Der Konlirer Dorfbote ist Da!
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Den Sperren die nicht aus, die brauchen den^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mal ne Frage an Mheatus, warum taucht mein Name unter "Playerkiller" auf? o.O
Wurden die Namen irgendwo vorgeschlagen?(also rede jetzt von den Wahlen, die du da am 28.02.2008 gepostet hast^,^)
Welt 1:
Asso - 3 Stimmen
Hó-òh - 2 Stimmen
Ara
Cifer
Commando
Faceless
Raubkopierer
Seelenjäger
Sir Seppelot
War zum dem Zeitpunkt bereits 3 Monate inaktiv^.^ und PK't hab ich zu dem Zeitpunkt seit 1nem jahr nicht mehr:D
Komische Vorschläge die da gemacht wurden^.^
Wurden die Namen irgendwo vorgeschlagen?(also rede jetzt von den Wahlen, die du da am 28.02.2008 gepostet hast^,^)
Welt 1:
Asso - 3 Stimmen
Hó-òh - 2 Stimmen
Ara
Cifer
Commando
Faceless
Raubkopierer
Seelenjäger
Sir Seppelot
War zum dem Zeitpunkt bereits 3 Monate inaktiv^.^ und PK't hab ich zu dem Zeitpunkt seit 1nem jahr nicht mehr:D
Komische Vorschläge die da gemacht wurden^.^

