Der obere Kreis
-
- Wächter des Vulkans
Buch: Der Obere Kreis
Mit diesem Buch lernt man die Regeln des Oberen Kreises kennen. Der Obere Kreis ist eine Vereinigung der Reichen in FW. Mit jeder Stufe kostet der Ausbau aller Ausbausachen 4% mehr. Dafür geht der Ausbau um 2% schneller.
Mit diesem Buch lernt man die Regeln des Oberen Kreises kennen. Der Obere Kreis ist eine Vereinigung der Reichen in FW. Mit jeder Stufe kostet der Ausbau aller Ausbausachen 4% mehr. Dafür geht der Ausbau um 2% schneller.
-
- Wächter des Vulkans
Denke ich nicht. Ausserdem währe es erweiterbar. Man könnte mal Dungeons einführen, wo man erst abe einer bestimmten Stufe des Dunklen Kreises reindarf. Und z. B. beim Getreidefeld währe die Fähigkeit von Nutzen. Und für die "Reichen" sowieso. Ist eben eine Luxusfähigkeit. Soll ja nix für die breite Masse sein.
So ein Blödsinn, ich bau lieber länger, als teurer... - auch wenn es leistbar wäre.
Änder mal die Grunddaten, dann reden wir vll. weiter.
(+1% mehr Gold, -5% Zeit wäre ja schon besser ...- sofern die Lernzeit für das Buch lang genug ist.)
Änder mal die Grunddaten, dann reden wir vll. weiter.
(+1% mehr Gold, -5% Zeit wäre ja schon besser ...- sofern die Lernzeit für das Buch lang genug ist.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
ich finds gut.xardas hat geschrieben:Buch: Der Obere Kreis