Lokale Auferstehung Spam

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Bones van Helghast
Feuerwolf
Lokale Auferstehung Spam

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 17:50

Ich wollte mich mal darüber beschweren weil laufend ein gewisser Lattenkiller schreit Lattenknaller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am NOMADEN zauber sind rechlich vorhanden alle sind eingeladen norden von oase in mentoran 99 114 kommen :D

Das kommt alle 30 minuten und regt so langsam auf das schöne dabei is wenn welche kommen und machen lokale ist er komischerweiße immer der erste der angreift obwohl er erst kurz davor selber die 4 lokale angewendet hat ich denk der besitzt ein bot bzw angriffsscript
auffällig ist, dass das wirklich immer passiert wenn dort lokale sind!

daher bin dafür solche leute zu bannen 1. wegen ständiger spamerrei mit lokalen und 2. wegen verdacht auf bot/angriffslink!
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

seltenes
großer Laubbär

Re: Lokale Auferstehung Spam

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 18:36

hast du schon mal die mods deiner welt angeschrieben?

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 18:39

jup aber in w10 sind auser Obi, mylady und rock die mods entweder zu faul was zu machen oder ihnen gehts am hintern vorbei ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 5. Aug 2008, 18:44

DarkEngel muss ich recht geben. Ich hab auch schon mehrere Mods darauf angesprochen, das die Angriffsgeschwindigkeit nahezu unmöglich ist. Ich bin in relativ dafür bekannt die Links recht schnell zu klicken, aber sogar er ist 3x schneller. Manchmal seh ich mit meiner DSL 10k Verbindung nicht mal das Vieh.
Es wäre sicherlich ein Grund das ganze näher unter die Lupe zu nehmen. Die Schreie selber und vor Allem die Vorgehensweise sind wirklich zu verdächtig...
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 18:45

nur gehört das nicht hier rein,sondern per brief an den support, vorzugsweise an sotrax per pn und der kümmert sich um sowas.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 5. Aug 2008, 18:47

Ich hätt das ganze auch eher in ein Suportticket verschoben aber wayne. Hier hinein passt das ganz sicherlich. Ich seh jedenfalls keine Angabe welche gegen die Beschreibungen verstossen.
Bild

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 18:53

Gerade eben wurde einer für 2 stunden gebannt weil er irgentwas von nen Frauen-Schläger rum geschrien hat und die mitspieler natürlich gleich diskutiert dann kam diese nachricht:

Bild
das sieht in meine augen nach erpressung aus!

es müssen eindeutig mal neue mods geben die auch fair sind und nicht erpressen
oder das sich mal n admin rein setzt so wie sotrax zB an einer leeren stelle bzw zivil als normalen nick unterwegs sind und dann mal n bisschen beobachten
so kanns jedenfalls nicht mehr weiter gehen wenn die mods so weiter machen dann wird freewar denk ich demnächst weniger spieler haben

(das gehört zu den thema mit den an einen mod gemeldet von da oben) :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 18:57

DarkEngel

die entscheidung udn der schrei sind richtig. Modentscheidungen dürfen nicht im chat diskutiert werden. Das hat mit erpressung nichts zu tun. in meiner aktiven zeit habe ich dieses Mittel auch mehrmals eingesetzt. einsetzen müssen,weil die diskusionen um einzelne Ent- und Nichtentscheidungen im chat überhand nahmen.
Und glaub mir ,es gibt genug admine ,die unerkannt rumlaufen.

Und was die Spielerzahl betrifft. Ich denke mal, freewar kann auf ein paar Krawallmacher mit leichten herzen verzichten. :wink:

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 5. Aug 2008, 19:01

DarkEngel hat geschrieben:Gerade eben wurde einer für 2 stunden gebannt weil er irgentwas von nen Frauen-Schläger rum geschrien hat und die mitspieler natürlich gleich diskutiert dann kam diese nachricht:

Bild

oder das sich mal n admin rein setzt so wie sotrax zB an einer leeren stelle bzw zivil als normalen nick unterwegs sind und dann mal n bisschen beobachten
so kanns jedenfalls nicht mehr weiter gehen wenn die mods so weiter machen dann wird freewar denk ich demnächst weniger spieler haben

Mal eine Frage: Wo zum Teufel ist das Erpressung? Modentscheidungen werden nicht im Schreichat diskutiert, wenn man etwas zu melden hat macht man das per Brief! Und der Mod hat lediglich vorgewarnt, was passieren wird, wenn man weiter gegen die Regeln von Freewar verstößt ;)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 19:06

Typische kennzeichen einer erpresung:
- Wenn ihr das und das nicht tut /unterlasst passiert dies oder das

reicht doch mal fürs erste ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 19:08

und typisches verhalten von jemanden, der sich nicht auskennt und trotzdem alles besser weiß. wie gesagt,keine erpressung,sondern vorwarnung.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 5. Aug 2008, 19:11

DarkEngel hat geschrieben:Gerade eben wurde einer für 2 stunden gebannt weil er irgentwas von nen Frauen-Schläger rum geschrien hat und die mitspieler natürlich gleich diskutiert dann kam diese nachricht:

Bild

Also hier erkenne ich auch ganz klar eine Erpressung! Wenn die Mods nicht aufhören mit ihren unheimlichen grausamen Erpressungen wirst du das Spiel verlassen, also ganz klar : Wenn ihr das nicht tut passiert dies und das! Also sollte man dich wohl lieber wegen ziemlich grausamer Erpressung bannen ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 19:14

das war eine ganz normale aussage weil ich denk das spieler sich das nicht gefallen lassen was die mods sich da erlauben

und nein ich werd mich nicht deswegen löschen ^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 19:15

mmh, demnächst wird es wohl so sein,das die mods zu dem spieler hinkommen und höflich die füsse küssend fragen, ob er wol die diskusion auf das feld verlagern kann. :roll:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 5. Aug 2008, 19:18

Mick wurde nicht für 2 Stunden gebannt weil er über Frauenschläger diskutierte, sondern weil er einen Spieler indirekt im Schreichat und lokal beleidigt hat. Wenn man schon irgendwelche Infos verzaphen will, dann richtige. Genau aus diesem Grunde solltest du bei Unstimmigkeiten einfach mal einen Moderator direkt kontaktieren. Immer wieder kommt es vor das andere Leute alles besser wissen obwohl sich die halbe Geschichte hinter den Kulissen abgespielt hat. Deswegen gilt - Modentscheid = richtiger Entscheid. Die Leute wissen was sie tun und wenn du nicht damit einverstanden bist, dann schreib ein Briefchen im Support.
Bild

Gesperrt