Sakurei - Das Kloster der Felsengeister
Re: Sakurei - Das Kloster der Felsengeister
sorry das es nicht zum eigentlichen thema gehört aber freewar ist ein rpg und dazu gehört ein mindetmas an vorstellungskraft
Omg ist es keine Phantasie, wenn ich darin eine Stadt erkenne? Falls ich keine Phantasie hätte würde mich das Spiel sicherlich nicht seit 4 Jahren interessieren oder? Und ich spiel btw. ohne NPC-Bilder und bin dagegen, dass FW sich Grafisch verbessert, falls dich das interessiert. 
Und jetzt pls b2t...

Und jetzt pls b2t...
Abschlusskommentar:Wenn du gegen grafische verbesserungen bist unterlasse bitte demnächst sämtliche bewertungen neuer maps da dies nicht in deinem interressebereich liegt um eine objektive bewertung zu ermöglichen um es fair zu halten.
*mich dem b2t anschließ*
*mich dem b2t anschließ*
Ich denke, wir beide wissen, was ich mit "grafischen Verbesserungen" meine, also verdreh meine Aussage nicht, danke 
(wie lange dauerts bis der Post "Aber Karten sind auch Grafische Verbesserungen blabla" kommt..?
)

(wie lange dauerts bis der Post "Aber Karten sind auch Grafische Verbesserungen blabla" kommt..?

da wirs eh schon zur privatdiskusion gemacht haben führ ich wenigsten jetzt bis zum ende fort... alles ist grafik ^^ auch deine olle maus die du aufm bildschirm siehst, aber was mich interresiert warum du bei karten diskutierst die dich doch garnicht interresiern und für spieler gedacht sind die diese bewerten weil sie der grafische fortschritt interresiert
5min xD Das ist schonmal nicht schlecht^^Andi90 hat geschrieben:(wie lange dauerts bis der Post "Aber Karten sind auch Grafische Verbesserungen blabla" kommt..?)
Also nochmals für dich: 1. Meine Maus ist keine in FW enthaltene Grafik.
2. Mit "grafischen Fortschritt" meine ich die ganze Aufmachung der Seite, sowie zB Dinge wie das vorgeschlagene grafische Inventar.
3. Karten gehören zum Ausbau, nicht zu grafischen Verbesserungen. Denn eine Verbesserung ist eine renovation von alten Dingen und nicht der Einbau von komplett neuen Dingen.
Vorstellung aus der NPC-Beschreibung --> NPC-Bilder
Itemname und Infos --> Item-Bilder ( --> Grafisches Inventar)
... --> ... (alles Verbesserungen)
aber:
nix an der Stelle ---> neue Karte (keine Verbesserung)
Naja ich sag dazu mal nichts mehr, ich hab mich schon auf ein viel zu tiefes Niveau herunter gelassen mit dieser Diskussion.
Nimms nicht so schwer^^
mfg Andi90
so um das jetzt mal nachzuvollziehen was du gerade versucht hast... du denkst es dir anhand der beschreibungen der dinge ... hmm eigentlich gut... vor allem ohne bilder und kram ist das laden schneller ... ist bei vielem vorteilhaft... da könnte mann bis auf das unbegehbare gebirge ja die felder weiß machen und das ganze auf beschreibungen beruhen lass wenn man dieses prinzip nachvollzieht ...wäre mal nett zu sehn ob das möglich wäre ^^
hey und nur weil ich mein eignes thema überarbeitet habe muss es nichts schlechtes sein...
ach und wenn dirs niveau zu tief ist das sei vernünfti und bleib oben auf meinem das wir und besser verstehen
Will an dieser stelle bitten im meinung zu geben ob andere denken fw könnte pur mit beschreibungen funktionieren
hey und nur weil ich mein eignes thema überarbeitet habe muss es nichts schlechtes sein...
ach und wenn dirs niveau zu tief ist das sei vernünfti und bleib oben auf meinem das wir und besser verstehen
Will an dieser stelle bitten im meinung zu geben ob andere denken fw könnte pur mit beschreibungen funktionieren
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Shibo du erzählst Mist. Du bist nicht in der Lage Kritik einzustecken. Falls eine Person deine Karte nicht gut findet, sagt er auch den Grund dazu. Ist das ein Argument daraufhin gegen einen loszugehen? eine Karte muss nicht jedem gefallen, dennoch muss ein Kartenmacher objektive Kritik einstecken können (Was andi auch durchaus berücksichtigt hat). Mir selber gefällt die Karte auch nicht, da sie abslout nicht zu Freewar passt. Allein schon, das man vom süden her ins nördliche Tal blickt, macht für mich diese Karte sehr unattraktiv. Falls du dich weiterhin über Kritik aufregst musst du dich nicht wundern wenn der Thread gesperrt und deine Karte in Vergessenheit geraten wird.
Kritik ist ne gute Sache und ich sag ja nicht grundlegend das andy mist erzählt aber es fällt mir schwer jemand zu berücksichtigen der etwas mit LOTR vergleicht und dabei von dieser thematik keine ahnung hat ...ach und ich geh doch nicht auf ih los .^^ nur weil ich bissel hart diskutiere ist es nicht böse gemeint so jetzt geht mir die disku selbst auf den nerv ...fortfahren mit weiter kritik ^^
B2T...
Finde die Karte eigentlich ganz okay so. Nur der Übergang zu Urdanien ist etwas .. naja übergangslos^^
Also zu heftig.. Und der linke Rand (Die Berge) wollten mir auch nicht so recht gefallen.
Ansonsten eine schöne Karte, die nach etwas Überarbeitung (Übergang zu Berge links) durchaus einbauwürdig wäre..
Finde die Karte eigentlich ganz okay so. Nur der Übergang zu Urdanien ist etwas .. naja übergangslos^^
Also zu heftig.. Und der linke Rand (Die Berge) wollten mir auch nicht so recht gefallen.
Ansonsten eine schöne Karte, die nach etwas Überarbeitung (Übergang zu Berge links) durchaus einbauwürdig wäre..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Troop
- Kopolaspinne
Sieht hübsch aus, aber zu viele Elemente aus einem Bild...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!