Lokale Auferstehung Spam

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Bones van Helghast
Feuerwolf
Re: Lokale Auferstehung Spam

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 19:26

LuBuLegend hat geschrieben:Mick wurde nicht für 2 Stunden gebannt weil er über Frauenschläger diskutierte, sondern weil er einen Spieler indirekt im Schreichat und lokal beleidigt hat. Wenn man schon irgendwelche Infos verzaphen will, dann richtige. Genau aus diesem Grunde solltest du bei Unstimmigkeiten einfach mal einen Moderator direkt kontaktieren. Immer wieder kommt es vor das andere Leute alles besser wissen obwohl sich die halbe Geschichte hinter den Kulissen abgespielt hat. Deswegen gilt - Modentscheid = richtiger Entscheid. Die Leute wissen was sie tun und wenn du nicht damit einverstanden bist, dann schreib ein Briefchen im Support.

gut ich geb dir recht :lol: könnten wir jetzt auf das eigentliche thema wieder zurückkehren

~> Angriffslink usw ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2008, 19:28

wurde dir doch schon gesagt. brief an sotrax oder an den support mit dem namen und deinen verdacht und fertig. aber inzwischen dürfte sich das ja eh erledigt haben, da ja der verdächtigte weiß,das er verdächtigt wird :roll:

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 5. Aug 2008, 19:30

absofort wenn er jedes mal schreit das lokale is komm ich vorbei und starr ihn dafür :lol:

keine lust auf diese doofen spams hier mitten im schreichat

support an sotrax werde ich machen da mir eh nichts anderes übrig bleibt ich hoffe jedoch das sotrax den beitrag hier gelesen hat und ich nich die ewigen diskusionen mit den support habe
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2008, 22:51

Spam ist es sicher nicht, wenn er nur alle 30 min schreit ;)
Allerdings, wenn er sooo schnell ist :shock:
Klar, in w4 schaffen die Leute das auch, aber ob das nicht nur Fingerfertigkeit ist?...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 5. Aug 2008, 23:08

Das ist 100 pro keine Fingerfertigkeit. Da nehme ich Gift drauf ;)
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 6. Aug 2008, 10:25

Leute, Leute, Leute,... Ist so manchem hier überhaupt klar, dass die Geschwindigkeit der eigenen Verbindung bei einem Browsergame nur eine sekundäre Rolle spielt? Hat so mancher hier den Unterschied zwischen einem großen Datensatz und einer Vielzahl kleiner verstanden? Der, der die letzte lokale Auferstehung anwendet, bekommt durch diese eine Serverantwort (den NPC angezeigt), erfährt also eine Datenaktualisierung, alle anderen haben eine Zeitverzögerung drin, nämlich die, bis zu ihrem regulären Update Das man dies beschleunigen kann und es in vielen Items auch gemacht wird, ist normal. Es können dennoch 2 - 4 Sekunden vergehen. Zeit genug um auch ohne Link, und mit noch weniger Geschick jeden NPC umzuhauen. Das theoretisch immer die Möglichkeit besteht, dass man präparierte Links nutzt oder regelmäßige Abläufe programmiert (Bot), ist klar. Hier ist allerdings auch die Frage, welchen Aufwand und welchen Nutzen man betreiben muss. Deshalb sollte man eher an Pferde denken, als an Zebras. Auch wenn die Symptome auf letzteres deuten.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Aug 2008, 11:11

DarkEngel hat geschrieben:Ich wollte mich mal darüber beschweren weil laufend ein gewisser Lattenkiller schreit Lattenknaller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am NOMADEN zauber sind rechlich vorhanden alle sind eingeladen norden von oase in mentoran 99 114 kommen :D

Das kommt alle 30 minuten und regt so langsam auf das schöne dabei is wenn welche kommen und machen lokale ist er komischerweiße immer der erste der angreift obwohl er erst kurz davor selber die 4 lokale angewendet hat ich denk der besitzt ein bot bzw angriffsscript
auffällig ist, dass das wirklich immer passiert wenn dort lokale sind!

