XP-Verlust durch PvP ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP-Verlust auf diese Art ändern ?

Ja
129
50%
Nein
131
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Raron
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Raron » 27. Jul 2008, 01:08

sina hat geschrieben:nein die 200 xp tun nicht weh wenn man gute 30k xp hat und das mit jagen innerhalb von einer stunde wieder reinbekommt. wenn die stiftung deshlab nicht zahlt dass ist shcon recht ärgerlich.
der verlust der gm weil man nicht jagen oder aufträge machen kann ist viel schlimmer *g*

es geht draum das die miesten pks um ihr limit zu halten die 200xp für 5gm verticken. und xp kauf und verkauf find ich einfach nciht pralle.
sry für doppelpost aber alles in einem beitrag is zu prall^^

Also hast du ne ahnung! wenn du erstmal 30k erreicht hast sag das nochmal! Ich bin zu faul zum aufbauen und wenn ich nich nochmal gekillt werde kann ich für 2-3 tage die stiftung vergessen. da kauf ich mir schon mal ne dunkle kontrolle oder 2 oder 3
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

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MiXiGoDo
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Jul 2008, 09:58

Auch wieder eine Idee, die ich nicht in Ordnung finde. 200xp, das wurde schonmal verringert. Und wenn dann Leute XP kaufen, soll doch anderen Egal sein. Geben sie halt ihr Geld dafür aus, anstatt Akas etc zu machen. Die paar Spieler die oben um die Rangliste spielen sind für 95% der Spieler egal. Damals wurden die Natla aus der Rangliste genommen. Achtet jedoch auch keiner drauf. Tiramon.de ist der Maßstab, und wenn irgendwelche Spezis sich die Mio XP ankaufen, dann sollen sie Spass am ödesten Gameplay haben.

Lorenz_oder_Staiger
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 27. Jul 2008, 13:02

ABSOLUT DAGEGEN!!!

Ich bin der Meinung das das PvP immernoch am meisten bringen soll. Und nirgendwo kann man so schnell xp aufbauen
Zuletzt geändert von Teodin am 1. Sep 2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich bin cooler als du sogar als Postbote

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Stark
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Stark » 27. Jul 2008, 13:57

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das das PvP immernoch am meisten bringen soll.

Wo haste das gelesen?,das wär mir neu :shock:

Und nirgendwo kann man so schnell xp aufbauen
gibt auf jedenfall wege schneller aufzubauen,nur sind die nicht so billig wien bisserl hautbrand und bienen :?
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T-Bag
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von T-Bag » 27. Jul 2008, 15:09

PvP gibts in fast jedem Online-Spiel und in fast jedem spiel hat das opfer dadurchs eine konsequenzen... hier sind es nuneinmal die xp die flöten gehen... Ist nunmal so darüber brauch man eig. auch nicht diskutieren :roll: 200xp ist schon wenig genug... also dagegen
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jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

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Sandteufel
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Sandteufel » 18. Aug 2008, 11:50

Dagegen... das ist eine super methode xp zum machen^^
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Aven Fallen
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 12:04

Jagen ist auch ne Methode XPs zu machen :roll:
Und eh jemand fragt:Ja, ich bin Natla, und ja, ich habe volles Aka
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Arsultar
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Arsultar » 18. Aug 2008, 14:53

so jetzt kritzel ich ma was rein!!! :D also ich bin grundsetzlich dafür dass man xp verliert!! und das mit den miteinander pushen.dafür ha bich uach ne lösung (hoff ich :lol: )und zwar es wird ja irgendwann einer vorbei gehen und das wird ja nach einer zeit auffalle nwenn die xp so rasant steigen oder?? WEnn dass der fall is werden beide gebannt :D:D

also ich bin grundsetzlich DAFÜR
Zuletzt geändert von Teodin am 1. Sep 2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Nuat
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Nuat » 31. Aug 2008, 19:37

Ich finde es sollte auf jeden fall ein Gleichgewicht zwichen Pk und Jäger geben.
Das man in einer bestimmten Zeit genau so viel Xp als Pk oder Jäger bekommt.
und da ein Pk in gleicher Zeit vielmehr Xp bekommt kann da ja was nicht stimmen.
deshalb sollten die Xp für Playerkiller schwerer zu bekommen sein.

