schwache ku

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haidi83
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schwache ku

Beitrag von haidi83 » 12. Aug 2008, 15:47

tag allerseits,

mich würde mal eure meinung zur schwachen ku interessieren. speziell dazu, ob sie für den preis und die möglichkeit sie auf sicheren, als auch auf unsicheren felden anzuwenden, nicht etwas zu stark ist. meiner meinung nach ja. vor allem inbezug, auf einen möglichen rekill. mfg haidi

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Luckyy
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Re: schwache ku

Beitrag von Luckyy » 12. Aug 2008, 15:52

Finde sie so absolut angemessen, von mir aus kanns die auch für 1gm im Natla Shop geben xD

ps: nein ich bin kein Natla ;)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

schmo
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Re: schwache ku

Beitrag von schmo » 12. Aug 2008, 17:49

ich finde die KU ist so bestens wie sie ist.
Man kann sich prima mit ihr schützen ohne den pk komplett an seinem geschäft zu hindern.
Sie ist also nicht zu stark!
und wenn man will schafft man es auch ihr zu entkommen.

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Flamo
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Re: schwache ku

Beitrag von Flamo » 12. Aug 2008, 20:15

Finde reicht vollkommen als Ku um sich slebst zu schützen. DIe beiden anderen schaden nem Pk nur. Was ich net grade gut finde, denn ne KU sollte nur dem >>Selbstschutz dienen<<.
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Magnus Luterius
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Re: schwache ku

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Aug 2008, 20:56

Schwache KU ist in Ordnung so. Ein effektiver Schutz vor Diskriminierung, der Preis könnte aber für meinen Geschmack auf 80 GM steigen.

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Rondo
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Re: schwache ku

Beitrag von Rondo » 13. Aug 2008, 07:57

Den Preis für die schwache KU anzuheben wäre wohl kaum im Sinne der PKs denn damit wäre die Hemmschwelle kleiner gleich ne normale/starke KU zu benutzen.

Eigentlich müssten die schwachen KUs wirklich für 1 GM in jedem Shop zu erhalten sein ! (wobei ich nicht verstehe dass überhaupt jemand die Dinger verwendet)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Aven Fallen
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Re: schwache ku

Beitrag von Aven Fallen » 13. Aug 2008, 08:33

Rondo hat geschrieben: Eigentlich müssten die schwachen KUs wirklich für 1 GM in jedem Shop zu erhalten sein ! (wobei ich nicht verstehe dass überhaupt jemand die Dinger verwendet)
Wieso verstehst du das nicht?
Klar, ne normale KU ist besser, da kannste dem PK nochn Denkzettel verpassen, aber eine schw. KU ist nunmal sicherer.
Man kann ja erst ne schwache drauf, dann ist man sicher und danach eine starke KU...
Wenn du nur ne starke machst, kanns sein, dass dich der PK mit KU-Schutz überrascht
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Walberan
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Re: schwache ku

Beitrag von Walberan » 13. Aug 2008, 10:06

Die schwache KU hat einen Standardtpreis von 25gm. Ich glaube das kann sich jeder leisten. Auch wenn sie 100gm kostet würde sich an der Zahl der angewendeten schwachen KU's nichts ändern.

In meinen Augen kommt die normale sowie die starke KU viel zu oft vor. Landen ja regelmässig im ZL.
Hier die Problematik das sie zum einen von GU's kommen und zum anderen in Shops kaufbar sind.
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Gilligan
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Re: schwache ku

Beitrag von Gilligan » 13. Aug 2008, 10:52

Ich finde schwache Ku\s langweilig. Wenn dann benutz ich gleich die Normale oder die starke Ku.
Wenn PK mich killt, mir 200xp, Gold und Items abnimmt ist es meiner Meinung nach nur gerecht wenn dieser dann eine Stunde Pause machen kann :)
0000FF ist das neue Schwarz!

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deija
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Re: schwache ku

Beitrag von deija » 13. Aug 2008, 15:15

ich denke um den hintergrund dieses threads ein wenig klarer zu machen, sollte man die aktuelle situation aus w1 schildern. (ich übernehm das gleich auch mal)

ein spieler mit relativ verskilltem aka, der bis vor kurzem natla war, versucht sich in den letzten tagen als pk. als er nun an einer spielern gestorben ist, und sie somit rückangriff hatte, hat er sie im 55 minutentkat in etwa schwach ku gesetzt. ebenso bei einem anderem spieler, den er mit bienen erfolgreich gekillt hatte. der bekommt auch im 55 minutentakt die schwachen kus aufgebrummt. auch mit der möglichkeit den rückangriff zu kanalisieren, ist es so praktisch unmöglich den rückangriff durchzuführen.

die schwache ku soll doch vor allem für effizienten schutz gegenüber pks sein. in letzter zeit wird sie aber immer öfter dafür verwendet, um rückangriffen auszuweichen. und das ist ja wohl nicht so ganz sinn der sache, denke ich.

vielleicht könnte man die schwachen kus so umbauen, dass man sie nicht gegen leute einsetzen kann, die einen rückangriff oder einen rückangriffszauber gegen den anwender haben. oder sie könnten auch selbst ku machen. wer sich wirklich nur selbst schützen will, wäre nicht betroffen, da diese spieler ja in den seltensten fällen vorher selbst jemanden angegriffen haben. wer sich jedoch nur vor rückangriffen schützen will, der kann ruhig auch ein wenig tiefer in die tasche greifen und normale/starke kus verwenden und eben auch ein gewisses restrisiko mit kuschutz haben.

hätte übrigens auch den positiven effekt (falls der bug noch nicht beseitigt wurde) dass die 12 stunden ku nicht mehr überschreibbar wäre...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Walberan
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Re: schwache ku

Beitrag von Walberan » 13. Aug 2008, 16:13

Naja, das Recht sich zu schützen hat doch auch der Spieler aus deinem Beispiel. Sicherlich ist es ärgerlich wenn man sich nicht darum kümmer dieser schwachen KU welche alle 55 Minuten kommt mal auszuweichen. Denke mal da sollte man sich nicht beschweren.
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