Sakurei - Das Kloster der Felsengeister

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Ist diese Map Freewareinbautauglich?

Ja klar!
30
52%
Nach paar Änderungen schon.
12
21%
Nee, weil ...
16
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Shibo
Kriechlapf
Sakurei - Das Kloster der Felsengeister

Beitrag von Shibo » 25. Jul 2008, 21:20

So das ist Sakurei. Es befindet sich nördlich von Urdanien und wurde so zusammengesetzt, dass es an seiner linken Seite exakt ein Gebirgsfeld Abstand zu Rovonia hat. Das einzige was dieses Gebiet stört sind die nördlichsten Stücke des Meeres von Urdanien, welches jedoch nicht begehbar ist und somit unwichtig entfernt werden könnte für einen eventuellen Einbau.
Es existieren auch schon Questideen für diese Map, welche jedoch erst dann zu Erklärung kommen wenn die Bilder der Map akzeptiert worden sind....
So jetzt könnte die Sache mit euren Kommentaren auseinander nehmen

Bild

Ailish
Kopolaspinne
Re: Sakurei - Das Kloster der Felsengeister

Beitrag von Ailish » 25. Jul 2008, 22:16

Endlich mal was,das nicht von Daki ist xD
Sieht sehr geil aus und bin auch für den Einbau der Karte ^^
leer

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2008, 22:17

viewtopic.php?f=10&t=25539
Den einen Teil hast du schonmal gepostet...

Zum Rest: Sieht mir irgendwie zu LOTR mässig aus... Vor allem der rechte Teil mit dieser Stadt im Fels.

mfg Andi90

Shibo
Kriechlapf

Beitrag von Shibo » 25. Jul 2008, 22:24

zwischen diesem und dem alten post besteht aber kein direkter zusammenhang ausser das thema ...bilde mögen gleich scheinen aber jedes wurde komplett neu aus den quellbildern herausgearbeitet ...zum alten gibt es also keine übereinstimmung... es ist auch nicht mehr so plass wie der erste versuch
und was meinste mit LOTR und das ist keine stadt recht sondern das sind gräber... welche für mögliche questen gedacht sind und die geschichte der map mit tragen

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2008, 22:34

Sieht für mich auf den ersten Blick aus, wie eine in den Fels gehauene Stadt. Und LOTR = Lord of the Rings...

Shibo
Kriechlapf

Beitrag von Shibo » 25. Jul 2008, 22:44

ja sicher ist das in den felsen reingehauen aber stellt keine satdt da... ach und wie viel hobbit tv hast du heute gesehn das du da lotr drin erkennst? *verwundert bin*

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 25. Jul 2008, 22:57

ich frag mich warum du es nicht erkennst
is en bissel viel in einem bild
un der übergang zu den meeresfeldern wäre zu extrem
btw
Meteora-Klöster, am i right?
Live together, die alone

Shibo
Kriechlapf

Beitrag von Shibo » 25. Jul 2008, 23:13

nix meteora ^^ das kloster ist katalonischer herkunft(spanien) die "felsensatdt" haben die türken in besitz. äh und das ding soll nich ans meer ^^des bleibt schön vom gebirge umgeben...das meer wird zum see dekradiert ^^ und die sache mit viel im bild ...naja ist doch mal was anspruchsvolles ^^

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 26. Jul 2008, 00:26

tut mir leid, die gefällt mir ganz und gar nicht.
die perspektive ist einfach seltsam... man steht in einer stadt und schaut auf dem selben feld in ein tiefes tal... das passt einfach nicht bei freewar rein.
BildBild

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 26. Jul 2008, 01:18

Nee,weil man das Wasser nicht entfernen kann^^ da ist immerhin ein NPC am Rand des Wassers
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Shibo
Kriechlapf

Beitrag von Shibo » 26. Jul 2008, 08:29

und jetzt verate mir doch mal warum die unbegehbaren wasserfelder nicht entfernt werden können und waumgerade da npc sein sollen an die eh keine rann kommt ...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Jul 2008, 08:55

Shibo hat geschrieben:ja sicher ist das in den felsen reingehauen aber stellt keine satdt da... ach und wie viel hobbit tv hast du heute gesehn das du da lotr drin erkennst? *verwundert bin*
1. Hab ich kein Hobbit TV, wo empfängt man den?
2. Hab ich nichtmal die Bücher von LOTR gelesen
3. Hab ich nichtmal die Filme von LOTR gesehen (ausser Teil 1, die hälfte^^)
4. Hat das einfach ähnlichkeiten mit dem LOTR-Style

Und sofern du dazu keine weiteren Infos gibst, wird fast jeder sagen, das ist ne Stadt oder sowas ähnliches. Das einzige Feld, das für mich im entferntesten an ein Grab erinnert, ist das oben links in diesem Stadt/Grab-Block. Da ist sowas wie ein Eingang. Aber die 3 Felder unten, rechts unten und rechts von dem besagten Bild zeigen für mich eindeutig Häuser, die da eingemeisselt sind. Man sieht da Fenster, Dächer usw.

mfg Andi90

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 26. Jul 2008, 09:09

:arrow: Rahmenteilchen richtig *freu* :D
Allerdings wünsche ich mir nach Rovonia einen "besseren Übergang" als eine reihe Felsen über die man rübersieht...

Yakumo hat hier schon einen guten Anfang geleistet der (gefühlsmäßig) ungefähr bis zu deinen braunen Felsen/Stadt/Dings reichen würde... Hier eventuell noch ein paar schöne Übergänge und das sollte ganz gut zusammenpassen..

Allerdings: aus dem Meer wird dann ein See *g*
winzig | Oh yeah, Baby!

Shibo
Kriechlapf

Beitrag von Shibo » 26. Jul 2008, 11:33

Also wenn sich jemand die mühe macht bis hier unter zu scrollen um das zu lesen dann erzähl ich mal was über die geschichte die ich zu diesem Gebiet habe, mir geht nämlich Andi mit seiner phantasielosigkeit auf die Nerven.

Sakurei heißt ja nicht um sonst das Kloster der Felsengeister. Das Kloster sind die Gebäude die man sieht recht davon sieht man die bereits erklärten Gräber in den Felsen Früher lebten ja mal Mönche im Kloster. Darunter gab es Magier die sich mit der Elemtaren Macht der Erde befasten. Als diese dann Tot waren wurden se in die Gräber gebracht welche ich zu rechten schon erwähnte. Die Körper liegen nach wie vor da tief im Gestein die Geister(Felsengeister) spucken jetzt in dem Gebiet aber rum. Das passt logisch in sofern dass im angrenzenden urdanien geisterschaben und siedesteingeister leben. das hat also nen logischen sinn.

So und das wegen dem see ja ich würde übergange mache zu meinem gebiet aber das macht erst dann sinn wenn eine mehrheit sich für diese gebit ausspricht weil es sonst arbeit für nichts ist

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Jul 2008, 12:31

Shibo hat geschrieben:mir geht nämlich Andi mit seiner phantasielosigkeit auf die Nerven
Persönliche Anfeindungen kannst du auch weglassen, danke.

Gesperrt