Mr. T - Modus

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Ydrasil
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Mr. T - Modus

Beitrag von Ydrasil » 25. Jul 2008, 12:40

Der Name ist nur scherzhaft gewählt, aber wie wäre es, wenn man einen Zauber Kaufen könnte, der es dem Spieler erlaubt, für eine Stunde 2 Amulette zu tragen?
Der Zauber müsste dann aber ca. 1,3k im Shop kosten, respektive von einem höheren NPC gedropt werden. Bsp mit einer Dropchance von 5% vom mutierten Morschgreifer.
Ein Name fällt mir jetzt nicht wirklich ein, aber wie kommt die Idee generell bei euch an?
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LuBuLegend
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 12:43

Eher schlecht als Recht. Amulette sind, je nach Verwendungszweck sehr bis fast kaum mützlich. Habe ich aber bei Betis ein Amulett des Wissens und ein Amulett der Zeitkontrolle/Amulett der grossen Heilung, wäre das schon ein bisschen overpowered. Ausserdem sollte ein Amulett ein einzigartiges Gaudi haben. Man sollte entweder ein Amulett intensiv ausnutzen, oder gar nicht.
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2008, 12:43

Eher nciht, stell dir mal vor, was für Kombinationen da möglich wären...
Amu des Wissens+Amu der Erfahrung
Amu des Wissens+Pyra
Pyra+Amu der starken Zeitkontrolle
Pyra+Kristallwasseramu...

nene,
bin dagegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von jensw27 » 25. Jul 2008, 13:30

auch absolut dagegen...wäre viel zu mächtig für high xpler..
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Vega » 25. Jul 2008, 13:46

auch wenns nur 1-2 stunden wäre ... es ist trotzdem zu mächtig

leider auch dagegen
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Ydrasil » 25. Jul 2008, 14:11

Und wenn der Zauber nur einmal am Tag gedropt wird?
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 14:13

Kann man den gleich wegschmeissen. :wink:
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Gurry
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Gurry » 25. Jul 2008, 15:00

Frostbrand und Das Feueramulett.. *gg

I finde die idee garicht mal so schlecht... Aber Overpowert währes ein weng schon..

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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Ydrasil » 25. Jul 2008, 15:29

Also ich finds auch cool ^^
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Blizz » 25. Jul 2008, 15:32

Weil die Amulette ja auch so mächtig sind :roll:
Hübsche Idee warum nicht
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von sina » 25. Jul 2008, 15:59

amus sind nicht mächtig? das stakre xp am macht alle 4 npcx (oder wars noch mehr?) ein xp extra das in kombo mit dem wissens amu dann braucht man bald wieder stärkere npcs und mehr neue fähigkeit. ost shcon gut so dass man sihc für entweder oder entscheiden muss
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von swordsfish » 25. Jul 2008, 16:03

2x amu der starken erfahrung - teh roxxor
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Gurry » 25. Jul 2008, 20:04

No, Sina, du hast Immernoch eine chance von 50%, Ein erfahrungspunkt zu kriegen.
Darauf hin, das man das ammu schon sehr viel zahlen muss und nicht grade oft ist, 2k oder sowas bezahlen muss, um die schon anzuwenden..
Wirklich "overpowert"?

Man könnte, wenn es eueren schmerz lindert, die Pyramiede rausnehmen..

Genau das gleiche bei den anderen; Wer gibt 2mal 100k für ein ammu des wissens aus, um 1ne stunde mit 2k zu verbringen?

Naja... Dropitem währe schon besser; Zb ein dropitem wie das Ritual, Eher seltener und bei jedem Npc droppbar

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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2008, 20:07

Mir graust es von einer Kombination von Pyramide der Seelen und Amu der starken Zeitkontrolle...
Bin ja dagegen, aber wenns kommt bin ich halt Bling-Bling-Aven
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Re: Mr. T - Modus

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 20:15

Ich würde davon ja auch profitieren, aber ich denke da würden die niederen Spieler überhaupt nichts mehr zugute kommen.
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