dann meld dich mal in w9 an.. dort hast du den börsencrash seit einem jahr und ganz ohne zauber...^^
und jemand mit 50k Aktien kann diese niemals während einer vernünftigen Zeitspanne, zu einem vernünftigen Preis und dazu noch ohne Zusammenführungen rausziehen...
Informier dich erst über die Börse bevor du hier solch einen Müll vorschlägst!
Börsencrash
Re: Börsencrash
wenn man kein vollzeit börsianer is,ist die chance nen guten verkauspreis im verhältnis zum einkaufspreis zu ergatter sowieso gering,generell is die börse für den durschnittsspieler ne möglichkeit guthaben was über 35k geht mittel bis langfristig zu investieren um,im endeffekt,das dabei zu verdienen was man auf der bank an zinsen kriegen würde.
sehe hier absolut kein bedarf an solch einem zauber.
sehe hier absolut kein bedarf an solch einem zauber.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
So hab mir das Ganze mal durchgelesen und finde das ist ganz schöner Schwachsinn...
Wie schon gesagt wurde:Es gibt Splits und es gibt Zusammenführungen...
Sprich Vorteile für die Spieler und Nachteile für die Spieler(wenn ich Zusammenführungen richtig verstanden habe).
Weiterhin dauert es schon seine Zeit, bis man ein paar Mio mit der Börse gemacht hat und selbst dann kommt man nicht an dieses Geld ran, da man erstmal massig verkaufen muss und dadurch der Kurs nur wieder sinkt...
Wie schon gesagt wurde:Es gibt Splits und es gibt Zusammenführungen...
Sprich Vorteile für die Spieler und Nachteile für die Spieler(wenn ich Zusammenführungen richtig verstanden habe).
Weiterhin dauert es schon seine Zeit, bis man ein paar Mio mit der Börse gemacht hat und selbst dann kommt man nicht an dieses Geld ran, da man erstmal massig verkaufen muss und dadurch der Kurs nur wieder sinkt...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kaklatron
Egel wie niedrig die Drop-rate ist...
Wenn man 10 gm pro aktie bekommt, dann bekommt man in einigen Welten ca. 3.000.000 GM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[edit]:Nochmal atktien eingefügt:
Liste der größten Aktieninhaber
1. Berilac Broadbelt (192863 Aktien)
2. Melyanna Adanedhel (131711 Aktien)
3. Jatu (16001 Aktien)
4. Istharion Adanedhel (15200 Aktien)
5. Stoachan Eisenhand (14488 Aktien)
6. Garondir (3885 Aktien)
7. Lar (2926 Aktien)
8. Ehlonna Adanedhel (2540 Aktien)
9. Cian Volturias (1550 Aktien)
10. Xantus Magus Baledus (1220 Aktien)
Ist zwar von RP, aber ich glaube in w1 sind es noch mehr...
Der Zauber spült eindeutig zuviel gm in die Welt und die die mehr als 1.000 Mille GM bezahlt haben werden total runtergepuscht...
Von daher DAGEGEN!!!!!
MFG AIOLOS
PS: Leg mal ne Umfrage an...
Wenn man 10 gm pro aktie bekommt, dann bekommt man in einigen Welten ca. 3.000.000 GM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[edit]:Nochmal atktien eingefügt:
Liste der größten Aktieninhaber
1. Berilac Broadbelt (192863 Aktien)
2. Melyanna Adanedhel (131711 Aktien)
3. Jatu (16001 Aktien)
4. Istharion Adanedhel (15200 Aktien)
5. Stoachan Eisenhand (14488 Aktien)
6. Garondir (3885 Aktien)
7. Lar (2926 Aktien)
8. Ehlonna Adanedhel (2540 Aktien)
9. Cian Volturias (1550 Aktien)
10. Xantus Magus Baledus (1220 Aktien)
Ist zwar von RP, aber ich glaube in w1 sind es noch mehr...
Der Zauber spült eindeutig zuviel gm in die Welt und die die mehr als 1.000 Mille GM bezahlt haben werden total runtergepuscht...
Von daher DAGEGEN!!!!!
MFG AIOLOS
PS: Leg mal ne Umfrage an...