Verbesserungen für Natla
-
- Zauberer der Bergwiesen
Verbesserungen für Natla
Servus Leute,
mich regts gerade in letzter Zeit auf, das mich PKs und kleinere Typen killen können. Hier mal ein Verlauf...
Kampfdaten
Dein Name: Hanzo Hattori (2269 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 44
Deine Angriffswaffe: Shadow Warriors neuer Lamborghini Diablo
Deine Verteidigungsstärke: 18
Deine Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 16
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Neo the Hunter (2298 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 44
Gegner Angriffswaffe: Sandkanone
Gegner Verteidigungsstärke: 18
Gegner Verteidigungswaffe: Sandring
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 30
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 14 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 45 Erfahrungspunkte verloren.[etc.]
I-wie find ich das blöd, das jede Rasse Mega Waffen und aufpuschung bekommt, und die blöden kleinen Natlas sich mit den Schutzzaubern, den billig Bocker Waffen und das sie Freunde aller Rassen sind.
So, jetzt kann man entweder mit 32132x Schutz der Händler rumlaufen, jede halbe Stunde einen anwenden und es eh nicht bemerken.
So, die Start werte der Natla sind auch nicht gerade besser, weil sie ja eig. eine friedeliche Rasse sein sollen.
So, der lustige Giftdolch der Händler ist eine standart Waffe, die man sogar in der Flohmarkt Kiste finden könnte. Die nächste Waffe ist die Nebelschleuder, die alle 8 Wochen gedrooppt wird und einer der schwächsten High End Waffen.
So, zu Freunden aller Rassen: Heutzutage könnte sogar sicherlich ein Hase den Geist der WElt platt machen, wenn er den GdW, der ja die ganze Welt gemacht haben soll, wenn er ihn nur schräg anschauen würde -.-
Jeder kann Verräter werden, dass auch noch zu leicht. Es ist eig. sogar schwieriger als Verräter wieder ein nicht verräter zu werden.
Fazit: Jeder Natla ist eig. eine lusche und haben eig. nie eine Chance gegen PKs, auch wenn sie 500 mehr Aka Limit haben, als der Gegner XP.
ICh will eine Verbesserung für Natla.
So, jetzt werden wieder welche sagen: Ja wieso biste den dann Natla geworden und benutz doch einfach den Schutz und sei ruhig.
Als ich NAtla geworden bin, war die Welt noch freidlicher, als jetzt. Wegen dem SChutz siehe mein Arg. oben.
Die Verbesserung:
Ich würde gerne eine neue Waffe(eine A: 9 Waffe, die ca. 67 Angriff braucht Name und beschreibung steht noch offen) für Natlas, die zwischen Nebelschleuder und Gft Dolch der Händler ist und mehr Verteidigungspunkte für Natlas.
mich regts gerade in letzter Zeit auf, das mich PKs und kleinere Typen killen können. Hier mal ein Verlauf...
Kampfdaten
Dein Name: Hanzo Hattori (2269 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 44
Deine Angriffswaffe: Shadow Warriors neuer Lamborghini Diablo
Deine Verteidigungsstärke: 18
Deine Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 16
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Neo the Hunter (2298 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 44
Gegner Angriffswaffe: Sandkanone
Gegner Verteidigungsstärke: 18
Gegner Verteidigungswaffe: Sandring
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 30
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 14 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 45 Erfahrungspunkte verloren.[etc.]
I-wie find ich das blöd, das jede Rasse Mega Waffen und aufpuschung bekommt, und die blöden kleinen Natlas sich mit den Schutzzaubern, den billig Bocker Waffen und das sie Freunde aller Rassen sind.
So, jetzt kann man entweder mit 32132x Schutz der Händler rumlaufen, jede halbe Stunde einen anwenden und es eh nicht bemerken.
So, die Start werte der Natla sind auch nicht gerade besser, weil sie ja eig. eine friedeliche Rasse sein sollen.
So, der lustige Giftdolch der Händler ist eine standart Waffe, die man sogar in der Flohmarkt Kiste finden könnte. Die nächste Waffe ist die Nebelschleuder, die alle 8 Wochen gedrooppt wird und einer der schwächsten High End Waffen.
So, zu Freunden aller Rassen: Heutzutage könnte sogar sicherlich ein Hase den Geist der WElt platt machen, wenn er den GdW, der ja die ganze Welt gemacht haben soll, wenn er ihn nur schräg anschauen würde -.-
Jeder kann Verräter werden, dass auch noch zu leicht. Es ist eig. sogar schwieriger als Verräter wieder ein nicht verräter zu werden.
Fazit: Jeder Natla ist eig. eine lusche und haben eig. nie eine Chance gegen PKs, auch wenn sie 500 mehr Aka Limit haben, als der Gegner XP.
ICh will eine Verbesserung für Natla.
So, jetzt werden wieder welche sagen: Ja wieso biste den dann Natla geworden und benutz doch einfach den Schutz und sei ruhig.
Als ich NAtla geworden bin, war die Welt noch freidlicher, als jetzt. Wegen dem SChutz siehe mein Arg. oben.
Die Verbesserung:
Ich würde gerne eine neue Waffe(eine A: 9 Waffe, die ca. 67 Angriff braucht Name und beschreibung steht noch offen) für Natlas, die zwischen Nebelschleuder und Gft Dolch der Händler ist und mehr Verteidigungspunkte für Natlas.
Zuletzt geändert von SiriusKaiba am 4. Aug 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verbesserungen für Natla
Irgendwie vermisse ich hier die Verbesserungen die Du doch wohl vorschlagen wolltest......bis jetzt ist das nur das was man als unnötigen Heulthread bezeichnen kann.
Und eins ist klar: Nimm den Schutz der Händler dann hast Du Deine Ruhe, also eine Verbesserung bei den Startwerten oder den Waffen der Natla halte ich für unnötig.
Und eins ist klar: Nimm den Schutz der Händler dann hast Du Deine Ruhe, also eine Verbesserung bei den Startwerten oder den Waffen der Natla halte ich für unnötig.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
^^ Stimmt, danke Rondo.
- T-Bag
Ganz ehrlich... kauf dir einen schutzzauber und gut ist
close

