Verbot von Rechtschreibfehlern?
Re: Verbot von Rechtschreibfehlern?
Zuerst mal alle Knuddelfanatiker bannen, danach kann man über die restlichen 7% nachdenken 

\\ lesender Teilnehmer //
Vor allem erstmal die unsinnigen Namen beseitigen. Danach können wir weiter reden.
*hüstl*
*Damit mein ich nicht Gurry, Saw oder srg* sondern irgendwelche niveaulosen namen...
*hüstl*
*Damit mein ich nicht Gurry, Saw oder srg* sondern irgendwelche niveaulosen namen...
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
***Pseudo-Held***
Und ja, natürlich bannt die ganze Modschaft alle, die Rechtschreibfehler in den Sätzen vorweisen. Logischerweise beim ersten Mal gleich. Darf sich eben keiner mehr vertippen. Und so. Weisste ja, ne
TOTALER SCHWACHSINN!
Ich meine, man sollte vielleicht diese sTyLiShEn PlAyA-PuSsYs verwarnen, normal und leserlich zu schreiben, aber...
a)-kommt immer mal vor, dass man sich vertippt --> normale Menschen können sich denken, was da stehen sollte
b)- bestimmt auch einige Legastheniker spielen, und nicht einmal was dazu können
und c) Sotrax und Co um jeden froh ist/sind, der freewar spielt. Und anstatt die Mods zu nerven und vollzuspammen, sollte man sich eben mal an den rechner setzen, spielen und den SC ausmachen. oder eben nicht darauf achten, aber msolche threads sind total fürn arsch.
MfG
Pseudo-Held
Und ja, natürlich bannt die ganze Modschaft alle, die Rechtschreibfehler in den Sätzen vorweisen. Logischerweise beim ersten Mal gleich. Darf sich eben keiner mehr vertippen. Und so. Weisste ja, ne

TOTALER SCHWACHSINN!
Ich meine, man sollte vielleicht diese sTyLiShEn PlAyA-PuSsYs verwarnen, normal und leserlich zu schreiben, aber...
a)-kommt immer mal vor, dass man sich vertippt --> normale Menschen können sich denken, was da stehen sollte
b)- bestimmt auch einige Legastheniker spielen, und nicht einmal was dazu können
und c) Sotrax und Co um jeden froh ist/sind, der freewar spielt. Und anstatt die Mods zu nerven und vollzuspammen, sollte man sich eben mal an den rechner setzen, spielen und den SC ausmachen. oder eben nicht darauf achten, aber msolche threads sind total fürn arsch.
MfG
Pseudo-Held
Zuletzt geändert von sgr011566 am 7. Aug 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

-
- Wächter des Vulkans
Und nu zum diesem dämlichen Thread, erstaunlich das hier so eine schwachsinnige Umfrage eröffnet wird.
1. antworten hier Leute die das ganze ultra lustig finden und keinerlei Interesse an echten Antworten haben bzw die einfach nur den pausenclown spielen wollen
2. 90% derer die antworten wissen nich warum das Toxic drin hat
3. unnachvollziehbar wie so eine Umfrage der allgemeinen Fehler-Bestrafung inszeniert wird, wo Toxic in seinem ausdrücklich nur einen Namen erwähnt und auch nur diesen meint --> http://85.10.207.105/freewar/internal/f ... er_id=1211
4. Er möchte, wie im Profil niedergeschrieben, eine Absetzung von HaiFisch erreichen, von Fehlern verbieten steht da nix
5. Ich bin weder für noch gegen seine Art der Problembewältigung, aber ich kann seinen Hintergrund und den Anlass nachvollziehen und verstehen.
Um dem Ganzen aber doch noch eine Antwort zu geben:
DAGEGEN
wer ich in W9 bin is wurscht, obsch da spiel genauso...
P.S. ich hoff dat das Ding geclosed wird
1. antworten hier Leute die das ganze ultra lustig finden und keinerlei Interesse an echten Antworten haben bzw die einfach nur den pausenclown spielen wollen
2. 90% derer die antworten wissen nich warum das Toxic drin hat
3. unnachvollziehbar wie so eine Umfrage der allgemeinen Fehler-Bestrafung inszeniert wird, wo Toxic in seinem ausdrücklich nur einen Namen erwähnt und auch nur diesen meint --> http://85.10.207.105/freewar/internal/f ... er_id=1211
4. Er möchte, wie im Profil niedergeschrieben, eine Absetzung von HaiFisch erreichen, von Fehlern verbieten steht da nix
5. Ich bin weder für noch gegen seine Art der Problembewältigung, aber ich kann seinen Hintergrund und den Anlass nachvollziehen und verstehen.
Um dem Ganzen aber doch noch eine Antwort zu geben:
DAGEGEN
wer ich in W9 bin is wurscht, obsch da spiel genauso...
P.S. ich hoff dat das Ding geclosed wird