Eine Möglichkeit wäre, dass man als verlierer genau so viel Xp verliert wie jetzt auch, aber der gewinner dafür weniger.
Eine Andere Möglichkeit wäre, die mir persönlich besser gefällt, man gestaltet den Kampf an sich interessanter.
Damit nicht immer die pks gewinnen, da sie ja meinstens im Vorteil sind.

Deshalb schaut mal hier nach:viewtopic.php?f=7&t=29284&start=45
und postet eure Ideen, nicht ob ihr sie gut oder schlecht findet.

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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Aven Fallen
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 19:45

Dein Post bzw. der Link hat rein gar nichts mit der Grundidee zu tun :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Nuat
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Nuat » 31. Aug 2008, 20:11

Oh sry!!!
Ich dachte hier gehts grundsätzlich um "Xp-verkauf"
aber man möchte hier ja zum Pklern anregen.

Nuat :)
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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Chaos§Rider
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Chaos§Rider » 31. Aug 2008, 21:29

ja ich hasse es auch xp zu verlieren es ist mühsam für 2k gm 200 xp zurück zu kaufen oder sich durch jagen zu holen weil wenn man vorhat 50k xp mehr zu machen z.B. ist der verlust schon nervig

aber es gehört nunmal dazu^^ auch mal ne niederlage zu haben und xp zu verlieren


wer dass nicht will muss dauerhaft geld für schutz ausgeben


ich finde es blöd dass man nix mehr verliert nicht weil andere dann nicht kaufen können sondern weil man selber nicht gefordert ist man macht an dem bereich weiter den man am vortag hatte ohne angst haben zu müssen großartig welche zu verlieren

ist halt auch nervenkitzel und wer dies nicht mag soll halt natla werden

so wie es zurzeit verdammt viele machen


z.B. Welt 3


Durchschnittswerte
Ø XP pro Spieler 9,172

Ø XP pro Mensch / Kämpfer 13,108
Ø XP pro Mensch / Arbeiter 4,291
Ø XP pro Mensch / Zauberer 7,201
Ø XP pro Onlo 5,830
Ø XP pro Serum-Geist 7,813
Ø XP pro dunkler Magier 5,263
Ø XP pro Taruner 11,544
Ø XP pro Natla - Händler 26,503


daran sieht man stark dass es doch noch viele Pk\s gibt siehe taruner

was wäre es denn wenn die andere person keinen schaden mehr hat die meisten items haben eh schon ts und geld hat jemand der kein natla ist selten dabei also kann man ihm wenigstens mit xp schaden anrichten^^

bin selber natla weil mich dass nervt aber ganz aufgeben sollte man den xp verlust net

P.S. 3-4 xp verlust wäre lächerlich^^

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Aven Fallen
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 21:37

Deine Durchschnittswerte weisen doch in keinster Weise darauf hin, dass Taruner oft PK sind in deiner Welt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Nuat
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Nuat » 31. Aug 2008, 23:34

Wenn man die Xp komplett aus dem Pvp lässt oder sehr gering halten würde, würden sich viele Spieler trauen auch mal pk zu sein.
Außerdem ist es nicht so ärgerlich, da man sonst immer sehr lange brauch um die xp wieder aufzubauen.
das würde den Spiel-Spaß eindeutig steigern.

Aber man muss dann auf andere weise Xp verlieren können.
z.b dass man leichter an Npc stirbt. Npc greift von alleine an, falls man im roten Lp bereich ist oder ähnliches.
Viel Xp wird verloren, aber wenig gold bzw Items.
durch Pvp genau andersrum: Xp wird fast garnicht verloren, dafür mehr gold und items.

Daraus folgt: Es gäbe mehr Pvp und weniger Xp-handel.

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von sKar » 20. Sep 2008, 19:17

Klares nein. Wir Pks wollen auch nochmal ein paar Goldmünzen machen, da die Opfer sowieso kaum noch Gold dabei haben.

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