So So So So So Heulthread
Natla haben ihren Schutzzauber gut das weißt du schon immerhin etwas. Nun haben Natla grade letztens den mächtigen? jedenfalls den 1 Stunden Schutz bekommen dann nimm halt diesen. Wenn man als Natla immer noch amPvp teilnimmt weil man keinen Schutz anwendet kann man auch gleich die Rasse wechseln.
Natla haben ihren Schutzzauber gut das weißt du schon immerhin etwas. Nun haben Natla grade letztens den mächtigen? jedenfalls den 1 Stunden Schutz bekommen dann nimm halt diesen. Wenn man als Natla immer noch amPvp teilnimmt weil man keinen Schutz anwendet kann man auch gleich die Rasse wechseln.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mal davon abgesehen das der eigentliche Verbesserungsvorschlag fehlt kann ich auch deine Rückschlüsse so nicht nachvollziehen wenn ich mir die Kampfberichte anschaue ... eure A und V - Werte sind genau gleich dir fehlen einzig die LP ?!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ein natla ist einfach nich für pvp gedacht und daran wird sich niemals was ändern
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Natla ist nunmal die Schutz-Rasse.
Der starke Schutz der Händler ist schon Lösung.
Ich bin gegen jede Änderung an der Rasse.
Und selbst wenn einen neue Waffe kommen würde, wäre es trotzdem kein Problem.
Siehe Hautbrand, Bienen, Feuerball..
Ich wäre zwar für eine neue Waffe, aber für eine für die Leute, die noch nicht den Giftdolch benutzen können.
Und für eine kleine Änderung des Verräterstatus, aber das ist ein anderer Thread...
Der starke Schutz der Händler ist schon Lösung.
Ich bin gegen jede Änderung an der Rasse.
Und selbst wenn einen neue Waffe kommen würde, wäre es trotzdem kein Problem.
Siehe Hautbrand, Bienen, Feuerball..
Ich wäre zwar für eine neue Waffe, aber für eine für die Leute, die noch nicht den Giftdolch benutzen können.
Und für eine kleine Änderung des Verräterstatus, aber das ist ein anderer Thread...