Zuletzt geändert von sgr011566 am 7. Aug 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich "My der Händler" bin strick dagegen. (Welt 9)
Was ich an Toxic`s Profil deutlich erkennen konnte war sein außenordentlicher schlechter Geschmack für Musik.
auc wennn mir keine rechtsschreibfehler passiren und ich die GrOß uNd KlEiNsChReiBung perfkkt beherrsche, kann iCh sagen dass man die leutschen nicht wegän einem feheler bannen sollte - souwas were wirklich gemain und böse.
Dieser Thread ist sinnlos und ich denke das muss ich euch nicht sagen
My.
Was ich an Toxic`s Profil deutlich erkennen konnte war sein außenordentlicher schlechter Geschmack für Musik.
auc wennn mir keine rechtsschreibfehler passiren und ich die GrOß uNd KlEiNsChReiBung perfkkt beherrsche, kann iCh sagen dass man die leutschen nicht wegän einem feheler bannen sollte - souwas were wirklich gemain und böse.
Dieser Thread ist sinnlos und ich denke das muss ich euch nicht sagen

My.
Absolut dagegen!!!
Ansonsten können wir uns ja direkt mit Anzug vor den PC setzten und dann dort adrett Freewar spielen.
Klar das man mit RÄHSCHDCHREIHPUNG übertreibt aber so etwas zu verbieten?
100%ig DAGEGEN
Ansonsten können wir uns ja direkt mit Anzug vor den PC setzten und dann dort adrett Freewar spielen.
Klar das man mit RÄHSCHDCHREIHPUNG übertreibt aber so etwas zu verbieten?
100%ig DAGEGEN
~ 42 in Welt 9
Also son Schwachsinn...
Absolut dagegen!
Absolut dagegen!
Außer, dass der Satz, dass die Fehlerliste nichts mit der Aktion zu tun hat, erst NACH diesem Thread eingefügt wurde und vorher als Teilbegründung genannt war. Von daher stand im Profil zu jener Zeit, als der Thread eröffnet wurde, sehr wohl was von Fehlern verbieten wollen.mueckenederich hat geschrieben:4. Er möchte, wie im Profil niedergeschrieben, eine Absetzung von HaiFisch erreichen, von Fehlern verbieten steht da nix
Weiters ist das Profil bereits weiter vorn verlinkt, von daher, wer nur die Hälfte liest, dessen Antworten zählen auch nicht, da sich jeder informieren konnte, was sich darin befindet. (Zwar hätte das jeder, der auch nur ansatzweise begreift, was Ironie bedeutet, schon bei der Nennung des Namens getan, aber naja, das war wohl doch zu viel verlangt.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Toxic Blood
- kleines Schaf
Also bisher war das Ganze hier noch recht amuesant, aber so langsam verkommt es zur Farse. Auch wenn ich diese Umfrage mal gar nicht mit mir in Verbindung bringen will, weil sie weder von mir gestartet, noch gewollt oder sonstwas war, komm ich nicht umhin, nochmal was dazu zu sagen.
- 1. Mein Profil ist natuerlich, wie jedes andere Profil auch, permanenten Umbauarbeiten unterzogen. Wer also jetzt erst rein schaut, Pech gehabt.
2. Die von mir dort veroeffentlichte Fehlerliste war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil der Diskussion um HaiFisch als Moderator. Ich waehle auch nicht SPD, weil mir Merkel nicht huebsch genug ist. Also wer immer hier seinen Senf auch in Zukunft dazu geben moechte, beschraenkt euch auf die Fakten!
3. Ich hab die Ironie sehr wohl erkannt, dennoch kommt es mir so vor, als feuert die gesamte Moderatorenschaft nun hier dagegen, weil's mal gegen "einen von ihnen" geht.
4. Wenn die Umfrage in der Form bleibt, dann sollte der Thread auch dahingehend bereinigt werden und Beitraege, die sich mit meiner Person, meinem Profil, oder meinem Wunsch um Absetzung eines Moderators befassen, dementsprechend entfernt werden. Schliesslich ist das nicht relevant fuers Thema.
5. Wen es intressiert, ich habe da selbstredend fuer Nein gestimmt, weil ich mich ganz gewiss nicht davon ausnehmen werde, mich mal zu verschreiben. Wer mir unterstellen will, ich habe jemals behauptet man moege Fehler verbieten, sollte das auch stichhaltig beweisen koennen und sich ansonsten bedeckt halten.
6. Macht den Thread hier zu.
--- Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt. ---
Schon vorbei..beschwert sich angeblich über Rechtschreibfehler und dann sowas...FarCe. C'est francais monsieur. (und nein, ich weiß nicht, wie das cedille gehtToxic Blood hat geschrieben:Also bisher war das Ganze hier noch recht amuesant, aber so langsam verkommt es zur Farse. ...

