ÄNDERUNG BEI DER GEWEBEFORSCHUNG
ÄNDERUNG BEI DER GEWEBEFORSCHUNG
also ich wünsche mir unbedingt diese änderungen und wollte eure meinung wissen...(von sotrax will ich es unbedingt wissen)
1. Änderung: manchmal wird die probe von leuten gesucht die sich inder goldkammer oder kristallhöhle oder weltaal oder lichtwald befinden.....und die änderung ist das die suche ausfällt wenn sie nicht innerhalb von XYZ minuten abgegeben wird.....
weil das ist echt scheisse wenn man 20min. warten muss bis der da raus kommt oder sich dort ausloggt. und das würde auch nützen bei leuten die afk sind weil da muss man auch warten bis sie auf DUMMYPLACE landen.
2. Änderung: manche leute loggen sich aus wenn man sie beisst damit wir die probe nicht abgeben können. und die änderung wäre so das die Suche noch mind. 60sec. aktuell ist wenn sie diejenige ausloggt.......
ahja ich weiß das ihr jetzt sagen werdets das man wenn einer afk ist starker gewebewurm andenweden soll........täglich werden soviele Minenarbeiter und Herbergeübernachter gesucht die nicht einmal 150gm wert sind....
so das wars dann...
wenns schon so eine idee gab dann sry und gleich closen......
1. Änderung: manchmal wird die probe von leuten gesucht die sich inder goldkammer oder kristallhöhle oder weltaal oder lichtwald befinden.....und die änderung ist das die suche ausfällt wenn sie nicht innerhalb von XYZ minuten abgegeben wird.....
weil das ist echt scheisse wenn man 20min. warten muss bis der da raus kommt oder sich dort ausloggt. und das würde auch nützen bei leuten die afk sind weil da muss man auch warten bis sie auf DUMMYPLACE landen.
2. Änderung: manche leute loggen sich aus wenn man sie beisst damit wir die probe nicht abgeben können. und die änderung wäre so das die Suche noch mind. 60sec. aktuell ist wenn sie diejenige ausloggt.......
ahja ich weiß das ihr jetzt sagen werdets das man wenn einer afk ist starker gewebewurm andenweden soll........täglich werden soviele Minenarbeiter und Herbergeübernachter gesucht die nicht einmal 150gm wert sind....
so das wars dann...
wenns schon so eine idee gab dann sry und gleich closen......
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Keine Änderung, es sollte so bleiben wie es ist, was die erste Änderung angeht Man muss sich halt auch mal anstrengen um an ne Gewebeprobe zu kommen. Dann musst dir halt den Weg in die Goldkammer suchen oder in den Lichterwald...bei Leuten, die afk sind, lohnt sich das Wurmfutter dann auch mal, wenn man Gewebeforschungsskill gelernt hat und dementsprechend mehr Gold bekommt 
Beim Ausloggen, ok, da könnte man drüber nachdenken, das ist nicht wirklich glücklich gestaltet, geb ich zu.

Beim Ausloggen, ok, da könnte man drüber nachdenken, das ist nicht wirklich glücklich gestaltet, geb ich zu.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
das ist ja schon okay metzle.....solange ich weiß wo du bist ist es ja okay...ich muss dich nur einmal erwischen und zack habe ich dich.........aber manchmal werden leute mit 0xp gesucht die in der goldmine sind....solche leute antworten nicht, arbeiten nicht, bewegen sich nicht.....da kann man ja nichts tun auser warten......z.b knatzel und juno die lassen sich nicht gleich beissen die rennen weg das ist ja okay.......
Seit wann das dennparis_hiltons_ex hat geschrieben:(alle, die das fenster schließen loggen sich automatisch aus)

Oder schlägst du das grade vor? (Ob das überhaupt möglich wäre?)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
man kann doch wenigstens so machen wenn sich der/die gesuchte ausloggt trotzdem 60sec. weiter gesucht wird... das nervt aber richtig....heute haben sich 4 leute hintereinander ausgeloggt........einer hat sich extra von Nawor zur bank gebeamt damit er sich schnell ausloggen kann.....bitte sotrax mach was