Mir ist nur etwas aufgefallen: Das wäre doch DIE Idee für das Kontinent-Projekt oder?
Dranar als Übergangsland und der Rest des 2. Kontinents dann in der Vergangenheit?
Das wär doch auch toll...
Jedenfalls soll die Karte iwie rein ^^
Crendgrim
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hmm als Auftrag des Auftragshauses:Sotrax hat geschrieben:Finde die Karte ebenfalls sehr gut, mal schaun wie wir sie am besten integrieren können
Gangrils hat geschrieben:Hmm als Auftrag des Auftragshauses:Sotrax hat geschrieben:Finde die Karte ebenfalls sehr gut, mal schaun wie wir sie am besten integrieren können
Wertes Wesen, wir haben hier ein Zeitportal errichtet, Ihr reist ins vergangene Dranar dort sollt Ihr 3 Artefakte suchen die Aufschluss über den Untergang Dranars geben. Aber seit vorsichtig der Zeittunnel schließt sich nach einer Stunde (Quest Zeit)
Solltet Ihr nicht vor ablauf der Zeit den Tunnel erneut betreten werdet Ihr vom Zeitwächter Salos zurück in eure Dimension geschleudert und der Auftrag gilt als gescheitert.
Belohnung: Xy
Auftragspunkte: 5
Vorraussetzung: Zepter der Zeit
"Xy steckt sein zepter der Zeit in das Zeitportal, dadurch sogt es Ihn plötzlich in ein Portal aus dem die Stimmen der Vergangenheit wimmern"
Die Artefakte sollten interessante Aufschlüsse über Dranar enthalten.
Die Karte sollte so wie sie ist eingegrenzt sein und 5 Artefakte könnte man insgesammt einbauen. (gibt man alle 5 ab bekommt man nen Bonus)
Sprich sowas wie ein Dungeon Gebiet das man nicht verlassen kann ausser durch das Zeitportal.
Würde in Freewar ein neues System einbauen. "Zeitreisen"
Womit man evtl. weitere Gebiete via Zeitreise erstellen könnte. Und somit die Ursprünge der Fw Geschichte erkunden kann.
Bringt mich grad auf was. Falls das so Pensal-mässig eingebaut wird, wie siehts mit Übergängen aus?Troop hat geschrieben:Fänds cool, wenn man das noch auf Delos ausweiten könnte, gehört für mich irgendwie auch noch zu Dranar.
Wird es nicht.Andi90 hat geschrieben:Bringt mich grad auf was. Falls das so Pensal-mässig eingebaut wird, wie siehts mit Übergängen aus?Troop hat geschrieben:Fänds cool, wenn man das noch auf Delos ausweiten könnte, gehört für mich irgendwie auch noch zu Dranar.
Nach Delos: grün-->braun-grau..
Nach Limm: Himmel-->Pflanzen
Nach Krato: grün-->grün-schwarz <--das einfachste^^
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste