Mr. T - Modus
Mr. T - Modus
Der Name ist nur scherzhaft gewählt, aber wie wäre es, wenn man einen Zauber Kaufen könnte, der es dem Spieler erlaubt, für eine Stunde 2 Amulette zu tragen?
Der Zauber müsste dann aber ca. 1,3k im Shop kosten, respektive von einem höheren NPC gedropt werden. Bsp mit einer Dropchance von 5% vom mutierten Morschgreifer.
Ein Name fällt mir jetzt nicht wirklich ein, aber wie kommt die Idee generell bei euch an?
Der Zauber müsste dann aber ca. 1,3k im Shop kosten, respektive von einem höheren NPC gedropt werden. Bsp mit einer Dropchance von 5% vom mutierten Morschgreifer.
Ein Name fällt mir jetzt nicht wirklich ein, aber wie kommt die Idee generell bei euch an?

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Eher schlecht als Recht. Amulette sind, je nach Verwendungszweck sehr bis fast kaum mützlich. Habe ich aber bei Betis ein Amulett des Wissens und ein Amulett der Zeitkontrolle/Amulett der grossen Heilung, wäre das schon ein bisschen overpowered. Ausserdem sollte ein Amulett ein einzigartiges Gaudi haben. Man sollte entweder ein Amulett intensiv ausnutzen, oder gar nicht.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Mr. T - Modus
Eher nciht, stell dir mal vor, was für Kombinationen da möglich wären...
Amu des Wissens+Amu der Erfahrung
Amu des Wissens+Pyra
Pyra+Amu der starken Zeitkontrolle
Pyra+Kristallwasseramu...
nene,
bin dagegen
Amu des Wissens+Amu der Erfahrung
Amu des Wissens+Pyra
Pyra+Amu der starken Zeitkontrolle
Pyra+Kristallwasseramu...
nene,
bin dagegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

auch wenns nur 1-2 stunden wäre ... es ist trotzdem zu mächtig
leider auch dagegen
leider auch dagegen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Frostbrand und Das Feueramulett.. *gg
I finde die idee garicht mal so schlecht... Aber Overpowert währes ein weng schon..
I finde die idee garicht mal so schlecht... Aber Overpowert währes ein weng schon..
Weil die Amulette ja auch so mächtig sind
Hübsche Idee warum nicht

Hübsche Idee warum nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
amus sind nicht mächtig? das stakre xp am macht alle 4 npcx (oder wars noch mehr?) ein xp extra das in kombo mit dem wissens amu dann braucht man bald wieder stärkere npcs und mehr neue fähigkeit. ost shcon gut so dass man sihc für entweder oder entscheiden muss
- swordsfish
- Kopolaspinne
No, Sina, du hast Immernoch eine chance von 50%, Ein erfahrungspunkt zu kriegen.
Darauf hin, das man das ammu schon sehr viel zahlen muss und nicht grade oft ist, 2k oder sowas bezahlen muss, um die schon anzuwenden..
Wirklich "overpowert"?
Man könnte, wenn es eueren schmerz lindert, die Pyramiede rausnehmen..
Genau das gleiche bei den anderen; Wer gibt 2mal 100k für ein ammu des wissens aus, um 1ne stunde mit 2k zu verbringen?
Naja... Dropitem währe schon besser; Zb ein dropitem wie das Ritual, Eher seltener und bei jedem Npc droppbar
Darauf hin, das man das ammu schon sehr viel zahlen muss und nicht grade oft ist, 2k oder sowas bezahlen muss, um die schon anzuwenden..
Wirklich "overpowert"?
Man könnte, wenn es eueren schmerz lindert, die Pyramiede rausnehmen..
Genau das gleiche bei den anderen; Wer gibt 2mal 100k für ein ammu des wissens aus, um 1ne stunde mit 2k zu verbringen?
Naja... Dropitem währe schon besser; Zb ein dropitem wie das Ritual, Eher seltener und bei jedem Npc droppbar
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mir graust es von einer Kombination von Pyramide der Seelen und Amu der starken Zeitkontrolle...
Bin ja dagegen, aber wenns kommt bin ich halt Bling-Bling-Aven
Bin ja dagegen, aber wenns kommt bin ich halt Bling-Bling-Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich würde davon ja auch profitieren, aber ich denke da würden die niederen Spieler überhaupt nichts mehr zugute kommen.