-
Was er meint, ist denk ich mal eine Verbesserung in den Kampfeigenschaften. Bin ich aber auch dagegen, wer nicht kämpft und den Kämpfen prinzipiell aus dem Weg geht, soll keine guten Werte bekommen.
Wenn du das nicht willst, sondern "konkurrenzfähig" sein willst, dann wechsle deine Rasse.
Wenn du das nicht willst, sondern "konkurrenzfähig" sein willst, dann wechsle deine Rasse.
Natla's sind doch eig händler rasse?
Wenn du ne Pk oder Higt-xpler werden willst änder rasse / oder mach maln paar aka's
Wenn du ne Pk oder Higt-xpler werden willst änder rasse / oder mach maln paar aka's

so
was bitte ist daran unfair, dass jemand gleich großes der mit 14 lp mehr in den kampf startet am ende auch mit 14 lp mehr dasteht?
natla sind nunmal eine friedliche rasse und von den startwerten die schwächste, gegen gleich große gegner mit gleichem aka wirst du also immer den kürzeren ziehen, genau wie es sein sollte.
wenn du ohnehin keinen schutz benutzen möchtest, nimm eben eine der stärkeren rassen oder mach vor allen dingen mal ein paar lp akas, wäre ja noch schöner wenn man neben dem vorteil des unauflösbaren schutzes auch noch die startwerte erhöht, damit dann komplett geschützte pk-natla herumspringen, denn das mit dem gdw scheint dir ja auch nicht zu gefallen.

was bitte ist daran unfair, dass jemand gleich großes der mit 14 lp mehr in den kampf startet am ende auch mit 14 lp mehr dasteht?
natla sind nunmal eine friedliche rasse und von den startwerten die schwächste, gegen gleich große gegner mit gleichem aka wirst du also immer den kürzeren ziehen, genau wie es sein sollte.
wenn du ohnehin keinen schutz benutzen möchtest, nimm eben eine der stärkeren rassen oder mach vor allen dingen mal ein paar lp akas, wäre ja noch schöner wenn man neben dem vorteil des unauflösbaren schutzes auch noch die startwerte erhöht, damit dann komplett geschützte pk-natla herumspringen, denn das mit dem gdw scheint dir ja auch nicht zu gefallen.
ne mit mehr aka ziehst du nicht den kürzeren wenn du aka bis 60lp hast und dein gegener 30lp wer gewinnt?

hmm..Der Natla Schutz ist doof und teuer ...
Wenn schon Natlas (HÄNDLER) angegriffen werden,dann soll auch gute
Verteidigung da stehen ! Dafür !
Wenn schon Natlas (HÄNDLER) angegriffen werden,dann soll auch gute
Verteidigung da stehen ! Dafür !
leer
- Aven Fallen
- Feuervogel
WTF?Natla-Schutz ist teuer?
Sorry, aber da muss ich lachen:D
Das sind 96gm/Stunde...
Die wird sich wohl jeder leisten können^^
Und wenn man keinen Schutz benutzt ist man DUMM(ja, ist man wirklich)...
Frage mich, warum man dann auch Natla ist
Sorry, aber da muss ich lachen:D
Das sind 96gm/Stunde...
Die wird sich wohl jeder leisten können^^
Und wenn man keinen Schutz benutzt ist man DUMM(ja, ist man wirklich)...
Frage mich, warum man dann auch Natla ist
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

soll auch natla geben die genug aka haben um sich das erlauben zu können ohnen schutz rumzurennen
btt:allerspätestens ab baruschwert xp klasse is das midden waffen doch eh hupe,und ohne aka bringt dir auch die bessere waffe nix

btt:allerspätestens ab baruschwert xp klasse is das midden waffen doch eh hupe,und ohne aka bringt dir auch die bessere waffe nix

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.