Schnellzauber überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ghost
Kriechlapf

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von ghost » 2. Aug 2008, 15:51

OA | Tollpatsch | hat geschrieben:geile änderung.... weiter so nun fehlt nur noch das update für die klinge :D :lol:
Bin schon gespannt was sich Sotrax dafür einfallen lässt! :mrgreen:
Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulang :shock:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Aug 2008, 15:52

nur ein paar Monate wie er selber gesagt hat :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Die Seelenklinge wird ganz ohne Aufträge in Zukunft aufrüstbar sein, und vermutlich wird sie auch insgesamt leichter zum Aufrüsten sein als das Baru-Schwert (da sie oft etwas schwerer herzustellen ist, aber auch, da das Baru-Schwert zuerst kommt und die Klinge wohl erst in mehreren Wochen bis ein paar Monaten).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2008, 09:48

Ich bitte alle darum, dass ganze in W1 nochmal ausführlich zu testen und wenn es klappt hier reinzuschreiben:

Es funktioniert alles wie es soll.

Und wenn nicht genaue Bugs zu melden. Ich kann das Engine Update derzeit noch nicht in alle Welten machen, da mir in W1 die Tester fehlen, die bestätigen, dass alles jetzt richtig tut.

Bedenkt dabei, dass das erste Item, welches ihr auswählt, direkt anwendbar sein muss, denn die regel greift erst nach der anwendung des ersten items das man als schnellzauber einstellt.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 13:42

Ist doch ne Sache von 5 Minuten für dich das mit einem deiner Accs zu testen. Wenn sich keiner meldet das es Bugs damit gibt wird es auch keine geben. Das was Rondo gemeldet hat war ja kein Bug :).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2008, 13:43

@ Blizz: Ich habs getestet, allerdings weiss man nie, ob es nicht in anderen Konstellationen/Browsern oder sonstwie Probleme gibt. Ich kann kaum alle Möglichkeiten durchtesten. Eine positive Rückmeldung "Ja, bei mir tuts perfekt" hilft mir schon extrem :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 13:46

Schön damit ich mein Update bekomme helfe ich dir mal ( ausnahmsweise )
Habe ich überhaupt Gold in W1? x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 13:56

Browser : Firefox 2 last Update
Gzk-Test

1 gzk mit 11 Anwendungen gekauft
2 gzks mit 1 Anwendung gekauft

Ergebnis : Nach dem meine gzk die ich vor dem Kauf der 3 gzks dabei hatte sich aufgelöst hat wurde eine gzk eingestellt die nur 1 Anwendung noch hatte und nicht die gzk mit 11 Anwendungen.

Alles richtig

Stab des Handels Test
3 gekauft konnte alle 3 hintereinander anwenden durch einen Schnellzauber

Alles richtig

Fertig
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 4. Aug 2008, 18:58

mit nebeln tuts übrigens auch perfekt, schon eifrig getestet bei den aufträgen in den letzten tagen. ich bräuchte jetzt nur noch einen schnellzauber, damit ich sowohl die gzks als auch die nebel reinpacken kann :mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 5. Aug 2008, 01:46

"Konkret: Wenn man mehrere Nebel der Teleportation oder Stab des Handels hat und einen auf Schnellzauber legt und diesen anwendet, wird danach derjenige Nebel der Teleportation in den Schnellzauberslot gelegt, der als nächstes wieder anwendbar ist, bzw. am schnellsten wieder anwendbar."

hab ich da irgendwo was von zu wenig lob im forum gelesen ? ;) VIELEN DANK dass du dich dieser änderung angenommen hast ! endlich ein ende mit der ewigen inventarlistenscrollerei und rumsucherei nach dem nächsten handelsstab :)
daumen hoch dickes lob und mach weiter so ... das nenn ich feinschliff am gameplay ;)

Gesperrt