partielles weltübergreifendes Transververbot
- 0059h
- Teidam
Re: partielles weltübergreifendes Transververbot
wie ist es, können ITEM-Admins auch Uniques in der einen Welt annehmen und die Bezahlung der Sponsorgutscheine in einer anderen Welt annehmen?
- Luna
- großer Laubbär
Da die Item-Admins in jeder Welt andere Leutchen sind, nehm ich an, das geht nicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- 0059h
- Teidam
schade, das leben könnte so einfach sein =)
Du kannst allerdings ganz lieb bei Sotrax anfragen ob er dir den Sponsorgutschein von einer Welt in die andere verfrachtet.
Bazinga!
ah ja.... dann kauf ich mir in welt x 30 Sponsis von meinem in der Goldmine, beim hacken oder wo auch immer nebenbei erarbeiteten Gold, frag dann sotrax ob er mir die sponsis in meine hauptwelt bringt, und verkauf sie da wieder... Das wäre nichts anderes als transfer... Von daher hoffe ich, dass Sotrax sowas wenn überhaupt nur mit einzelnen Sponsis und in Ausnahmefällen macht, sonst kann das Transferverbot gleich wieder abgeschafft werden...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dachte man kann es nur beim Sponsikauf angeben in welcher Welt man die haben will^.^ Glaub sowas geht doch ni oder doch?Sheridon hat geschrieben:ah ja.... dann kauf ich mir in welt x 30 Sponsis von meinem in der Goldmine, beim hacken oder wo auch immer nebenbei erarbeiteten Gold, frag dann sotrax ob er mir die sponsis in meine hauptwelt bringt, und verkauf sie da wieder... Das wäre nichts anderes als transfer... Von daher hoffe ich, dass Sotrax sowas wenn überhaupt nur mit einzelnen Sponsis und in Ausnahmefällen macht, sonst kann das Transferverbot gleich wieder abgeschafft werden...

- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch, das hat ein Kumpel von mir gemacht.
Hat sich in w4 einen Sponsi gekauft und sich von Sotrax in w9 gegen die Einlösung des Sponsis zum Sponsor machen lassen
Hat sich in w4 einen Sponsi gekauft und sich von Sotrax in w9 gegen die Einlösung des Sponsis zum Sponsor machen lassen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ah ok:D Also er selber hatte dann den Gutschein nicht auf der Hand. Wenn ich es recht verstanden habe
@sheri: Also geht das nicht was du gesagt hast:D
@sheri: Also geht das nicht was du gesagt hast:D

- Aven Fallen
- Feuervogel
Kauft nen Sponsi in w4 für XXgm...
Fragt bei Sotrax an, nach dem OK schickt er den Sponsi zu, zack isser Sponsor in w9...
So
Alle Klarheiten beseitigt?
Fragt bei Sotrax an, nach dem OK schickt er den Sponsi zu, zack isser Sponsor in w9...
So

Alle Klarheiten beseitigt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also ein klarer Fall von Transfer mit Sotrax hilfe... so seh ich das. Ich hoffe weiterhin dass Sotrax sowas wirklich nur in Einzelfällen macht, sonst ist das ganze Transferverbot bald hinfällig. Zwar kann man damit keine großen Beträge transferieren, aber zumindest kann man sich beliebig zum Sponsor machen, mit Hilfe von in anderen Welten nebenbei erworbenen Gold.
Heute hab ich nen transver gesehen in w1 der ein transververbot ausgesprochen bekam aber es trotzdem macht. ich glaub derjenige nimmt die sache nicht ernst und wird jetzt mit den folgen rechnen müssen.
Sotrax ich hoffe du bannst ihn weil wenn du es nicht tust wird dieses verbot keiner ernst nehmen und er sollte gebannt bleiben.
er wollte es tarnen mit nem vulkanring mit vs für sagenhafte 70k xD
naja ich sag nur selber schuld person xxx aber its time to say goodbye x)
Sotrax ich hoffe du bannst ihn weil wenn du es nicht tust wird dieses verbot keiner ernst nehmen und er sollte gebannt bleiben.
er wollte es tarnen mit nem vulkanring mit vs für sagenhafte 70k xD
naja ich sag nur selber schuld person xxx aber its time to say goodbye x)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Whatsername
- Klauenbartrein
Den besagten Account der die GM rübergegeben hat ist auch in mehreren Welten am sieben.

- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Saw schrieb:
Was soll der ganze hick hack denn?
sag doch einfach verboten und vertig is die Kiste!
Bla bla, dann gibt es ein Transv. Verbot ..blabla....
Mach doch einafch ma Nägel mit Köppen
Da schließe ich mich an...Du willst das Transv. verbieten, aber erlaubst es dann doch wieder...Falscher Schritt in die richtige Richtung
Was soll der ganze hick hack denn?
sag doch einfach verboten und vertig is die Kiste!
Bla bla, dann gibt es ein Transv. Verbot ..blabla....
Mach doch einafch ma Nägel mit Köppen