Öl
-
- Kaklatron
Re: Öl
ich glaub aber jetzt mal nicht dass das aus Absicht so gemacht wurde oder?
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Rondo hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=13022&hilit=%C3%96lturm+einzahlen
am besten gefällt mir bei dem Vorschlag dieser Kommentar:
ergänzend möchte ich dazu sagen dass man es den vielen "Nebenaccounts" die sich ewig unter 50 XP halten nicht weiter erleichtern sollte etwas aufzubauen. Das fördert zwar Spieler die in jeder Welt nen Acc haben und eifrig transferieren, schadet aber dem "normalen" Wirtschaftssystem von FW !Lurina hat geschrieben:looool
wenn du so wenig geld hast, dann lass es doch lieber gleich ^^
anstatt mit so ner seltsamen idee das forum zu verwüsten ^^
Das Banklimit ist durchaus sinnvoll und soll nicht mit solchen Methoden umgangen werden !
Klar DAGEGEN !!
Sry, wenn ich das nach der Zeit nochmal zitiere, aber ich denke das ist schwachsinn! Denn ich z.B. bin in vielen Welten angemeldet und ja auch in einigen nur zum Gold machen, aber das heißt nicht dass ich transferiere. Ich denke nicht jeder klein-acc ist dadrauf ausgerichtet, deswegen wäre ich generell für diese idee^^ da fällt mirs sparen wesentlich leichter^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Chaos§Rider
- Teidam
wäre sinnvoll weil viele z.B. öl ausbauen durch öl bekommen sie sagen nächste stufe kostet 100k also wenn ich die fässer in gm zusammenhab bau ich wieder aus
so könnten sie stückchenweise immer einzahlen
kleine xpeler müssten nicht mit viel geld rumlaufen weil die nächste stufe 200k kostet
und man würde überblick nicht verlieren wie viel geld man schon zusammengespart hat
so könnten sie stückchenweise immer einzahlen
kleine xpeler müssten nicht mit viel geld rumlaufen weil die nächste stufe 200k kostet
und man würde überblick nicht verlieren wie viel geld man schon zusammengespart hat
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Klar Dagegen
und mich Rondos Meinung anschließ.
Rumlaufen muss keiner, gibt grüne ZK, Clanhin,...
Desweiteren gibts auch genügend vertrauenswürdige Leute, bei denen man Geld einlagern kann und die auch genügend Platz haben. Grad in nem vernünftigen Clan sollte sowas möglich sein.
Wenn man das beim Ölturm macht, kann man es auch gleich in Shops bei teuren Items einführen...
ganz klar dagegen. Ein wenig Aufwand kann man schon betreiben, wenn man zu seinen Zielen kommen möchte.
MfG Hain Mueck
und mich Rondos Meinung anschließ.
Rumlaufen muss keiner, gibt grüne ZK, Clanhin,...
Desweiteren gibts auch genügend vertrauenswürdige Leute, bei denen man Geld einlagern kann und die auch genügend Platz haben. Grad in nem vernünftigen Clan sollte sowas möglich sein.
Wenn man das beim Ölturm macht, kann man es auch gleich in Shops bei teuren Items einführen...
ganz klar dagegen. Ein wenig Aufwand kann man schon betreiben, wenn man zu seinen Zielen kommen möchte.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"