Felderwechsel nicht möglich
-
- Feuerwolf
Hallo,
ich war heute mal ein bisschen unterwegs in Freewar. Ich wollte eigentlich nur jagen, doch ich kam von bestimmten Feldern nicht auf das direkt danebenliegende. Bei folgenden Feldern trat dies auf:
Position X: 58 Y: 99 nach Position X: 57 Y: 99 (5 sek. neue Wartezeit) Gebiet Dranar
Position X: 103 Y: 127 nach Position X: 103 Y: 128 (1 sek. neue Wartezeit) Gebiet Azul
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber ich wollte es mal melden.
MfG
coolkretschi
ich war heute mal ein bisschen unterwegs in Freewar. Ich wollte eigentlich nur jagen, doch ich kam von bestimmten Feldern nicht auf das direkt danebenliegende. Bei folgenden Feldern trat dies auf:
Position X: 58 Y: 99 nach Position X: 57 Y: 99 (5 sek. neue Wartezeit) Gebiet Dranar
Position X: 103 Y: 127 nach Position X: 103 Y: 128 (1 sek. neue Wartezeit) Gebiet Azul
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber ich wollte es mal melden.
MfG
coolkretschi
-
- Feuerwolf
Position X: 97 Y: 101 nach Position X: 96 Y: 101 ging kurzzeitig auch nicht mehr. Muss doch irgendwo dran liegen...
Re: Felderwechsel nicht möglich
Erscheint das "-" wenn du mit dem Mauszeiger über das Feld gehtst?
Kannst du das Feld anklicken? (Bleibt der Mauszeiger ein Pfeil oder wird er zu Hand)
Denke ansonsten wären die üblichen Infos wie Browser, Style, usw für unsere Profis interessant.
Kannst du das Feld anklicken? (Bleibt der Mauszeiger ein Pfeil oder wird er zu Hand)
Denke ansonsten wären die üblichen Infos wie Browser, Style, usw für unsere Profis interessant.
-
- Feuerwolf
ich klicke auf das Feld und dann habe ich wieder 5 sek bis ich weiterreisen kann.
Könnte auch am Speed liegen, wenn du vorher Items aufgenommen hast.
-
- Feuerwolf
also heute ist es ganz schlimm bei mir. Der große frame wo normal alle Personen stehen, wird auch nicht immer aktualisiert
benutzt du den standartstyle? ansonsten nimm mal den
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Feuerwolf
Position X: 82 Y: 93 nach Position X: 82 Y: 92 geht auch nicht. (6 sek. neu Wartezeit)
Position X: 82 Y: 92 nach Position X: 82 Y: 91 geht nicht. Klicke ich auf Position X: 82 Y: 91 werde ich nach Position X: 82 Y: 93 geschickt.
Position X: 82 Y: 92 nach Position X: 82 Y: 91 geht nicht. Klicke ich auf Position X: 82 Y: 91 werde ich nach Position X: 82 Y: 93 geschickt.
Ok entweder verarscht du uns, oder dein PC dich 
Mach mal Standardstyle mit FF 3.0/2.0, Cache löschen und das ganze Programm und dann schau nochmals.
Was hast du denn für ne Verbindung? Und in welcher Welt?

Mach mal Standardstyle mit FF 3.0/2.0, Cache löschen und das ganze Programm und dann schau nochmals.
Was hast du denn für ne Verbindung? Und in welcher Welt?
-
- Feuerwolf
mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich Firebug installiert habe. Dnekt ihr, dass das was damit zu tun haben könnte?
-
- Feuerwolf
ich habe firebug mal deinstalliert und werde mich dann melden, wenns besser wird.
-
- Feuerwolf
lag anscheinend wirklich an Firebug. Thread kann geschlossen werden.