- Aven Fallen
- Feuervogel
Whatsername das ist sowieso ein bisschen komishc...
das ich da unter "nervig" und "unbedingt verschwinden" auftauche ist ja noch logisch, allerdings das ich "genialster Händler" bin...
Zu dem Zeitpunkt habe ich grad mal, allerhöchstens KU-Schutz und starke Hautbrände angekauft...
Man muss die FW-Spieler nicht verstehen
das ich da unter "nervig" und "unbedingt verschwinden" auftauche ist ja noch logisch, allerdings das ich "genialster Händler" bin...
Zu dem Zeitpunkt habe ich grad mal, allerhöchstens KU-Schutz und starke Hautbrände angekauft...
Man muss die FW-Spieler nicht verstehen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Es gab dazu keine Vorschläge, die man auswählen konnte^^
Aven und What, ihr hattet beide je 1 Stimme, da hat wohl wer nicht recht gewusst, wer ihr seid^^
mfg Andi90
Aven und What, ihr hattet beide je 1 Stimme, da hat wohl wer nicht recht gewusst, wer ihr seid^^
mfg Andi90
Ich möchte hier stellungnehmen zu der unerlaubten und unmakierten Verwendung meiner Grafiken im KoDoBo.
Den ganzen Artikel findet ihr hier und bitte euch seinen Inhalt zu respektieren: http://comics.freewar.info/2008/urheberrechte/
Freundliche Grüße,
31
Den ganzen Artikel findet ihr hier und bitte euch seinen Inhalt zu respektieren: http://comics.freewar.info/2008/urheberrechte/
Freundliche Grüße,
31
Sorry, aber das finde ich echt Albern. Ich fand die Skizze ziemlich passend und hatte sie deshalb reingesetzt.
Dass du selbst auf deine Skizzen den dicken Daumen so fest draufhälst, hätte ich nicht erwartet, hätte ich mir
aber denken sollen, daher tut es mir Leid.
Was ich aber echt daneben finde ist , dass du nicht mal bei mir beschwerst bzw mir bescheid sagst , sondern
gleich mit einem "Urheberrechtsartikel" kommst und "Stellungsnahmen forderst", als ob du mir schon 10 mal
geschrieben hättest, dass ich es doch rauszunehmen hätte und nicht tun würde.
Fakt ist, dass ich bisher jeder Beschwerde über den Kodobo nachgegangen bin und auch Bilder entfernt
habe, wenn jemand es wünschte oder Namen aus Artikeln nahm, wenn User es wollten.
Und du hattest dich bisher noch nicht dazu geäussert , sonst hätte ich es sicherlich schon vorher rausgenommen.
Nun habe ich es gegen ein anderes Bild ersetzt - ne Sache von 5 Minuten, da muss man gar nicht
solch einen Terz raus machen
Und übrigens:
Das "Grafik von" wird bei jedem Bild angebracht, hatte ich aber in dem Fall tatsächlich vergessen, da ich das Bild
erst im späteren Verlauf der Zeitung einfügte - aber es wird garantiert nicht wieder passieren, dass ein Zeichnung von
oder der Name Freewar Comics auftauchen wird - bitte tunlichst um Entschuldigung.
Dass du selbst auf deine Skizzen den dicken Daumen so fest draufhälst, hätte ich nicht erwartet, hätte ich mir
aber denken sollen, daher tut es mir Leid.
Was ich aber echt daneben finde ist , dass du nicht mal bei mir beschwerst bzw mir bescheid sagst , sondern
gleich mit einem "Urheberrechtsartikel" kommst und "Stellungsnahmen forderst", als ob du mir schon 10 mal
geschrieben hättest, dass ich es doch rauszunehmen hätte und nicht tun würde.
Fakt ist, dass ich bisher jeder Beschwerde über den Kodobo nachgegangen bin und auch Bilder entfernt
habe, wenn jemand es wünschte oder Namen aus Artikeln nahm, wenn User es wollten.
Und du hattest dich bisher noch nicht dazu geäussert , sonst hätte ich es sicherlich schon vorher rausgenommen.
Nun habe ich es gegen ein anderes Bild ersetzt - ne Sache von 5 Minuten, da muss man gar nicht
solch einen Terz raus machen
Und übrigens:
Das "Grafik von" wird bei jedem Bild angebracht, hatte ich aber in dem Fall tatsächlich vergessen, da ich das Bild
erst im späteren Verlauf der Zeitung einfügte - aber es wird garantiert nicht wieder passieren, dass ein Zeichnung von
oder der Name Freewar Comics auftauchen wird - bitte tunlichst um Entschuldigung.
Wir hatten das Thema schon einmal und ich dachte ich hätte meinen Standpunkt damals shcon deutlich klar gemacht. Fakt ist wenn du gefragt hättest wäre das ok gegeangen, hast du aber nicht. Die "neue" Grafik bitte ich dich ebenfalls zu entfernen. Da 1. ich nicht gefragt wurde und 2. ich das ganze nun erst Recht als Angriff sehe.
PS. ja ich halte den Daumen auf meine Arbeit und ich wäre schön dämlich wenn nicht. Das ich beim treffen spaßeshalber in meinen geilen Shorts rumgelaufen bin is Fakt ja, aber die verwendung der Bilder in dieser Form ist beleidigend. Deswegen tu mir den Gefallen nimm es einfach raus, wir vergessen die Sache und zukünftig sprechen wir uns ab wenn wir was des anderen benutzen wollen....
PS. ja ich halte den Daumen auf meine Arbeit und ich wäre schön dämlich wenn nicht. Das ich beim treffen spaßeshalber in meinen geilen Shorts rumgelaufen bin is Fakt ja, aber die verwendung der Bilder in dieser Form ist beleidigend. Deswegen tu mir den Gefallen nimm es einfach raus, wir vergessen die Sache und zukünftig sprechen wir uns ab wenn wir was des anderen benutzen wollen....
Eigentlich ein ernst zu nehmendes Thema, aber ich musste doch sehr schmunzeln.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das so etwas hier im Forum und nicht unter 4 Augen und sei es hier per PN geklärt werden kann. Mit dieser Aktion habt ihr euch beide nicht wirklich was gutes getan.
Denkt mal darüber nach.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das so etwas hier im Forum und nicht unter 4 Augen und sei es hier per PN geklärt werden kann. Mit dieser Aktion habt ihr euch beide nicht wirklich was gutes getan.
Denkt mal darüber nach.
Ja, Walberan, da hast du Recht. Ich wollte nur etwas dazu schreiben und es nicht im Raum stehen lassen.
Allgemein ist es mir lieber, die Beschwerden per PN zu kriegen - Ansonsten haben wir im Forum des Kodobo
auch extra einen Bereich für Beschwerden über Artikel oder andere Elemente der Zeitung.
Ich habe die Seite jetzt nochmals ganz geändert - sollte nun okay so sein.
Desweiteren nochmals ein Hinweis darauf, dass das Rätsel auf Seite 58 (das Wörterrätsel) nochmals
überarbeitet wurde, da leider ein Fehler drin war , wofür ich mich nochmals bei Maxxer (W3)
bedanken will. Wer das Rätsel damals nicht schaffte, soll es bitte nochmals probieren.
Allgemein ist es mir lieber, die Beschwerden per PN zu kriegen - Ansonsten haben wir im Forum des Kodobo
auch extra einen Bereich für Beschwerden über Artikel oder andere Elemente der Zeitung.
Ich habe die Seite jetzt nochmals ganz geändert - sollte nun okay so sein.
Desweiteren nochmals ein Hinweis darauf, dass das Rätsel auf Seite 58 (das Wörterrätsel) nochmals
überarbeitet wurde, da leider ein Fehler drin war , wofür ich mich nochmals bei Maxxer (W3)
bedanken will. Wer das Rätsel damals nicht schaffte, soll es bitte nochmals probieren.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Er hat den Fehler großzügigerweise zur Verfügung gestellt?Mheatus hat geschrieben:da leider ein Fehler drin war , wofür ich mich nochmals bei Maxxer (W3)
bedanken will.
*lach* Nein, Maxxer hat uns aber auf die Fehler hingewiesen. ^^
Er ist übrigens bisher der einzige, der eine Lösung eingeschickt hat, daher
der Aufruf, es nochmals zu versuchen
Er ist übrigens bisher der einzige, der eine Lösung eingeschickt hat, daher
der Aufruf, es nochmals zu versuchen

Das Rätsel ist super doof, das macht keinen Spaß, die Mühe könnt ihr euch sparen. 

Hab mir doch gedacht, es hat 2 Wörter mit 9 Buchstaben! 
Naja weiss nicht, hab aufgegeben, als ich ein 2tes Wort mit 9 gefunden hab, ka ob ich das nochmals mache x)

Naja weiss nicht, hab aufgegeben, als ich ein 2tes Wort mit 9 gefunden hab, ka ob ich das nochmals mache x)
So, Ausgabe 08 ist draussen
Gerade Fans von Styles, Kartenbau und NPC-Bildern sollten es sich mal durchlesen ;D
http://www.kodobo.de
lg mhea

Gerade Fans von Styles, Kartenbau und NPC-Bildern sollten es sich mal durchlesen ;D

lg mhea
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
wunder bar
..wie immer
ich schrieb was über meine stadt ..weiter so mhea
)