Minilieb selbst, der das Video gedreht hat, braucht 25 Sek.
Mein Rekord liegt bei 39

*Nochmals wiederhol und erneut aufgrund von unsachlicher Argumentation auf Schließung plädier*Bombenpflanze hat geschrieben:[...] nein, es muss auch noch ein ganzer Clan beleidigt von einem "Menschen" beleidigt und diffamiert werden, ohne die genauen Hintergründe zu wissen, HGW dem Unwissenden, du beweist mal wieder Fachkompetenz in ALLEN Bereichen. Naja, sin ja nix andres gewohnt.[...]<<--kennst, wa?
*schweig*Weapponkiller hat geschrieben:die clanregeln sind ein witz was von sprachkompentenz labern und dann in der beschreibung rechtschreib fehler habngroßes kino
/signdrazzer hat geschrieben:Wie zum Teufel kommst du von meinem Post auf Sprachkompetenz und meinen Clan? Du hast überhaupt keine Zusammenhänge, wolltest einfach nur mal vom Thema ablenken.
Wenn du hier nichts beizusteuern hast, dann solltest du die Klappe halten und nichts sagen.
*hust* *schweig* WAS führne aussagekräftige, sachliche ArgumentationWeapponkiller hat geschrieben:sagt der rechte
Jez fühlt er sich noch toll dabeiWeapponkiller hat geschrieben:wieder nen rekord bin wohl der spieler der bei den meisten leuten auffer igno is![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast