GENUUUUUUGGGG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wirds zuviel?

Ja, ich hätte gern mal ne Pause
8
16%
geht im Mom. noch
10
20%
Nein! Weiter mit den Änderungen!!!
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

silverjean
Nachtgonk

GENUUUUUUGGGG

Beitrag von silverjean » 31. Jan 2005, 22:05

Ich finds ja cool und schön, dass freewar um sovieles erweitert wird, aber ehrlich, es wird langsam zu kompliziert! mir vor allem. immer was neues, grüne rote gelbe zauberkugeln. können wir nicht mal pause machen? alles für wenigsten einen monat so lassen wies ist??? es ist sooo viel , und mit der zeit wird zu viel. was sagt ihr dazu??
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Jan 2005, 22:11

naja ne kleine pause vielleicht oder mal nen paar kleine änderungen wieder was auch cool wäre das clanschließfach :D

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 31. Jan 2005, 22:22

Du musst dich ja nicht an allen Neuerungen beteiligen. Ich spiele jetzt fast ein Jahr FW und manche Sachen mach ich einfach nicht. Aber das ist ja grade das Tolle an FW, daß es soviel verschiedene Elemente beinhaltet, daß für jeden (fast jeden) was dabei ist. Und man kommt genausogut weiter, wenn man sich an manchen nicht beteiligt.
Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 22:39

Passt schon so mit den Neuerungen und Änderungen, wie schon gesagt, man muss nicht jeden neuen Trend mitmachen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Jan 2005, 22:43

ich find mal wieder nen paar kleine änderungen angebracht (oder das clanschliessfach *g*)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Jan 2005, 22:51

also ich hab mit den grünen zks net wirklich was am hut... kann mit denen irgendwie nix anfangen^^

aber man kann freewar auf verschiedene weisen spielen... entweder man spezilaisiert sich auf ein paar sachen, so wie es auch der sinn der charaktereigenschaften ist, oder man spezialisiert sich darauf, sich auf nix zu spezialisieren und dafür alles zu machen... klar is das komplizierter, lässt aber auch mehr handlungsspielraum. unterm strich kann man sagen, das freewar für jeden was bereithät und man net unbedingt jedem neuen trend nachgehen muss... und wenn das mal n paar wochen alt is, interessierts die meisten eh net mehr so wirklich
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Jan 2005, 22:52

ja wie wärs dann mal mit grossen änderungen mit denen jeder was anfangen kann und das auch anch 2wochen noch in gebrauch is zb sagen wir clanschliessfach *g*

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Jan 2005, 22:55

un das erste, was in das clanschließfach kommt, ist kai aus der kiste, der in kai im clanschließfach umbenannt wird... achso... forum-post-stille inklusive :twisted:

also hör auf zu spammen, hat ja jetzt jeder mitbekommen

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Jan 2005, 23:02

na mal ernsthaft bei so vielen änderungen blicken wirklich bald nurnoxch wenige durch nu stell dir vor du fängst neu an zu spielen und weisst nich was ein unique npc is usw klar ihr werdet jetz sagen das man das am anfang noch ncih brauch aber die werden trotzdem fragen und dann is das generve wieder groß weil keiner bock hat zu antworten auf alle fragen

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 23:21

Das liegt dann aber an den Leuten. Ich habe, als ich angefangen habe, kaum etwas gefragt, ich hab es mir erarbeitet und wann man anfängt dürfte dabei relativ egal sein ;)
Metzle

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 1. Feb 2005, 09:40

Was zur Zeit nervt is eigentlich nur, das hier im Forum teilweise alles mit Bücher ideen überschwemmt wird.
Gut, das was Sotrax tatsächlich eingebaut hat ist gut, nützlich und... naja, perfekt :o

Auch wenn Sotrax mit neuerungen manchmal übertreibt, so sind die neuerungen doch interessant und niucht störend. Wer sie nicht mag kann die Finger weg lassen.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Feb 2005, 15:06

naja... userideen halt :wink:

aber jeder neuling sollte sich mal die faq und vielleicht auch noch die neuesten ankündigungen durchlesen und dann dürfte man eigentlich kein problem haben. mir gings am anfang wie metzle... ich hab auch kaum was gefragt, da ich zuerst die anleitung, dann die faq gelesen ab und mich erst danach überhaupt angemeldet habe :shock:

und das spielverhalten muss jeder für sich selbst finden... aber das passiert automatisch, wenn man mal n bischen gespielt hat. und weil sich alle anders entwickeln, gibt es in freewar bei den rassen trotz gleicher startwerte eine riesege vielfalt an unterschiedlichen charaktern und spielweisen :)

Alinka
Kaklatron

Beitrag von Alinka » 1. Feb 2005, 21:08

was mir nervt ist es so wenn in w1 was neues kommt! sind es in anderen welten noch nicht vorhanden, weils sie bugfrei sein sollen damit ins andere welten kommen! dann kommt die nächste erneuerung in w1 und in andere welten noch nicht!! w1 bekommen alles vorher :-((( könnte man nicht auch so abwechseln??das einmal in w1 dan w2 dan w3 dan w4 dan wieder von vorne???

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 1. Feb 2005, 21:37

Sei doch froh, Alinka ;)

Welt 1 ist der Test Dummy Place *g*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 21:37

Ich hab das schon mal irgendwo gelesen *g*....Ähm...der Tenor war, dass die Leute in W1 es gewohnt sind, dass es Bugs gibt und sie als Testuser "missbraucht" werden. Wenn ich bedenke, wie das beim ersten Buch war....da hatte ich die erste Stufe gelernt, dann war nen Bug bei Stufe zwei, es wurde zurückgesetzt und ich hing hinten dran, weil ich dann später mit lernen anfangen konnte. In anderen Welten ist man es gewohnt bugfrei zu spielen und da wäre wohl der Aufstand etwas größer bei vielen Bugs, aber nicht weil die Spieler so bösartig wären, sondern nur weil sie es nicht gewohnt sind ;)
Metzle

Bild

Gesperrt