Kafun - Der Waldsee
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
Re: Kafun - Der Waldsee
würd ich schön finden schaut aber find ich eher aus wie ein sumpf!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- Troop
- Kopolaspinne
Bin für Version 1, weil die ganzen Wassermassen aus Terasi nicht in so nen kleinen Waldsee passen würden...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Kaklatron
ich finde diese karte genial
aber ich finde es passt dort nich so recht hin da der maßstab viel größer ist als beim fluss
aber ich finde es passt dort nich so recht hin da der maßstab viel größer ist als beim fluss
Aeneas Welt 11
Clan: Weltenwanderer
Clan: Weltenwanderer
Die Karte ist ok, doch die Teile sind irgendwie "zu groß".
Der Übergang ist inordnung, aber noch verbesserbar.
Momentan würde ich sie nicht gerne im Spiel haben wollen. Nach einiger "Feinschliffarbeit" hingegen schon
Der Übergang ist inordnung, aber noch verbesserbar.
Momentan würde ich sie nicht gerne im Spiel haben wollen. Nach einiger "Feinschliffarbeit" hingegen schon

Die Karte an sich finde ich klasse.
Leider irritiert mich das der grosse reisende Fluss aus Terasi in einem optisch sehr klein wirkenden Waldsee verschwindet.
Das kraftvolle graublau wandelt sich in ein ruhiges langweiliges bräundliches Etwas.
Das passt irgenwie nicht. Sry
Leider irritiert mich das der grosse reisende Fluss aus Terasi in einem optisch sehr klein wirkenden Waldsee verschwindet.
Das kraftvolle graublau wandelt sich in ein ruhiges langweiliges bräundliches Etwas.
Das passt irgenwie nicht. Sry
dem kann ich mich nur anschließen. schöne karte, aber leider ist der teich im vergleich zur umgebung mit dem fluss usw. viel zu groß
hello übrigens
hello übrigens