Nivala: ich mag denn sinn des spieles nicht
Sotrax: naja, der sinn des spieles, das gibts eigentlich garnicht
Der Sinn des Spieles
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Der Sinn des Spieles
Ein Gespräch mit Sotrax am 8.8.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
mh... ich hätte es anders formuliert: Jeder muss seinen/ihren eigenen Sinn im Spiel finden
ist wie das Leben ... voll versteckten Sinnen
ist wie das Leben ... voll versteckten Sinnen
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Das Spiel hat den selben Sinn wie das Leben. Gar keinen ausser dem den du ihm gibst. Für mich ist der Sinn des Spiels mich mit starken Gegnern zu prügeln. Andere sammeln XP. Wieder andere Sehen den Sinn darin möglichst reich zu werden. Und dann gibts noch die die einfach nur chatten und nette Leute kennenlernen wollen.
[Zitat: Ketobi]
[Zitat: Ketobi]
leute die reich werden wollen gibts im FW viele (blick zu sgr, seinen teilanlageberater und zu Re-Amun der [unwissend] ein teil meines geldes verwaltet (ist bei sgrs anteil dabei ^^)
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Danke^^, nur weiß Re-Amun schon länger davon - wie sollte ich sonst wissen, ob ein Konto-Split ok geht?Banker hat geschrieben:leute die reich werden wollen gibts im FW viele (blick zu sgr, seinen teilanlageberater und zu Re-Amun der [unwissend] ein teil meines geldes verwaltet (ist bei sgrs anteil dabei ^^)
Ansonsten stimm ich voll mit euch überein - jeder muss den Sinn für sich selbst finden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
also in diesem zitat sind gleich 3 nette leute vereintchrixx hat geschrieben:ne, er hat nur gesagt, dass manche nette leute suchen, dass es die gibt, davon war nich die redeShang Tsung hat geschrieben:Hier gibts nette Leute ?DukeOfSoest hat geschrieben:Und dann gibts noch die die einfach nur chatten und nette Leute kennenlernen wollen.![]()
ne, es gibt schon ein paar nette leute in freewar
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
sinn des spieles .. ich dachte der sinn des spieles wäre es den sinn des spieles zu finden? .. oder nein .. wie war das noch? .. achja enau .. das spiel durchzuspielen war der sinn des spieles ^^ .. es gab da ja so ein bis zwei low xp ler, die das spiel durchgespielt glaubten, als sie im schlachthofkeller in nem sumpfbombemkrater steckten ^^ .. also sotrax .. bau mal ein "ende des speils" ein .. dann werden die spieleranzahlen endlich wieder lagfreier +fg*
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying