Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

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ehrrol
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Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

Beitrag von ehrrol » 8. Aug 2008, 14:44

Im Kampfgebiet hat heute jemand auf meinem Feld den Dämonenhund los gelassen und hat dann demjenigen Lp abgezogen, weil er über 80 % war. Der führte dann einen Schlag gegen den Dämonendund aus und hat dem Hund dann 254 LP abgezogen.
Er ging weiter und ich habe gegen den Dämonenhund mit angelegten Amulett der Frostkälte einen Schlag ausgeführt und er hat nicht nur 100, sondern alle LP die er hatte verloren.
Belohnung war dann 1 KP, was ja passen sollte, weil es im Kampfgebiet war

Hier die Kampfdaten, fals das was mit dem Bug zu tun hat

Du hast Dämonenhund angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name: Oberschwabe

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7293

Deine Angriffswaffe: Äbbes gscheids zom essa

Deine Verteidigungsstärke: 2211

Deine Verteidigungswaffe: Schild von Pensal

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 805

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Dämonenhund

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 20

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 1746

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 804 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 1 Kampfpunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
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Meng
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Re: Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

Beitrag von Meng » 9. Aug 2008, 23:19

sry wenn ich einfach zu dumm bin, aber wo isn der bug?
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

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Aven Fallen
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Re: Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2008, 23:25

Das der Dämonenhund den Maximalschaden nicht hatte.
Zum ersten Angreifer kann ich nichts sagen.
Zum zweiten hingegen:Du hast den Dämonenhund mit einem SChlag getötet, sodass er seinen Maximalschaden gar nicht erst einbringen konnte.
Ist z.B. auch so bei der Landqualle:
Ich ziehe ihr bei 300LP alle LPs ab, obwohl sie eigentlich ja nur 100 verlieren müsste ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Este Vao
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Re: Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

Beitrag von Este Vao » 10. Aug 2008, 02:12

Einige NPC haben einen Maximalschaden und / oder den Effekt, dass sie allen Schaden über einer gewissen Grenze regenerieren. Diesen Schaden regenerieren sie nur, wenn sie nach dem Schlag noch leben würden. Spieler mit genug Angriffskraft werden nur durch den Effekt des Maximalschadens daran gehindert, sie mit einem Schlag zu killen. Ab 399 LP kann man sie dann tatsächlich killen. Ähnlich ist es bei dem Dämonenhund. Kein Bug, sondern ein Feature. :wink:

Lancelot du Lac
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Re: Dämonenhund Bug im Kampfgebiet W8

Beitrag von Lancelot du Lac » 10. Aug 2008, 02:46

Ähm Este Vao das was du da grad übern Dämonenhund geschrieben hast is völliger Blödsinn.
Ich hab schon massig von den Dämonenhunden gekillt. Und die gehn wirklich erst hops, wenn se vorm tödlichem Schlag weniger als 100 LP haben. Da die Maximalschaden von 100 abbekommen und sich nicht heilen.
Bei 2000 LP am Anfang braucht man also 21 Schläge, wenn man die LP von dem net mit Amus/Schusswafen reduziert.
Ist also definitiv ein Bug und kein Feature

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