Sponsi
Sponsi
Hab mal ne kleine Frage zum Sponsorgutschein.. Und zwar ist das nicht eigentlich so das wenn man bereits Sponsor ist und erneut einen Gutschein anwendet das die 120 Tage auf die restlichen Tage vom alten Gutschein raufgerechnet werden? Das war bei mir vorhin nicht der Fall aber ich bin mir auch nicht sicher... Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat 

Re: Sponsi
soweit ich weiß, wird da nichts drauf gerechnet, sondern nur der Counter "zurück gesetzt".
Richtig.
Der alte Sponsi verfällt sozusagen. Die Restzeit und die ungenutzen Boni verfallen.
Der alte Sponsi verfällt sozusagen. Die Restzeit und die ungenutzen Boni verfallen.
okay... danke für die schnelle Antwort 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Jein. Solltest du noch im Besitz eines alten 6-Monate-Sponsorgutscheins sein, ihn anwendest, und kurz darauf einen 4-Monater, werden die 6 Überschrieben und durch 4 ersetzt; die letzte Sponsorperiode wird einfach überschrieben. Von daher kann es uU durchaus vom 'Nachteil' sein, wenn man einen neuen Sponsorgutschein anwendet, bevor der alte abgelaufen ist.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hab ich gemerkt ^^ jetz sind 50 Tage flöten gegangen... Aber egal... Nächstes Mal bin ich halt schlauer