daher bin dafür solche leute zu bannen 1. wegen ständiger spamerrei mit lokalen und 2. wegen verdacht auf bot/angriffslink!
Ich muss sagen wenn ich bei ner lokalen dabei bin, hat gegen mich au fast keiner ne chance..

ich kill das ding noch bevor es die anderen überhaupt sehn.. ich muss sagen das liegt an meiner supi internetverbindung und an meinem pc an sich.

wurde schon oft bezichtigt zu linken, was ich aber mit sicherheit nicht mach und nachweisen konnte mir das bisher auch keiner weil es da eben nix nachzuweisen gibt ;D

solche threads können nur von leuten stammen, die eben einen älteren pc, schlechte inet verbindung haben oder zu langsam sind =D

ich sag da nur: pech.. können doch die anderen nix dafür... :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 6. Aug 2008, 18:09

erstmal:
das hat eig. nur was im support was zu suchen....

dennoch möchte ich ergänzen das die eigene i-net verbindung kaum eine rolle spielt
hatte früher ne 2k leitung und war damals schon sehr schnell im gegensatz zu anderen spielern....
dnach hatte ich ne 16k leitung.... und ich habe ehrlich gesagt kein unterschied gemerkt....
nun bin ich bei ner 32k leitung angelangt.....
aber höher hat echt kein sinn weil dann meistens der antwortende server langsamer ist als die eigene leitung....
wenn man noch dazu dir maus genau dort hat wo der link erscheint ist es ohne probleme möglich so schnell zu killen^^
gruß

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 7. Aug 2008, 10:00

Kauket hat geschrieben:
DarkEngel hat geschrieben:Ich wollte mich mal darüber beschweren weil laufend ein gewisser Lattenkiller schreit Lattenknaller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am NOMADEN zauber sind rechlich vorhanden alle sind eingeladen norden von oase in mentoran 99 114 kommen :D

Das kommt alle 30 minuten und regt so langsam auf das schöne dabei is wenn welche kommen und machen lokale ist er komischerweiße immer der erste der angreift obwohl er erst kurz davor selber die 4 lokale angewendet hat ich denk der besitzt ein bot bzw angriffsscript
auffällig ist, dass das wirklich immer passiert wenn dort lokale sind!

daher bin dafür solche leute zu bannen 1. wegen ständiger spamerrei mit lokalen und 2. wegen verdacht auf bot/angriffslink!
Ich muss sagen wenn ich bei ner lokalen dabei bin, hat gegen mich au fast keiner ne chance..

ich kill das ding noch bevor es die anderen überhaupt sehn.. ich muss sagen das liegt an meiner supi internetverbindung und an meinem pc an sich.

wurde schon oft bezichtigt zu linken, was ich aber mit sicherheit nicht mach und nachweisen konnte mir das bisher auch keiner weil es da eben nix nachzuweisen gibt ;D

solche threads können nur von leuten stammen, die eben einen älteren pc, schlechte inet verbindung haben oder zu langsam sind =D

ich sag da nur: pech.. können doch die anderen nix dafür... :roll:

ich hab weder n alten pc noch ne langsame intenet verbindung und bin auch in fw normal schnell -.-

es geht nur darum das er als letztes die lokale anwedet und dann als erstes das npc killt so schnell kann kein mensch der welt sein

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 7. Aug 2008, 12:16

DarkEngel hat geschrieben:
es geht nur darum das er als letztes die lokale anwedet und dann als erstes das npc killt so schnell kann kein mensch der welt sein
Jetzt lies dir nochmals in aller Ruhe das Posting von vnv durch und du hast die Antwort das es technisch bedingt (vollkommen unabhängig von PC und Leitung) eben doch sein kann.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 7. Aug 2008, 15:40

Soweit ich weiß ist das schon im Support gemeldet, also *Fabrama zuwink*

PS: Wir können mit der Erpressung bzw Vorwarnung auch aufhören und noch 2-3 Schrein automatisch anfangen zu knasten und zu bannen, glaub nur nicht dass das sooo gut ankommt :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt