schneller schlagen als die 5-6sec

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
mick
Zauberer der Bergwiesen

schneller schlagen als die 5-6sec

Beitrag von mick » 24. Jul 2008, 23:24

Huhu.

Also bei einzelschläge ist es ja so das man eig immer die 6 Sekunden warten muss (man kann zwar schon bei 1Sec hauen aber egal)

Nun, es sind ja viele Npc verbuggt, z.b. kommt wenn man dem Wucherwurzelbaum haut, keine Naricht das man gehaun hat, und auch keine neue Sekunden anzeige.

Gut das mit der Sekundenanzeige is bei vielen Npc das die bei einzeilschlägen nicht neu startet

jetzt isses aber so das ich beim Tonarreptil gemerkt habe das man bereits nach 3 Sekunden wieder haun kann. (also zwischen den 2 Sekunden und 3 Sekundne wartezeit)
(Habe geschlagen auf "aktualisieren" gedrückt damit die zeit wieder erscheint, und bei 3 Sekunden erneut gehaut und es ging ohne Probleme.

gruss mick

aso welt 10
name Mick sebutia
uhrzeit is es 23:40

Ken
Feuerwolf

Re: schneller schlagen als die 5-6sec

Beitrag von Ken » 28. Jul 2008, 01:40

Was hastn du für ne Internetleitung?...vllt kommt dein "schlag" erst bei fw an wenn die 3sec auch abgelaufen sind?...

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 30. Jul 2008, 16:40

adsl 25.000 von Cabelcom.
unser wlan Router kann 20.000 übertragen.
also so etwas zwischen 15.000-20.000 habe ich

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 30. Jul 2008, 18:32

Ja, bei manchen NPC kommen wirklich keine Sekundenanzeigen drunter (Goldkraken, Stein-Skelkos..) und bei mir ist es auch desöfteren so, dass die Sekundenanzeige nach Schlag direkt wieder auf 3 Sekunden liegt. Ohne irgendwelche Lags davor. Und mein Internet & PC sind nicht langsam. :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 30. Jul 2008, 23:39

Jo, der Countdown ist an verschiedenen Stellen etwas buggy.

Ich kann z.B. auch im Zentrallager bei 2 secs Restzeit wieder einkaufen. Es sei denn, ich hab Fischbrühe gesoffen. Dann muss der Countdown ganz runter laufen und somit ist es am Ende langsamer als normal....

Das Thema an sich ist übrigens schon uralt: viewtopic.php?f=2&t=8546

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 3. Aug 2008, 14:54

das das älter is kann ja gerne sein, mir gehts aber nich direkt darumd as dies nicht erscheint sondern das mans chneller haun kann, es klappt nicht immer aber ab und zu und irgendwas muss da ja total vergammelt sein, und in der sufu hab ich nix gefunden, aber ich habe das einmal gesucht ich beschäftige mich nicht 10 minuten mit der dummen sufu um dann in 200 jahre alten threads zu posten das ich das auch habe, das is dumm ein neuer thread bringt da mehr wirkung das der bug immernoch da ist.

aber sowieos hab ich nix gefunden

Gesperrt