neue rassenfähigkeiten
neue rassenfähigkeiten
hi
i weiß net obs hier hin kommt^^
also kurz und knapp der neue rassenzauber / fähigkeit für taruner ist unausgelichen da fehlt die balance
mz zB können alle 4 std die grüne zum untergrund einsetzen das is ziemlich gut und taruner müssen 8 !!!! std warten bis zum neuen einsatz vor allem weil es praktisch nix bringt für ne halbe std mehr lp zu haben (20% differenz zum normalen erhöhen)
was bringt das i kann niemanden killn etc
man sollte die zeit auf 2 std runtersetzten oder 4 std und ku weg
i weiß net obs hier hin kommt^^
also kurz und knapp der neue rassenzauber / fähigkeit für taruner ist unausgelichen da fehlt die balance
mz zB können alle 4 std die grüne zum untergrund einsetzen das is ziemlich gut und taruner müssen 8 !!!! std warten bis zum neuen einsatz vor allem weil es praktisch nix bringt für ne halbe std mehr lp zu haben (20% differenz zum normalen erhöhen)
was bringt das i kann niemanden killn etc
man sollte die zeit auf 2 std runtersetzten oder 4 std und ku weg
Re: neue rassenfähigkeiten
wenn du damit net zufrieden bist... änder die rasse
ich glaube sotrax hat bei der einführung gesagt, dass dieser zauber zum schutz vor pk\s dienen soll und nicht zum killn anderer player. und als pk-schutz ist eine 50% erhöhung dochziemlich gut oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Überhaupt gehört das Ganze in die User-Ideen...
Bin aber dagegen
Bin aber dagegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ja jetzt vergleicht die fähigkeiten dochma richtig
was hab i denn bitte für ein pk schutz wenn i alle 8!!!! std einmal den zauber für nur 30min einsetzten kann dann müsste halt der zauber länger anhalten 2std oder so
i komm doch nicht alle 8 std einmal für 30min on damit i schutz vor pk hab blödsinn
was hab i denn bitte für ein pk schutz wenn i alle 8!!!! std einmal den zauber für nur 30min einsetzten kann dann müsste halt der zauber länger anhalten 2std oder so
i komm doch nicht alle 8 std einmal für 30min on damit i schutz vor pk hab blödsinn
gibt mehrere lösungen
1. zauber teurer zb 600gm und man kann den beliebig oft einsetzen und hält 1std
2. zauber bvleibt bei 30min man kann ihn aba alle 2 std einsetzen
3. ... gibt viele varianten
1. zauber teurer zb 600gm und man kann den beliebig oft einsetzen und hält 1std
2. zauber bvleibt bei 30min man kann ihn aba alle 2 std einsetzen
3. ... gibt viele varianten
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Also ich muß sagen er hat recht, da sind wir Onlo erheblich besser dran, unser Wucherwurzelbaum ist ein viel größerer Vorteil als sich mal kurz zu erhöhen wenn man merkt ein PK ist hinter einem her
Übersetzt: heul nicht rum, nutze es sinnvoll oder wechsel die Rasse
außerdem gehört das hier rein.

Übersetzt: heul nicht rum, nutze es sinnvoll oder wechsel die Rasse

außerdem gehört das hier rein.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Aven Fallen
- Feuervogel
genau
Der Wucherwurzelbaum ist so toll, allein mit dem kannst du in 27 Jahren deinen Geisterschild füllen

Der Wucherwurzelbaum ist so toll, allein mit dem kannst du in 27 Jahren deinen Geisterschild füllen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

willst du etwa 24h pk-schutz wie die natla? ich hatte glück das sich die onlo\s so entwickelten haben, das die für mich noch attraktiver geworden sind!
änder doch einfach deine rasse, wenn es dich so sehr stört
änder doch einfach deine rasse, wenn es dich so sehr stört
Aber wenn das als Pk-Schutz verwendet werden soll warum wird man dann nicht gleich Natla? 

Kaufs- /Verkausliste in W10<--- KLICK!
Und nicht zerreissen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! =D
Und nicht zerreissen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! =D
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Naja, auch das sollte man lassen wie es schon seit Anfang der sp. Fähigkeiten is....
-
Genau deswegen, damits Alternativen gibt ...Helsimo hat geschrieben:Aber wenn das als Pk-Schutz verwendet werden soll warum wird man dann nicht gleich Natla?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich schätz mal du bist taruner... (ne ich bin nicht uri geller xP)Bugi hat geschrieben:ja jetzt vergleicht die fähigkeiten dochma richtig
ich schätzmal dir du willst das tarunner am besten schon am anang 50lp, 40a usw haben?
und ne spezi die deine lp um 200% erhöhen und die aller anderen spieler auf der welt auf 0 reduziert?
am besten gibts auch keine wartezeit beim rennen und man bekommt automatisch jede mintute 50k aufs konto...
ich mein hallo...?!
jede rasse hat nunmal ihre vor-/ nachteile, und du willst auch noch nen vorteil drastisch verbessen?!
wo bleibt da die spannung/spaß am spiel wenn man eine rasse hat die
1) übermächtig
2) perfekt auf einen selbst zugeschnitten ist
3) ähhh ein drittens gehört infachin jede aufzählung^^
jeder macht ein paar kompromisse, obwohl ich sagen muss das onlo sehr genau auf mich passt...
sicher hätt ich gern zB den zauber und ring des sandwindes. aber die auf meine spielweiße passt eben onlo besser.
und wenns dir nur ums pvp geht:
werd NATLA!
nagut ich hoff ich bin nicht zu ausfalen geworden und beende dieses post mal hier...
-
- Kaklatron
taruner sind doch ne pk rasse (mehr oder weniger) also brauchste doch keinen 24 h schutz mit lp... die haben genug....änder einfach deine rasse....*den andern zu sitmm*
Aeneas Welt 11
Clan: Weltenwanderer
Clan: Weltenwanderer
- Lord Stronghold
- Waldschlurch
also ich finde auch, dass 8 stunden etwas zu viel sind... eine erhöhung der wirkungsdauer oder eine herabsetzung der abklingzeit wäre schon angebracht. meiner meinung nach sollte der zauber einfach alle 4 stunden anwendbar sein, aber auf keinen fall weniger.. .sonst werden taruner einfach zu mächtig.