halbieren und mit einer Chance zu 50% die LPs des Opfers verdoppeln dann haben wir wirklich einen Punkt der mehr Spannung ins PvP bringen würde :!:

Rp-Erklärung? An den Stacheln der Bienen hängt noch Heilender Honig oder was? :roll:
Sinnlos, dagegen -.-
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Jul 2008, 00:38

Für den größeren Spieler schon, ich würde es extrem nervenaufreibend finden, wenn da plötzlich Bienen kommen + Hinzauber etc

oja ungemein spannend von jemandem mit 10k xp und aka weniger gekillt zu werden :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 24. Jul 2008, 12:22

Leider ein absolut undurchdachter Vorschlag...

Dann stell ich mich als PK hin, lege einen Persohin zu einer Person die ich killen möchte und die gerade auf unsicheren Feldern unterwegs ist, auf Schnellzauber. Dann lass ich von einigen Clanies Bienen auf mich schicken... so lange bis der Effekt der LP-Verdopplung eintritt. Dann Persohin und der Gegner hat 0 Chance.
Eine Abschwächung der overpowerten PK-Mittel wäre das mit Sicherheit nicht.

deshalb: abslout dagegen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Jul 2008, 12:35

diese option bliebe dem so gekillten aber auch :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Deadfall
Kriechlapf

Beitrag von Deadfall » 24. Jul 2008, 12:39

Aven Fallen hat geschrieben:
Deadfall hat geschrieben:dann schieß doch nen pfeil zurück soweit ich weiß muss man 6 sec warten anchdem man selbst bienen geschickt hat und mit nem hinzauber kommt oO
Dann lässt man andere Leute die Bienen schicken :roll:
Renn unter schutz rum dann hast auch zeit nen kaktuspfeil nei zu jagen da sie nicht auflösen und angreifen gleichzeitig können :roll:

man kann sich das leben auch schwer machen und im forum rumheulen wie schlümm die bienen sind aber mal die einfachsten wege suchen davon nicht gekillt zu werden schafft man nicht....
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Jul 2008, 13:08

man kann auch einfach natla werden und sich dann das geheule der pks anhören dasse keine opfer mehr haben :roll:

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 24. Jul 2008, 13:58

mir gehts auch gewaltig auf den senkel von leutem mit miesem aka gekillt zu werden nur weil meine schrecksekunde wenn bienen kommen zu lange ist.
er hat schon recht das es für den der killt nicht wirklich spannend ist weil zu 95%klar is dass das opfer stirbt.
aber das mit der änderung gefällt mir auch nicht. zum einen kann man natla oder taruner werden wenn einem das nervt (die einen haben schutz die anderen zerbröseln zu 25%) zum anderen bin cih ein oberdussel und wenn ich mich rächen will kann ich das nur mit bienen + persohin was mit der vorgeschlagenem ämderung ja dann auch nur noch zu 50% funktionieren würde. (das argument dass cih seltener gekillt werde lass ich so nicht stehen gibt ja noch hautbrand usw mit dem ein pk im gegensatz zu mir umgehen kann)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2008, 14:24

Sheridon hat geschrieben:Leider ein absolut undurchdachter Vorschlag...

Dann stell ich mich als PK hin, lege einen Persohin zu einer Person die ich killen möchte und die gerade auf unsicheren Feldern unterwegs ist, auf Schnellzauber. Dann lass ich von einigen Clanies Bienen auf mich schicken... so lange bis der Effekt der LP-Verdopplung eintritt. Dann Persohin und der Gegner hat 0 Chance.
Eine Abschwächung der overpowerten PK-Mittel wäre das mit Sicherheit nicht.

deshalb: abslout dagegen
Absolut undurchdacht ist höchstens so eine Antwort ....

Die momentane Möglichkeit:
Der Killer lässt durch Clanies Bienen auf das Opfer schicken und nimmt selbst den PersHin und killt das absolut chancenlose Opfer.

Mit der hier vorgeschlagenen Änderung weiss muss der Killer evtl sehr viele Clanies haben die grade Bienen zur Verfügung haben und kann sich dennoch nicht sicher sein auch wirklich die gewünschte und ausreichende Erhöhung zu bekommen. Selbst wenn er die maximalen 50% Erhöhung bekommen sollte (was ja recht unwahrscheinlich ist) ist das auserwählte Opfer bis dahin möglicherweise wieder auf nem sicheren Feld und der Aufwand war umsonst.

Wie gesagt, eine sehr undurchdachte Antwort :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 14:37

Deadfall hat geschrieben: Renn unter schutz rum dann hast auch zeit nen kaktuspfeil nei zu jagen da sie nicht auflösen und angreifen gleichzeitig können :roll:
tu ich sowieso, von daher sind mir die bienen eig. recht egal
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 24. Jul 2008, 15:27

Rondo hat geschrieben:
Absolut undurchdacht ist höchstens so eine Antwort ....

Die momentane Möglichkeit:
Der Killer lässt durch Clanies Bienen auf das Opfer schicken und nimmt selbst den PersHin und killt das absolut chancenlose Opfer.

Mit der hier vorgeschlagenen Änderung weiss muss der Killer evtl sehr viele Clanies haben die grade Bienen zur Verfügung haben und kann sich dennoch nicht sicher sein auch wirklich die gewünschte und ausreichende Erhöhung zu bekommen. Selbst wenn er die maximalen 50% Erhöhung bekommen sollte (was ja recht unwahrscheinlich ist) ist das auserwählte Opfer bis dahin möglicherweise wieder auf nem sicheren Feld und der Aufwand war umsonst.

Wie gesagt, eine sehr undurchdachte Antwort :roll:

Absolut undurchdacht ist höchstens deine Antwort ;), es dauert vllt 10 Sekunden, bis die Clanmember einem Bienen geschickt haben und bei 50% Chance, dass es klappt, sind höchstens 3 Clanmeber von nöten, außer man hat Pech. Und wenn das Opfer nun nicht gerade etwas ahnt rennt es auch nicht panisch innerhalb von 10 Sek auf ein sicheres Feld ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2008, 15:44

Du solltest richtig lesen, von 50% kann keine Rede sein.

Aber selbst WENN Du Recht gehabt hättest wäre es immernoch besser der PK braucht 3 Member um seine eigenen LPs zu verdoppeln als dass er nur einen braucht um die LPs des Opfers zu halbieren :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 24. Jul 2008, 15:57

Also, deine Ausgangsidee bezog sich auf 50%, dass die Lp's verdoppelt werden, also ist sehr wohl von 50% die Rede :)

Und der Sinn deiner Idee bestand ja darin, das Playerkillen spannender zu gestalten, was durch das verdoppeln der Lp's des Pk's ja eher nicht geschieht, sondern eher das gegenteil bewirkt, das Pk Leben wird noch langweilliger ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 16:03

wenn du die Erhöhung allerdings auf 30 Sekunden setzt, kann der PK nicht angreifen, müsste sich entstarren...
Hach das dauert Zeit

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 24. Jul 2008, 16:36

Entstarren dauert ca. 2Sek!?

Jack Handy

Gesperrt