Itemsortierung im Inventar überarbeitet [W1-13;RP]
Re: Itemsortierung im Inventar überarbeitet [W1]
Die Moderatoren dürfen solche Threads übrigens durchaus wieder öffnen, wenn sie denken die Sache ist noch nicht abgeschlossen.
---
Sotrax
Sotrax
dürfen die? cool... nur mit dem Problem, dass die Theads wenige Minuten später wieder automatisiert geschlossen werden^^
siehe: viewtopic.php?f=67&t=30971 < Post von Drosan
siehe: viewtopic.php?f=67&t=30971 < Post von Drosan
...
Ich habs umgestellt, Threads werden jetzt erst nach 51 Tagen, statt wie bisher 21 Tagen ohne Inaktivität geschlossen. Dass sollte den Update-Zyklen mehr entgegenkommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ordnung 
Und Blizz: Wir sind bei 24 Neuerungen die nur in W1 sind
(Anfängersponsoring und 1 V mehr sind ja bereits in allen Welten)

Und Blizz: Wir sind bei 24 Neuerungen die nur in W1 sind
(Anfängersponsoring und 1 V mehr sind ja bereits in allen Welten)
Bazinga!
Hab alle aufgemacht, die bisher nur in W1 sind und schon zu waren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Du kannst den Stab des Handels erst wieder in 5 Stunden 55 Minuten einsetzen.
Und das obwohl ich noch mind 15 Stäbe die benutzbar sind im Inventar rumtrage.
Also das ist nicht wirklich perfekt bisher
Und das obwohl ich noch mind 15 Stäbe die benutzbar sind im Inventar rumtrage.
Also das ist nicht wirklich perfekt bisher

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
entweder biste im falschen theard rondo oder aber hast was falsch verstanden, die items werden nach der haltbarkeit (also item X1 ist noch 2 tage und X2 ist noch 1 Tag haltbar, so ist X2 vor X1, früher wars so, das die älteren items zuerst kamen, und dann die mit der nächst höheren Item ID etc. dabei kann es vorkommen, z.B. du findest eine Seelenkapsel und verlängerst sie gleich, später steck dir jemand eine seelenkapsel zu,die noch nicht verlängert war, aber jünger als die du selber gefunden hast, aber nicht "taufrisch" wenn du die nun verlängerst, kann es sein, das sie weniger lang hält als die, die du vorhin selber gefunden hast, beim neuen system ist nun die weniger lang haltbare vor der anderen. auch wenn sie später gefunden worden ist
Gruss, Banker
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
ich glaub er wollte in diesen Thread etwas posten(;
habs eben getestet Rondo, und bei mir funktioniert es. Hast du evtl. einen Stab aufn Schnellzauber gelegt, der noch nicht benutzbar war? Denn dann gehts nicht. Nen Stab der funktionsfähig ist aufn Sz und es läuft
Gruß & gn8
behind
habs eben getestet Rondo, und bei mir funktioniert es. Hast du evtl. einen Stab aufn Schnellzauber gelegt, der noch nicht benutzbar war? Denn dann gehts nicht. Nen Stab der funktionsfähig ist aufn Sz und es läuft
Gruß & gn8
behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Naja, mag sein dass es im anderen Thread besser passt, aber der hier war halt aktueller
Fakt ist dass es nicht richtig funktioniert, ich hatte diverse Stäbe benutzt und dann neue aus dem SF geholt und danach gehts einfach nicht mehr da dann die Sortierung nach Haltbarkeit scheinbar die Sortierung nach möglicher Anwendung überlagert......und das sollte halt nicht sein

Fakt ist dass es nicht richtig funktioniert, ich hatte diverse Stäbe benutzt und dann neue aus dem SF geholt und danach gehts einfach nicht mehr da dann die Sortierung nach Haltbarkeit scheinbar die Sortierung nach möglicher Anwendung überlagert......und das sollte halt nicht sein
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Hui, finde ich gut - besonders für Seelenkapseln
Weiter so
Weiter so
'blah
@ Rondo: bedenke, dass der erste stab, den man auswählt dafür, anwendbar sein muss. Denn das ganze greift erst, nachdem man den ersten Stab angewendet hat, nicht bereits bei der Auswahl für Schnellzauber. Sonst könnte man ja garnicht mehr ein ganz spezielles Item einstellen.
Teste es mal so, dass du einen Stab einstellst als Schnellzauber, der auch anwendbar ist, und ob dann alles funktioniert und nach der anwendung der nächste anwendbare Stab genommen wird.
Teste es mal so, dass du einen Stab einstellst als Schnellzauber, der auch anwendbar ist, und ob dann alles funktioniert und nach der anwendung der nächste anwendbare Stab genommen wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Ähm sotrax ich glaub das mit dem (M) bei den magischen Items in Bank einlagern is noch n bisl verbuggt.
Wenn ich nur 1 magisches Item von der gleichen Sorte dabei hab wird kein (M) dahinter angezeigt. Sobald es aber mindestens 2 der gleichen Sorte sind steht das (M) dabei.
Wenn ein einzelnes magisches Item aber bereits in der Bank ist und mans rausholen will steht das (M) aber schon dahinter.
Wenn ich nur 1 magisches Item von der gleichen Sorte dabei hab wird kein (M) dahinter angezeigt. Sobald es aber mindestens 2 der gleichen Sorte sind steht das (M) dabei.
Wenn ein einzelnes magisches Item aber bereits in der Bank ist und mans rausholen will steht das (M) aber schon dahinter.
@Lancelot du Lac: Danke für den Hinweis. Funktioniert es jetzt?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Ja jetzt war das (M) da
Ich hatte nen Stab des Handels als SZ ausgewählt, dann einige benutzt und irgendwann Nachschub aus dem SF geholt und genau ab dem Zeitpunkt hats nicht mehr funktioniert. Dann muss man wohl erst erneut nen anwendbaren neu als SZ auswählen und das denke ich ist nicht ganz das wahre....Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: bedenke, dass der erste stab, den man auswählt dafür, anwendbar sein muss. Denn das ganze greift erst, nachdem man den ersten Stab angewendet hat, nicht bereits bei der Auswahl für Schnellzauber. Sonst könnte man ja garnicht mehr ein ganz spezielles Item einstellen.