Und nein, ich bin kein Moderator aus W9

-
- Wächter des Vulkans
lediglich nicht mehrTaero hat geschrieben:
Und nein, ich bin kein Moderator aus W9

Zuletzt geändert von mueckenederich am 8. Aug 2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Is leider grad zu aktuell/passend als das ich es verkneifen könnte:sgr011566 hat geschrieben: Weiters ist das Profil bereits weiter vorn verlinkt, von daher, wer nur die Hälfte liest, dessen Antworten zählen auch nicht, da sich jeder informieren konnte, was sich darin befindet. (Zwar hätte das jeder, der auch nur ansatzweise begreift, was Ironie bedeutet, schon bei der Nennung des Namens getan, aber naja, das war wohl doch zu viel verlangt.)
Wenn ein Mod nur die Hälfte liest und man dann genkastet wird ( was ja eine Meinung und anschleissende Handlung beinhaltet) is dat auch okay, dann gesteh uns das auch zu. Naja und Politiker ham auch kein Plan vom leben weil se net zuhören oder nich alles lesen, und stehn täglich vor der Presse um ihre Meinung kundzutun

Btw hab die erste Seite komplett gelesen, danach bestand absolut kein Bedarf mehr den Rest bis zum Schluss zu lesen. Und wer sich an die Regeln hält sollte wo auch antworten dürfen

P.S. danke fürs zensieren, soll ja nich heissen ich mecker nur

Guts Nächtle, bis bald wieder im Knast^^
Der Satz mit dem Hälfte lesen war eine Antwort auf deine Aussage, dass die meisten Leute den Inhalt nicht kennen würden und nicht auf dich selbst gemünzt.mueckenederich hat geschrieben:Btw hab die erste Seite komplett gelesen, danach bestand absolut kein Bedarf mehr den Rest bis zum Schluss zu lesen. Und wer sich an die Regeln hält sollte wo auch antworten dürfen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Normalerweise bin ich es ja gewöhnt, dass Moderatoren mit einem Spieler reden, anstatt ihn hier öffentlich anzuprangern (was wohl doch recht lächerlich ist).
Daumen hoch, hooray.
Daumen hoch, hooray.
- in case everything failes use common sense.
Was denket ihr euch dabei? Kinder die in die Schule gehen würden wenn sie auf hochdeutsch schreiben müssten etwas lernen! Stellt euch mal vor wie sich das auf die Diktat Noten auswirken würde o.O
-Dagegen-
Wie auch immer ich dann gerade heiß ... [ j0cks Welt 9]
-Dagegen-
Wie auch immer ich dann gerade heiß ... [ j0cks Welt 9]