ÄNDERUNG BEI DER GEWEBEFORSCHUNG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

ÄNDERUNG BEI DER GEWEBEFORSCHUNG

Beitrag von -MAFIA- » 31. Jan 2005, 16:22

also ich wünsche mir unbedingt diese änderungen und wollte eure meinung wissen...(von sotrax will ich es unbedingt wissen)

1. Änderung: manchmal wird die probe von leuten gesucht die sich inder goldkammer oder kristallhöhle oder weltaal oder lichtwald befinden.....und die änderung ist das die suche ausfällt wenn sie nicht innerhalb von XYZ minuten abgegeben wird.....

weil das ist echt scheisse wenn man 20min. warten muss bis der da raus kommt oder sich dort ausloggt. und das würde auch nützen bei leuten die afk sind weil da muss man auch warten bis sie auf DUMMYPLACE landen.

2. Änderung: manche leute loggen sich aus wenn man sie beisst damit wir die probe nicht abgeben können. und die änderung wäre so das die Suche noch mind. 60sec. aktuell ist wenn sie diejenige ausloggt.......

ahja ich weiß das ihr jetzt sagen werdets das man wenn einer afk ist starker gewebewurm andenweden soll........täglich werden soviele Minenarbeiter und Herbergeübernachter gesucht die nicht einmal 150gm wert sind....

so das wars dann...

wenns schon so eine idee gab dann sry und gleich closen......

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 31. Jan 2005, 16:39

denke auch dass das wurmfutter zu teuer ist
aber mir isses egal :D
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 17:00

Keine Änderung, es sollte so bleiben wie es ist, was die erste Änderung angeht Man muss sich halt auch mal anstrengen um an ne Gewebeprobe zu kommen. Dann musst dir halt den Weg in die Goldkammer suchen oder in den Lichterwald...bei Leuten, die afk sind, lohnt sich das Wurmfutter dann auch mal, wenn man Gewebeforschungsskill gelernt hat und dementsprechend mehr Gold bekommt ;)

Beim Ausloggen, ok, da könnte man drüber nachdenken, das ist nicht wirklich glücklich gestaltet, geb ich zu.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 31. Jan 2005, 17:06

ja 10min. sind ja schon nun genug oder ? die npc's stehen ja auch nicht z.b.: 3min unter schutz auser beim geist der welt ?

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 17:10

Meinst du 10 Minuten suchen nach ner Gewebeprobe sind genug? Wenn von mir jemand Gewebe will, dann kann er auch warten bis ich bereit dazu bin es ihm zu geben, oder eben er bahnt sich einen Weg zu mir und wenn es eben drei Stunden dauert.
Metzle

Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Jan 2005, 17:13

<<stimme mafia zu, ich wäre dafür, dass gewebe nur gesucht wird von leuten, die auch da sind(alle, die das fenster schließen loggen sich automatisch aus)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 31. Jan 2005, 17:45

das ist ja schon okay metzle.....solange ich weiß wo du bist ist es ja okay...ich muss dich nur einmal erwischen und zack habe ich dich.........aber manchmal werden leute mit 0xp gesucht die in der goldmine sind....solche leute antworten nicht, arbeiten nicht, bewegen sich nicht.....da kann man ja nichts tun auser warten......z.b knatzel und juno die lassen sich nicht gleich beissen die rennen weg das ist ja okay.......

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Jan 2005, 18:21

paris_hiltons_ex hat geschrieben:(alle, die das fenster schließen loggen sich automatisch aus)
Seit wann das denn :?:
Oder schlägst du das grade vor? (Ob das überhaupt möglich wäre?)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 21:12

Ja, ich bin auch nicht für jeden so einfach zu haben Mafia *g*

Nein, es ist sicherlich ärgerlich, wenn eben nen 0xpler gesucht wird und der weder arbeitet noch antwortet, aber er gehört auch zum Spiel ;)

Ich hab das nebenbei auch schon mal gemacht, dass ich mich einfach auf afk gestellt habe ;)
Metzle

Bild

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 31. Jan 2005, 21:19

metzle lern mal gewebeforschung stufe 100 ^^
Bild

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 7. Feb 2005, 11:33

man kann doch wenigstens so machen wenn sich der/die gesuchte ausloggt trotzdem 60sec. weiter gesucht wird... das nervt aber richtig....heute haben sich 4 leute hintereinander ausgeloggt........einer hat sich extra von Nawor zur bank gebeamt damit er sich schnell ausloggen kann.....bitte sotrax mach was

Gesperrt